bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  887 888 889 890 891 892 893 894 895 896 nächste Seite  >>
Ge 4/4 III 643 Vals  mit Ems Chemie Werbung und die Schesterlok 648 Susch  mit Swisscom Werbung sind aus St.Moritz eingetroffen und stehen hier am 11.07.2005 vor dem neuen Stellwerk Chur und dem vernebleten Calanda.
Ge 4/4 III 643"Vals" mit Ems Chemie Werbung und die Schesterlok 648"Susch" mit Swisscom Werbung sind aus St.Moritz eingetroffen und stehen hier am 11.07.2005 vor dem neuen Stellwerk Chur und dem vernebleten Calanda.
Herbert Graf

Chur 11.07.2005. Einer der ersten Züge aus Arosa, hier um 07.45 Uhr, fährt vorsichtig auf das neue Gleis 2 ein.
Chur 11.07.2005. Einer der ersten Züge aus Arosa, hier um 07.45 Uhr, fährt vorsichtig auf das neue Gleis 2 ein.
Herbert Graf

Chur Arosabahn am 03.06.2005. Während der Bauarbeiten besteht keine Umfahrungsmöglichkeit, weshalb eine Ge 4/4 II, hier die 611, hinter der Einfahrweiche abgestellt ist.
Chur Arosabahn am 03.06.2005. Während der Bauarbeiten besteht keine Umfahrungsmöglichkeit, weshalb eine Ge 4/4 II, hier die 611, hinter der Einfahrweiche abgestellt ist.
Herbert Graf

Chur Gleis 2 Arosabahn am 02.07.2005. Verschweissen der neuen Schienen mit dem Thermitverfahren (siehe auch gleisbau-welt.de)
Die Ausführung mutet sehr altmodisch an, wird aber weltweit immer noch so angewendet. Achtung Augen schützen, denn das Licht im Moment des Verschweissens wird extrem grell.
Chur Gleis 2 Arosabahn am 02.07.2005. Verschweissen der neuen Schienen mit dem Thermitverfahren (siehe auch gleisbau-welt.de) Die Ausführung mutet sehr altmodisch an, wird aber weltweit immer noch so angewendet. Achtung Augen schützen, denn das Licht im Moment des Verschweissens wird extrem grell.
Herbert Graf

ETR 500 in der mächtigen Bahnhofhalle von Milano Centrale. (05.08.2002)
ETR 500 in der mächtigen Bahnhofhalle von Milano Centrale. (05.08.2002)
Herbert Graf

Ein Überbleibsel aus der Dampflokzeit im Bahnhof Bergamo. (05.07.2001)
Ein Überbleibsel aus der Dampflokzeit im Bahnhof Bergamo. (05.07.2001)
Herbert Graf

Diesellok D345 in Cremona (18.04.2002)
Diesellok D345 in Cremona (18.04.2002)
Herbert Graf

Italien / Dieselloks / D 343 · D 345

1046 800x600 Px, 14.06.2006

E 646 ?22, versprayt wie in Italien leider üblich bei älteren Loks, fährt in Cremona ein. (18.04.2002)
E 646 ?22, versprayt wie in Italien leider üblich bei älteren Loks, fährt in Cremona ein. (18.04.2002)
Herbert Graf

Italien / E-Loks / E.646 Doppellok

1162 800x600 Px, 14.06.2006

E 6464 196 ein weiteres Sprayobjekt in Cremona. (18.04.2002)
E 6464 196 ein weiteres Sprayobjekt in Cremona. (18.04.2002)
Herbert Graf

Italien / E-Loks / E.646 Doppellok

940 800x600 Px, 14.06.2006

Carrozza semipilota MDVC (steuerwagen) in Carnate-Usmate (16.04.2002)
Carrozza semipilota MDVC (steuerwagen) in Carnate-Usmate (16.04.2002)
Herbert Graf

E 464 081 mit ihrem Doppelstockzug in Carnate-Usmate.(16.04.2002)
E 464 081 mit ihrem Doppelstockzug in Carnate-Usmate.(16.04.2002)
Herbert Graf

ALe 582-082 und 582-versprayt kreuzen zwischen Monza und Lecco im Bahnhof Carnate-Usmate. (16.04.2002)
ALe 582-082 und 582-versprayt kreuzen zwischen Monza und Lecco im Bahnhof Carnate-Usmate. (16.04.2002)
Herbert Graf

Italien / Elektrotriebzüge / ALe 582

696 800x600 Px, 14.06.2006

E 424 320 (nuova livrea)umfährt ihren Zug in Carnate Usmate zwischen Monza und Lecco. (16.04.2002)
E 424 320 (nuova livrea)umfährt ihren Zug in Carnate Usmate zwischen Monza und Lecco. (16.04.2002)
Herbert Graf

Italien / E-Loks / E.424

1461  2 800x600 Px, 14.06.2006

Abgestellt vor dem Depot Lamezia Terme sind am 27.07.2002 von links nach rechts: E656, E656 486, E424 329 und E636 322.
Abgestellt vor dem Depot Lamezia Terme sind am 27.07.2002 von links nach rechts: E656, E656 486, E424 329 und E636 322.
Herbert Graf

Italien / E-Loks / E.424

1294 800x600 Px, 14.06.2006

E 402 167 und E 424.339 navetta in Lamezia Terme. (27.07.2002)
E 402 167 und E 424.339 navetta in Lamezia Terme. (27.07.2002)
Herbert Graf

Italien / E-Loks / E.402B 101-180

1057 800x600 Px, 14.06.2006

Ob diese Zuglaufschilder wohl noch gebraucht werden? Bahnhof Cremona (18.04.2002)
Ob diese Zuglaufschilder wohl noch gebraucht werden? Bahnhof Cremona (18.04.2002)
Herbert Graf

Italien / Sonstiges / Zuglaufschilder

676 800x600 Px, 14.06.2006

Italienische Stationsfahrleitung in Riccadi/Kalabrien. (05.08.2002)
Italienische Stationsfahrleitung in Riccadi/Kalabrien. (05.08.2002)
Herbert Graf

Die FS betreibt nicht nur Züge, sondern auch Fähren zwischen Reggio Calabria und Messina auf Sizilien. (05.08.2002)
Die FS betreibt nicht nur Züge, sondern auch Fähren zwischen Reggio Calabria und Messina auf Sizilien. (05.08.2002)
Herbert Graf

Italien / Sonstiges / Sonstiges

1037 800x600 Px, 14.06.2006

Die FS Fähren über die Meerenge von Messina werden wohl noch einige Zeit weiterfahren, nachdem Berlusconis Brückentraum vermutlich gescheitert ist. (05.08.2002)
Die FS Fähren über die Meerenge von Messina werden wohl noch einige Zeit weiterfahren, nachdem Berlusconis Brückentraum vermutlich gescheitert ist. (05.08.2002)
Herbert Graf

Italien / Sonstiges / Sonstiges

623 800x600 Px, 14.06.2006

ALn 663 3347 wartet in Rosarno auf den Anschlusszug aus Reggio und fährt dann über die Küstenlinie via Tropea nach Lamezia Terme,
(05.08.2002)
ALn 663 3347 wartet in Rosarno auf den Anschlusszug aus Reggio und fährt dann über die Küstenlinie via Tropea nach Lamezia Terme, (05.08.2002)
Herbert Graf

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 663

706 800x600 Px, 14.06.2006

ETR 480 verlässt Rosarno über die Hauptstrecke Richtung Lamezia Terme. (05.08.2002)
ETR 480 verlässt Rosarno über die Hauptstrecke Richtung Lamezia Terme. (05.08.2002)
Herbert Graf

Zwei ETR 500 in Milano Centrale (18.04.2002)
Zwei ETR 500 in Milano Centrale (18.04.2002)
Herbert Graf

Italien / E-Loks / E.404 · E.414 Frecciabianca

1148 800x600 Px, 14.06.2006

Lklp 10061P Kehrichtwagen der Gemeinde Lüen-Castiel oberhalb von Chur. Der Transport dieses Wagens in die Kehrichtverbrennung Untervaz wurde vor etwa zwei Monaten eingestellt wegen zu grosser Rangieraufwände.
Lklp 10061P Kehrichtwagen der Gemeinde Lüen-Castiel oberhalb von Chur. Der Transport dieses Wagens in die Kehrichtverbrennung Untervaz wurde vor etwa zwei Monaten eingestellt wegen zu grosser Rangieraufwände.
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  887 888 889 890 891 892 893 894 895 896 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.