bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  888 889 890 891 892 893 894 895 896 897 nächste Seite  >>
Romney, Hythe & Dymchurch Railway (20.07.2001)
Die Winston Churchill macht Dampf für die Abfahrt aus Dungeness.
Romney, Hythe & Dymchurch Railway (20.07.2001) Die Winston Churchill macht Dampf für die Abfahrt aus Dungeness.
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway (20.07.2001)
Blick in den Führerstand der 4-8-2 Montain class No6 Samson.
Romney, Hythe & Dymchurch Railway (20.07.2001) Blick in den Führerstand der 4-8-2 Montain class No6 Samson.
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway (20.07.2001)
4-6-2 Pacific No8 Hurricane fährt in Dungeness ab.
Romney, Hythe & Dymchurch Railway (20.07.2001) 4-6-2 Pacific No8 Hurricane fährt in Dungeness ab.
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway (20.07.2001)
In New Romney gibts einen Lokwechsel.
Romney, Hythe & Dymchurch Railway (20.07.2001) In New Romney gibts einen Lokwechsel.
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway (20.07.2001)
Ausfahrt eines Zuges aus der Endstation Hythe.
Romney, Hythe & Dymchurch Railway (20.07.2001) Ausfahrt eines Zuges aus der Endstation Hythe.
Herbert Graf

Dreiteiliger Stadler GTW Be 4/8 No32 abfahrbereit im Nebenbahnhof St.Gallen. Dahinter wartet der zweiteilige BDe 4/8.
Dreiteiliger Stadler GTW Be 4/8 No32 abfahrbereit im Nebenbahnhof St.Gallen. Dahinter wartet der zweiteilige BDe 4/8.
Herbert Graf

Stadler GTW Be 4/8 No32 der Trogenerbahn im Endbahnhof Trogen bereit zur Fahrt als S12 über Speicher nach St.Gallen. (09.06.2006)
Stadler GTW Be 4/8 No32 der Trogenerbahn im Endbahnhof Trogen bereit zur Fahrt als S12 über Speicher nach St.Gallen. (09.06.2006)
Herbert Graf

BDeh 3/6 von Stadler Rail der Rorschach-Heiden-Bergbahn im Endbahnhof Heiden, fotografiert vom Kirchturm. (09.06.2006)
BDeh 3/6 von Stadler Rail der Rorschach-Heiden-Bergbahn im Endbahnhof Heiden, fotografiert vom Kirchturm. (09.06.2006)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
Winston Churchill No 9 und Hurricane No 8 in New Romney. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway Winston Churchill No 9 und Hurricane No 8 in New Romney. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
Die amerikanische Pacific No 9 mit dem englischen Namen Winston Churchill wird auf der Drehscheibe in New Romney abgedreht. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway Die amerikanische Pacific No 9 mit dem englischen Namen Winston Churchill wird auf der Drehscheibe in New Romney abgedreht. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
Endstation Dungeness. Die Spitze des Leuchtturms ist hinter Lok Hurricane zu sehen. Als Wasserturm dient eine Wanne auf dem Schwellenstapel. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway Endstation Dungeness. Die Spitze des Leuchtturms ist hinter Lok Hurricane zu sehen. Als Wasserturm dient eine Wanne auf dem Schwellenstapel. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
Die Winston Churchill wird rangiert in New Romney und steht momentan unter dem Ausfahrsignal Richtung Hythe. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway Die Winston Churchill wird rangiert in New Romney und steht momentan unter dem Ausfahrsignal Richtung Hythe. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
Kleiner Schwatz zwischen Lok- und Stellwerkpersonal in New Romney.(20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway Kleiner Schwatz zwischen Lok- und Stellwerkpersonal in New Romney.(20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
Die Loks werden einmännig gefahren, denn für einen Heizer ist bei den beengten Verhältnissen kein Platz vorhanden. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway Die Loks werden einmännig gefahren, denn für einen Heizer ist bei den beengten Verhältnissen kein Platz vorhanden. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
4-6-2 Pacific  Hurricaine  von 1927
(20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific "Hurricaine" von 1927 (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
4-6-2 Pacific  Winston Churchil 
gebaut 1931 (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific "Winston Churchil" gebaut 1931 (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
Noch eine Detailansicht der
Winston Churchil (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway Noch eine Detailansicht der Winston Churchil (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
New Romney ist Betriebsmittelpunkt und beherbergt Depot und Werkstätten für die 11 Dampfloks und 2 Dieselloks. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway New Romney ist Betriebsmittelpunkt und beherbergt Depot und Werkstätten für die 11 Dampfloks und 2 Dieselloks. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway
Die doppelspurige Ausfahrt aus New Romney Richtung Dungeness.
Stellwerk, Wasserkran, Signale und Überführungen sind alle eine Spur kleiner als bei einer Vollbahn. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway Die doppelspurige Ausfahrt aus New Romney Richtung Dungeness. Stellwerk, Wasserkran, Signale und Überführungen sind alle eine Spur kleiner als bei einer Vollbahn. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe and Dymchurch Railway
Ausgangspunkt im Norden ist Hythe. Diese kleinste öffentliche Eisenbahn der Welt wurde 1927 eröffnet. Sie ist 23km lang, zum Teil doppelspurig und hat eine Spurweite von lediglich 381mm. Die im Massstab 1:3 gebauten Schnellzugdampfloks haben ihre Vorbilder in England, Deutschland und den USA. Die Züge können bis zu 200 Passagiere befördern und haben eine stattliche Länge, wie dieser ausfahrende Zug in Hythe zeigt. (20.07.2001)
Romney, Hythe and Dymchurch Railway Ausgangspunkt im Norden ist Hythe. Diese kleinste öffentliche Eisenbahn der Welt wurde 1927 eröffnet. Sie ist 23km lang, zum Teil doppelspurig und hat eine Spurweite von lediglich 381mm. Die im Massstab 1:3 gebauten Schnellzugdampfloks haben ihre Vorbilder in England, Deutschland und den USA. Die Züge können bis zu 200 Passagiere befördern und haben eine stattliche Länge, wie dieser ausfahrende Zug in Hythe zeigt. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific  Southern Maid  von 1926 gibt Dampf in der Ausfahrt von New Romney. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific "Southern Maid" von 1926 gibt Dampf in der Ausfahrt von New Romney. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific *Winston Churchill 
gebaut 1931 nahe der Endstation beim Leuchtturm von Dungeness. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific *Winston Churchill" gebaut 1931 nahe der Endstation beim Leuchtturm von Dungeness. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-8-2 Mountain class  Samson  gebaut 1927 wartet in Romey Sands auf den Gegenzug. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-8-2 Mountain class "Samson" gebaut 1927 wartet in Romey Sands auf den Gegenzug. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific  Hurricane  gebaut 1927 fährt von Hythe kommend in New Romney ein. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific "Hurricane" gebaut 1927 fährt von Hythe kommend in New Romney ein. (20.07.2001)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  888 889 890 891 892 893 894 895 896 897 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.