bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  888 889 890 891 892 893 894 895 896 897 nächste Seite  >>
Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific  Southern Maid  gebaut 1926 verlässt den Bahnhof von New Romney. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-6-2 Pacific "Southern Maid" gebaut 1926 verlässt den Bahnhof von New Romney. (20.07.2001)
Herbert Graf

Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-8-2 Mountain class  Samson  gebaut 1927 auf einer Rangierfahrt in New Romney. (20.07.2001)
Romney, Hythe & Dymchurch Railway 4-8-2 Mountain class "Samson" gebaut 1927 auf einer Rangierfahrt in New Romney. (20.07.2001)
Herbert Graf

ALn663 1202 verkehrt als direkter Zug von Torino PN über Cuneo-Limone-Tende-Breil sur Roya nach Nice-Ville. Hier beim abwarten eines Gegenzuges in Breil sur Roya. (04.10.2004)
ALn663 1202 verkehrt als direkter Zug von Torino PN über Cuneo-Limone-Tende-Breil sur Roya nach Nice-Ville. Hier beim abwarten eines Gegenzuges in Breil sur Roya. (04.10.2004)
Herbert Graf

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 663

659 800x600 Px, 04.06.2006

Der bunte Autorail der Région Provence Alpes-Côte-d`Azur trifft in Breil sur Roya ein. (04.10.2004)
Der bunte Autorail der Région Provence Alpes-Côte-d`Azur trifft in Breil sur Roya ein. (04.10.2004)
Herbert Graf

In Italien ticken die Uhren eben etwas anders als im nördlichen Europa. Da bleibt meistens noch Zeit für gemeinsame Pausen wie hier am Bahnsteig 1 in Ventimiglia. (08.10.2004)
In Italien ticken die Uhren eben etwas anders als im nördlichen Europa. Da bleibt meistens noch Zeit für gemeinsame Pausen wie hier am Bahnsteig 1 in Ventimiglia. (08.10.2004)
Herbert Graf

Italien / Bahnhöfe / Ventimiglia

755 800x600 Px, 04.06.2006

In Ventimiglia findet der Lokwechsel zwischen der SNCF und der FS statt. (08.10.2004)
In Ventimiglia findet der Lokwechsel zwischen der SNCF und der FS statt. (08.10.2004)
Herbert Graf

Italien / Bahnhöfe / Ventimiglia

767 800x600 Px, 04.06.2006

Das ist kein botanischer Garten, sondern die Bahnhofhalle von Nice-Ville. Der TGV ist soeben aus Paris eingetroffen. (08.10.2004)
Das ist kein botanischer Garten, sondern die Bahnhofhalle von Nice-Ville. Der TGV ist soeben aus Paris eingetroffen. (08.10.2004)
Herbert Graf

Frankreich / Bahnhöfe / Nice (Nizza)

1572  1 800x600 Px, 04.06.2006

Der EC nach Basel SBB steht abfahrbereit in Nice-Ville.(08.10.2004)
Der EC nach Basel SBB steht abfahrbereit in Nice-Ville.(08.10.2004)
Herbert Graf

Frankreich / Bahnhöfe / Nice (Nizza)

1512 800x600 Px, 04.06.2006

Ästhetisch unschön präsentiert sich die östliche Ausfahrt Richtung Ventimiglia mit der aufgeständerten Autoroute urbaine. Bestimmt ist das keine bevorzugte Wohnlage in Nizza. (08.10.2004)
Ästhetisch unschön präsentiert sich die östliche Ausfahrt Richtung Ventimiglia mit der aufgeständerten Autoroute urbaine. Bestimmt ist das keine bevorzugte Wohnlage in Nizza. (08.10.2004)
Herbert Graf

Frankreich / Bahnhöfe / Nice (Nizza)

1255 800x600 Px, 04.06.2006

La gare de Nice-Ville. (08.10.2004)
La gare de Nice-Ville. (08.10.2004)
Herbert Graf

Frankreich / Bahnhöfe / Nice (Nizza)

1136 800x600 Px, 04.06.2006

An der Unterführung der Avenue Malaussena beim Bahnhof Nice-Ville prangt dieses Zeichen der ehemaligen Privatbahn Paris-Lyon-Méditerranée. (08.10.2004)
An der Unterführung der Avenue Malaussena beim Bahnhof Nice-Ville prangt dieses Zeichen der ehemaligen Privatbahn Paris-Lyon-Méditerranée. (08.10.2004)
Herbert Graf

Frankreich / Bahnhöfe / Nice (Nizza)

664 800x600 Px, 04.06.2006

BDeh 3/6 Nr 25 mit Velowagen und drei der offenen Aussichtswagen beim Einfahrsignal von Heiden. Fotografiert vom Kirchturm, im Vordergrund mein Elternhaus. (22.07.2001)
BDeh 3/6 Nr 25 mit Velowagen und drei der offenen Aussichtswagen beim Einfahrsignal von Heiden. Fotografiert vom Kirchturm, im Vordergrund mein Elternhaus. (22.07.2001)
Herbert Graf

Anlässlich des Umbaus der Fahrleitung (erstellen der neuen Mastfundamente) verkehrte dieser Bauzug mit ABdeh 2/4 Nr 23
kurz vor Heiden. (05.04.2002)
Anlässlich des Umbaus der Fahrleitung (erstellen der neuen Mastfundamente) verkehrte dieser Bauzug mit ABdeh 2/4 Nr 23 kurz vor Heiden. (05.04.2002)
Herbert Graf

Hier nochmals ein Bild des  Rolli  vor der Kulisse des Biedermeierdorfes Heiden im Appenzeller Vorderland. (05.04.2002)
Hier nochmals ein Bild des "Rolli" vor der Kulisse des Biedermeierdorfes Heiden im Appenzeller Vorderland. (05.04.2002)
Herbert Graf

Die vier Bahnhofsgleise sind noch schwach zu erkennen unter dem Schutt. Es bleibt zu hoffen, dass hier ein Umdenken stattfindet und dieser Bahnhof zu neuem Glanz erstrahlen könnte. (05.10.2004)
Die vier Bahnhofsgleise sind noch schwach zu erkennen unter dem Schutt. Es bleibt zu hoffen, dass hier ein Umdenken stattfindet und dieser Bahnhof zu neuem Glanz erstrahlen könnte. (05.10.2004)
Herbert Graf

Die mächtige Bahnhofshalle zeugt von der einstigen Grösse der Chemin de fer de la Provence. Heute sucht man sich den Weg zwischen parkierten Autos hindurch zum neuen Bahnhofsteil.(05.10.2004)
Die mächtige Bahnhofshalle zeugt von der einstigen Grösse der Chemin de fer de la Provence. Heute sucht man sich den Weg zwischen parkierten Autos hindurch zum neuen Bahnhofsteil.(05.10.2004)
Herbert Graf

Autorail X-302 abfahrbereit in Nice-CP. Nüchtern und zweckmässig erscheint mir der neue Bahnhof, der sich 100m hinter der mächtigen alten Bahnhofshalle befindet, die vom Zerfall bedroht ist.(05.10.2004)
Autorail X-302 abfahrbereit in Nice-CP. Nüchtern und zweckmässig erscheint mir der neue Bahnhof, der sich 100m hinter der mächtigen alten Bahnhofshalle befindet, die vom Zerfall bedroht ist.(05.10.2004)
Herbert Graf

Bahnhofidylle in Touët sur Var.(05.10.2004)
Bahnhofidylle in Touët sur Var.(05.10.2004)
Herbert Graf

Einer der wenigen Güterwagen der den Niedergang des Güterverkehrs überstanden hat ist der R251 im Bahnhof Entrevaux. Sollte der Mistral mal etwas stärker durch das Tal des Var blasen, sichert ein simpler Holzpflock den Wagen vor dem Wegrollen.(05.10.2004)
Einer der wenigen Güterwagen der den Niedergang des Güterverkehrs überstanden hat ist der R251 im Bahnhof Entrevaux. Sollte der Mistral mal etwas stärker durch das Tal des Var blasen, sichert ein simpler Holzpflock den Wagen vor dem Wegrollen.(05.10.2004)
Herbert Graf

Der Autorail X-306 verlässt mit seinem Gepäckwagen XR-1337 den Bahnhof Entrevaux.(05.10.2004)
Der Autorail X-306 verlässt mit seinem Gepäckwagen XR-1337 den Bahnhof Entrevaux.(05.10.2004)
Herbert Graf

Von der mächtigen Burg oberhalb des historischen Städtchens bietet sich ein guter Blick auf den Bahnhof Entrevaux.(05.10.2004)
Von der mächtigen Burg oberhalb des historischen Städtchens bietet sich ein guter Blick auf den Bahnhof Entrevaux.(05.10.2004)
Herbert Graf

Vorbildlich erhaltene Stationsgebäude entlang der Strecke.(05.10.2004)
Vorbildlich erhaltene Stationsgebäude entlang der Strecke.(05.10.2004)
Herbert Graf

Ein einzelner Autorail X-306 aus Digne fährt ein. Er führt einen fensterlosen Gepäck/Postwagen mit sich, dessen Profil noch etwas niedriger ist. (05.10.2004)
Ein einzelner Autorail X-306 aus Digne fährt ein. Er führt einen fensterlosen Gepäck/Postwagen mit sich, dessen Profil noch etwas niedriger ist. (05.10.2004)
Herbert Graf

Verschuarbeiten in Annot werden mittels Muskelkraft vom anwesenden Stationspersonal besorgt. Der Steuerwagen XR-1331 wird dem nächsten Zug nach Nice wieder angekoppelt für die Rückfahrt der Reisegruppe ab Entrevaux. (05.10.2004)
Verschuarbeiten in Annot werden mittels Muskelkraft vom anwesenden Stationspersonal besorgt. Der Steuerwagen XR-1331 wird dem nächsten Zug nach Nice wieder angekoppelt für die Rückfahrt der Reisegruppe ab Entrevaux. (05.10.2004)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  888 889 890 891 892 893 894 895 896 897 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.