bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 nächste Seite  >>
Statt dem Seilzug ist ein wenig Muskelkraft nötig um in Brad die Lok umzusetzen. (17.06.2017)
Statt dem Seilzug ist ein wenig Muskelkraft nötig um in Brad die Lok umzusetzen. (17.06.2017)
Herbert Graf

Endstation Brad gegenüber dem Normalspurbahnhof, dessen Bahnhofgebäude zur Zeit umfassend renoviert wird. (17.06.2017)
Endstation Brad gegenüber dem Normalspurbahnhof, dessen Bahnhofgebäude zur Zeit umfassend renoviert wird. (17.06.2017)
Herbert Graf

764.243 bereit zur Rückfahrt von Brad nach Criscior. (17.06.2017)
764.243 bereit zur Rückfahrt von Brad nach Criscior. (17.06.2017)
Herbert Graf

Kreuzung mit der Normalspur in Brad. (17.06.207)
Wald- und Wiesenbahn mit 762.209 zwischen Câmpeni und Abrud. (17.06.2017)
Wald- und Wiesenbahn mit 762.209 zwischen Câmpeni und Abrud. (17.06.2017)
Herbert Graf

Wald- und Wiesenbahn mit 762.209 zwischen Câmpeni und Abrud. (17.06.2017)
Wald- und Wiesenbahn mit 762.209 zwischen Câmpeni und Abrud. (17.06.2017)
Herbert Graf

Wald- und Wiesenbahn mit 762.209 in Abrud. (17.06.2017)
Wald- und Wiesenbahn mit 762.209 in Abrud. (17.06.2017)
Herbert Graf

Criscior ist Ausgangspunkt einer Industriebahn nach Brad und gleichzeitig Firmensitz von Calea ferata ingusta. Auf dem ehemaligen Werksgelände einer Miene werden durch Georg Hocevar und seiner Belegschaft alte Schmalspurfahrzeuge restauriert und auch neue Wagen gebaut. 764.243 ist die Lok, die wir bereits in Comandau vor dem Zug hatten und per LKW hierher gebracht wurde. Sie rangiert hier auf dem weitläufigen Werksgelände. (17.06.2017)
Criscior ist Ausgangspunkt einer Industriebahn nach Brad und gleichzeitig Firmensitz von Calea ferata ingusta. Auf dem ehemaligen Werksgelände einer Miene werden durch Georg Hocevar und seiner Belegschaft alte Schmalspurfahrzeuge restauriert und auch neue Wagen gebaut. 764.243 ist die Lok, die wir bereits in Comandau vor dem Zug hatten und per LKW hierher gebracht wurde. Sie rangiert hier auf dem weitläufigen Werksgelände. (17.06.2017)
Herbert Graf

764.243 wird angeheizt für unseren Zug nach Brad. (17.06.2017)
764.243 wird angeheizt für unseren Zug nach Brad. (17.06.2017)
Herbert Graf

764.243 im Lokschuppen von Criscior wird angeheizt. (17.06.2017)
764.243 im Lokschuppen von Criscior wird angeheizt. (17.06.2017)
Herbert Graf

Waldbahn Abrud - Câmpeni mit der 762.209 in Abrud. (17.06.2017)
Waldbahn Abrud - Câmpeni mit der 762.209 in Abrud. (17.06.2017)
Herbert Graf

Einfahrt zur Romasiedlung an der Newbenstrasse nach Câmpeni. (17.06.2017)
Einfahrt zur Romasiedlung an der Newbenstrasse nach Câmpeni. (17.06.2017)
Herbert Graf

Ankunft in Câmpeni, der heutigen Endstation. 10km der einstmals 73km langen Strecke sind übriggeblieben und können von der 762.209 befahren werden. (17.06.2017)
Ankunft in Câmpeni, der heutigen Endstation. 10km der einstmals 73km langen Strecke sind übriggeblieben und können von der 762.209 befahren werden. (17.06.2017)
Herbert Graf

Ein Wolkenbruch hat den Bahnhofplatz von Câmpeni kurzzeitig unter Wasser gesetzt. Mittels Drahtseil werden die Personenwagen ins Nachbargeleise gezogen. (17.06.2017)
Ein Wolkenbruch hat den Bahnhofplatz von Câmpeni kurzzeitig unter Wasser gesetzt. Mittels Drahtseil werden die Personenwagen ins Nachbargeleise gezogen. (17.06.2017)
Herbert Graf

762.209 setzt wieder an den Zug für die Rückfahrt nach Abrud. (17.06.2017)
762.209 setzt wieder an den Zug für die Rückfahrt nach Abrud. (17.06.2017)
Herbert Graf

Bereit zur Rückfahrt nach Abrud. (17.06.2017)
Bereit zur Rückfahrt nach Abrud. (17.06.2017)
Herbert Graf

S23 1143 mit BDe 4/4 43 und ABt 143 nach Wasserauen verlässt Appenzell. (18.09.2017)
S23 1143 mit BDe 4/4 43 und ABt 143 nach Wasserauen verlässt Appenzell. (18.09.2017)
Herbert Graf

S22 2150 mit BDeh 4/4 14 nach St.Gallen verlässt Appenzell. (18.09.2017)
S22 2150 mit BDeh 4/4 14 nach St.Gallen verlässt Appenzell. (18.09.2017)
Herbert Graf

S22 2160 mit BDeh 4/4 11  St.Gallen  in Appenzell.(18.09.2017)
S22 2160 mit BDeh 4/4 11 "St.Gallen" in Appenzell.(18.09.2017)
Herbert Graf

S23 1158 mit Ge 4/4 1 nach Gossau SG, S22 2160 mit ABt 121 nach St.Gallen und dahinter S23 1153 mit BDe 4/4 45 treffen sich in Appenzell. Die Ge 4/4 1 wurde ursprünglich für den Rollbockverkehr beschafft. Das Gleis quer zum Bahnsteig ist der Rest eines einstigen Anschlussgeleises. (18.09.2017)
S23 1158 mit Ge 4/4 1 nach Gossau SG, S22 2160 mit ABt 121 nach St.Gallen und dahinter S23 1153 mit BDe 4/4 45 treffen sich in Appenzell. Die Ge 4/4 1 wurde ursprünglich für den Rollbockverkehr beschafft. Das Gleis quer zum Bahnsteig ist der Rest eines einstigen Anschlussgeleises. (18.09.2017)
Herbert Graf

S23 nach Wasserauen überholt die S22 nach St.Gallen, die etwas später Appenzell verlässt. (18.09.2017)
S23 nach Wasserauen überholt die S22 nach St.Gallen, die etwas später Appenzell verlässt. (18.09.2017)
Herbert Graf

S22 2154 mit ABt 116 nach Appenzell im Sammelplatz. (18.09.2017)
S22 2154 mit ABt 116 nach Appenzell im Sammelplatz. (18.09.2017)
Herbert Graf

BDeh 4/4 14 mit der S22 2141 nach Appenzell im Sammelplatz. (18.09.2017)
BDeh 4/4 14 mit der S22 2141 nach Appenzell im Sammelplatz. (18.09.2017)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.