bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Stefan Wohlfahrt

11434 Bilder
<<  vorherige Seite  263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 nächste Seite  >>
Ein Blick von kleinen Hafen von Dalmeny zur Forth Bridge, welche gerade von einem Scotrail Class 170 Dieseltriebzug befahren wird.
3. Mai 2017
Ein Blick von kleinen Hafen von Dalmeny zur Forth Bridge, welche gerade von einem Scotrail Class 170 Dieseltriebzug befahren wird. 3. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Zwei Class 158 Dieseltriebzüge mit dem 158 721 an der Spitze erreichen Dalmeny. Im Hintergrund die Forth Bridge.
3. Mai 2017
Zwei Class 158 Dieseltriebzüge mit dem 158 721 an der Spitze erreichen Dalmeny. Im Hintergrund die Forth Bridge. 3. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Die Virgin Trains East Coast E-Lok 91104 (Class 91) wartet in Edinburgh Waverley auf die Abfahrt um ihren IC nach London Kings Cross zu schieben. 
Links im Bild ist ein ausfahrende Scotrail 170 453 zu erkennnen.
3. Mai 2017
Die Virgin Trains East Coast E-Lok 91104 (Class 91) wartet in Edinburgh Waverley auf die Abfahrt um ihren IC nach London Kings Cross zu schieben. Links im Bild ist ein ausfahrende Scotrail 170 453 zu erkennnen. 3. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein Edinburgh Tram erreicht seine Endstation, Edinburg Airport.
4. Mai 2017
Ein Edinburgh Tram erreicht seine Endstation, Edinburg Airport. 4. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Stadtverkehr / Edinburgh Trams

153 1200x779 Px, 16.06.2017

Die FART betreibt neben einigen Buslinien und der  Centovalli -Bahn auch die Seilbahn von Verdasio nach Rasa.
20. Mai 2017
Die FART betreibt neben einigen Buslinien und der "Centovalli"-Bahn auch die Seilbahn von Verdasio nach Rasa. 20. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Die kleinen nur acht Reisende fassende Kabine der Luftseilbahn Verdasio Rasa erreciht die Talstation Verdasio. 
20. Mai 2017
Die kleinen nur acht Reisende fassende Kabine der Luftseilbahn Verdasio Rasa erreciht die Talstation Verdasio. 20. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Cargo International Re 474 bzw. E 189 115  Alpäzähmer  bei der Kirche von San Nazzaro, die hier nur in Form der Mauer rechts im Bild in Erscheiung tritt.
20. Mai 2017
Die SBB Cargo International Re 474 bzw. E 189 115 "Alpäzähmer" bei der Kirche von San Nazzaro, die hier nur in Form der Mauer rechts im Bild in Erscheiung tritt. 20. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Der Monte-Generoso Bahn Bhe 4/8 11 im Gipfelbahnhof Generoso Vetta, welcher durch den Bau der  Steinblume  von Mario Botta sehr aufgeräumt wirkt.
21. Mai 2017
Der Monte-Generoso Bahn Bhe 4/8 11 im Gipfelbahnhof Generoso Vetta, welcher durch den Bau der "Steinblume" von Mario Botta sehr aufgeräumt wirkt. 21. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Sonst  moderner  Architektur, insbesondere in den Bergen eher ablehnende eingestellt, darf ich doch zugegen, dass Mario Bottas  Fiore di Pietra  (Steinblume) gefällt.
Das Bild zeigt den in Generoso Vetta eingetroffen MG Bhe 4/8 N° 11 mit seinem Vorstellwagen. 
21. Mai 2017
Sonst "moderner" Architektur, insbesondere in den Bergen eher ablehnende eingestellt, darf ich doch zugegen, dass Mario Bottas "Fiore di Pietra" (Steinblume) gefällt. Das Bild zeigt den in Generoso Vetta eingetroffen MG Bhe 4/8 N° 11 mit seinem Vorstellwagen. 21. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Der Monte Generoso Bhe 4/8 N° 11 mit seinem Vorstellwagen von der dem Hintergrund der   aufgeblühten  Steinblume von Mario Botta.
21. Mai 2017
Der Monte Generoso Bhe 4/8 N° 11 mit seinem Vorstellwagen von der dem Hintergrund der "aufgeblühten" Steinblume von Mario Botta. 21. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Der von Malpensa in Cadenzzo eingetroffene Trenord ETR 524 wendet hier auf die Gegenzug S30 25335 zurück nach Malpensa Aeroporto T2. 
Leider habe ich das Ausfahrsignal  nicht gebührend Beachtet, ansonsten hätte ich mich für das folgende Bild besser vorbereitet...
20. Mai 2017
Der von Malpensa in Cadenzzo eingetroffene Trenord ETR 524 wendet hier auf die Gegenzug S30 25335 zurück nach Malpensa Aeroporto T2. Leider habe ich das Ausfahrsignal nicht gebührend Beachtet, ansonsten hätte ich mich für das folgende Bild besser vorbereitet... 20. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Da bereits zwei Güterzüge in Nord - Süd Richtung nach Luino gefahren sind, erwartet ich in Cadenazzo vor der Abfahrt der S 30 nach Malpensa einen Gegenzug von Luino und wurde dann von diesem weiteren, nach Süden fahrenden Transitgüterzug überrascht, obwohl ich an Ausfahrsiganl hätte erkenne müssen, dass  da was  kommmt . 
20. Mai 2017
Da bereits zwei Güterzüge in Nord - Süd Richtung nach Luino gefahren sind, erwartet ich in Cadenazzo vor der Abfahrt der S 30 nach Malpensa einen Gegenzug von Luino und wurde dann von diesem weiteren, nach Süden fahrenden Transitgüterzug überrascht, obwohl ich an Ausfahrsiganl hätte erkenne müssen, dass "da was kommmt". 20. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Der Trennord ETR 524 202 als S 30 25335 nach Malpensa beim kurzen Halt in S. Nazzaro 
2. Mai 2017
Der Trennord ETR 524 202 als S 30 25335 nach Malpensa beim kurzen Halt in S. Nazzaro 2. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Ihre grosse Zeit haben die schönen ABDe 8/8 der MOB schon hinter sich, doch reif fürs Museums sind sie noch nicht ganz, obwohl hier der ABDe 8/8 4003  BERN  in den Diensten der Blonay Chamby Museumsbahn steht. 
13. Sept. 2014
Ihre grosse Zeit haben die schönen ABDe 8/8 der MOB schon hinter sich, doch reif fürs Museums sind sie noch nicht ganz, obwohl hier der ABDe 8/8 4003 "BERN" in den Diensten der Blonay Chamby Museumsbahn steht. 13. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Während ein MOB ABDe 8/8 Chernex erreicht, zeigen sich vor den  Ateliers du MOB  verschiedene alte und neuen Fahrzeuge.
11. Aug. 2016
Während ein MOB ABDe 8/8 Chernex erreicht, zeigen sich vor den "Ateliers du MOB" verschiedene alte und neuen Fahrzeuge. 11. Aug. 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein MOB ABDe 8/8 im Regionalzug-Pendeldienst Montreux - Fontanivent bzw. Sonzier bei der Ankunft in Châtelard VD.
23. Okt. 2015
Ein MOB ABDe 8/8 im Regionalzug-Pendeldienst Montreux - Fontanivent bzw. Sonzier bei der Ankunft in Châtelard VD. 23. Okt. 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein Blick in den MOB Bahnhof von Montreux, welcher seltene Gelengenheit bietet ausschliesslich Fahrzeuge in Blau/Crème zu sehen.
Der ABDe 8/8 4003  BERN  wartet mit zwei Reisezugwagen als Regionalzug 2232 auf seine Abfahrt nach Zweisimmen.
5. Juni 2017
Ein Blick in den MOB Bahnhof von Montreux, welcher seltene Gelengenheit bietet ausschliesslich Fahrzeuge in Blau/Crème zu sehen. Der ABDe 8/8 4003 "BERN" wartet mit zwei Reisezugwagen als Regionalzug 2232 auf seine Abfahrt nach Zweisimmen. 5. Juni 2017
Stefan Wohlfahrt

Es wäre nicht ganz Vorbildlich, die Privatisation der Britischen Bahn nicht auch im Modell zu zeigen und so sollt seit kurzem ein GNER HST 125 Class 43 Triebzug über die 3 mm breiten T Gauge Gleise in meinem  Microbritannien .
7. Juni 2017
Es wäre nicht ganz Vorbildlich, die Privatisation der Britischen Bahn nicht auch im Modell zu zeigen und so sollt seit kurzem ein GNER HST 125 Class 43 Triebzug über die 3 mm breiten T Gauge Gleise in meinem "Microbritannien". 7. Juni 2017
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

199 1200x756 Px, 09.06.2017

Als ich das erste Mal in England war, verkehrten auf der Stecke London - York - Schottland ausschließlich HST Züge der BR, viele Jahre später als die Reisen nach Großbritannien wieder aufnahm, war die Strecke bis zur Schottischen Hauptstadt elektrifiziert und wurde von der GNER betrieben, welche auf der Relation London - Edinburgh die Class 91 IC 225 Züge einsetzte. Um ab London Ziele nördlich von Edinburgh umsteigefrei anzubieten, wurden weiterhin HST 125 Class 43 Triebzüge eingesetzt. Einen sochen GNER HST 125 Class 43 Triebzug als T-Gauge Model zeigt dieses Bild. 
7. Juni 2017
Als ich das erste Mal in England war, verkehrten auf der Stecke London - York - Schottland ausschließlich HST Züge der BR, viele Jahre später als die Reisen nach Großbritannien wieder aufnahm, war die Strecke bis zur Schottischen Hauptstadt elektrifiziert und wurde von der GNER betrieben, welche auf der Relation London - Edinburgh die Class 91 IC 225 Züge einsetzte. Um ab London Ziele nördlich von Edinburgh umsteigefrei anzubieten, wurden weiterhin HST 125 Class 43 Triebzüge eingesetzt. Einen sochen GNER HST 125 Class 43 Triebzug als T-Gauge Model zeigt dieses Bild. 7. Juni 2017
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

162 1200x937 Px, 09.06.2017

Dies ist kein T-Gauge Modell, sondern ein  echter  Virgin Train East Coast HST 125 Class 43, welcher die jahrelange Tradition der direkten Züge vom nördlichen Schottland nach London vorsetzt und nun den letzten, südlichen Teil der Forth Bridge bei Dalmeny befährt. 
3. Mai 2017
Dies ist kein T-Gauge Modell, sondern ein "echter" Virgin Train East Coast HST 125 Class 43, welcher die jahrelange Tradition der direkten Züge vom nördlichen Schottland nach London vorsetzt und nun den letzten, südlichen Teil der Forth Bridge bei Dalmeny befährt. 3. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11194 fährt in Varzo mit einem IR von Domodossoal nach Brig durch.
14. Jan. 2017
Die SBB Re 4/4 II 11194 fährt in Varzo mit einem IR von Domodossoal nach Brig durch. 14. Jan. 2017
Stefan Wohlfahrt

Sie stand so schön im Licht, dass ich nicht anders konnte als sie zu fotografieren: die SBB Re 4/4 II 11134 in Lausanne.
30. Mai 2017
Sie stand so schön im Licht, dass ich nicht anders konnte als sie zu fotografieren: die SBB Re 4/4 II 11134 in Lausanne. 30. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

<<  vorherige Seite  263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.