bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Stefan Wohlfahrt

11429 Bilder
<<  vorherige Seite  293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 nächste Seite  >>
Die SBB Re 4/4 II  Erstfeld  (Re 420 268-5) in Vevey. Da soll noch jemand behaupten, SBB Cargo Lok seinen nicht sauber...
Im Hintergrund ist neben einem ausfahrenden MVR ABeh 2/6 auch der MVR HGem 2/2 2501 zu sehen.
17. Juni 2016
Die SBB Re 4/4 II "Erstfeld" (Re 420 268-5) in Vevey. Da soll noch jemand behaupten, SBB Cargo Lok seinen nicht sauber... Im Hintergrund ist neben einem ausfahrenden MVR ABeh 2/6 auch der MVR HGem 2/2 2501 zu sehen. 17. Juni 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein TGV der ersten Generation (PSE) in Paris Gare de Lyon.
29. April 2016
Ein TGV der ersten Generation (PSE) in Paris Gare de Lyon. 29. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Der Great Western Railway HST 125 Class 43 Service 957 von London Paddington nach Plymouth hat den zwischen Dawlish und Teignmounth gelegenen 476m langen Parson's Tunnel verlassen und fährt nun Richtung Teignmounth.
19. April 2016
Der Great Western Railway HST 125 Class 43 Service 957 von London Paddington nach Plymouth hat den zwischen Dawlish und Teignmounth gelegenen 476m langen Parson's Tunnel verlassen und fährt nun Richtung Teignmounth. 19. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Der Great Western Railway HST 125 Class 43 Service 957 von London Paddington nach Plymouth  zwischen Dawlish und Teignmounth auf dem Weg Richutng Westen.
19. April 2016
Der Great Western Railway HST 125 Class 43 Service 957 von London Paddington nach Plymouth zwischen Dawlish und Teignmounth auf dem Weg Richutng Westen. 19. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft.
Bereits in der Station Rho Fierra beginnt die Schnellfahrstrecke Richtung Torino, welche es erlaubt, eine Fahrzeit von 60 Minuten von Milano Centrale nach Torino anzubieten. 
Die Reise über die Stammstrecke dauert gut zwei Stunden.
Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 verlässt nach einem kurzen Halt Rho Fierra EXPO Milano 2015.  22. Juni 2015
Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. Bereits in der Station Rho Fierra beginnt die Schnellfahrstrecke Richtung Torino, welche es erlaubt, eine Fahrzeit von 60 Minuten von Milano Centrale nach Torino anzubieten. Die Reise über die Stammstrecke dauert gut zwei Stunden. Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 verlässt nach einem kurzen Halt Rho Fierra EXPO Milano 2015. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein recht buntgemischter Regioanlzug nach Paignton erreicht Dawlish Warren: Ein Class 143 ander Spitze, dahinter ein Class 153 und den Schluss bildet ein Class 150.
19. April 2016
Ein recht buntgemischter Regioanlzug nach Paignton erreicht Dawlish Warren: Ein Class 143 ander Spitze, dahinter ein Class 153 und den Schluss bildet ein Class 150. 19. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Summer time SURF time - auch wenn man sich das etwas anders vorstellt...
Der CEV MVR ABeh 2/6 7503 in Blonay.
11. Juni 2016
Summer time SURF time - auch wenn man sich das etwas anders vorstellt... Der CEV MVR ABeh 2/6 7503 in Blonay. 11. Juni 2016
Stefan Wohlfahrt

Etwas BLS Ambiente auf meiner Z Spur Anlage.
15. Juni 2016
Etwas BLS Ambiente auf meiner Z Spur Anlage. 15. Juni 2016
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

289 1200x930 Px, 15.06.2016

Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. 
Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 verlässt Milano Centrale. 
22. Juni 2015
Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 verlässt Milano Centrale. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. 
Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 neben einer Frecciabianca Komposition in Milano Centrale. 
22. Juni 2015
Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 neben einer Frecciabianca Komposition in Milano Centrale. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. 
Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 ist in Torino Porta Nuova eingetroffen. 
1. März 2016
Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 ist in Torino Porta Nuova eingetroffen. 1. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. 
Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 fährt in Torino Porta Nuova von den Bahnsteiggleisen zur Abstellgruppe. 
1. März 2016
Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 fährt in Torino Porta Nuova von den Bahnsteiggleisen zur Abstellgruppe. 1. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11304 mit einem Gotthard IR in der Dazio Grande zwischen Rodi Fiesso und Faido
23. Juni 2015
Die SBB Re 4/4 II 11304 mit einem Gotthard IR in der Dazio Grande zwischen Rodi Fiesso und Faido 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein BOB Regionalzug nach Lauterbrunnen hat Zweilütschinen verlassen nun der Lütschine entlang seinem Ziel entgegen.
12. Juli 2015
Ein BOB Regionalzug nach Lauterbrunnen hat Zweilütschinen verlassen nun der Lütschine entlang seinem Ziel entgegen. 12. Juli 2015
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 113-4 mit einem IC nach St.Gallen zwischen Bossière und Grandvaux.
26. Mai 2016
Die SBB Re 460 113-4 mit einem IC nach St.Gallen zwischen Bossière und Grandvaux. 26. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Kurz hinter der Kilometermarkierung 4.5 verschwindet der MVR SURF ABeh 2/6 7502  Blonay  hinter einer Kurve und erreicht die Gipfelstation Les Pleiades.
10. Juni 2016
Kurz hinter der Kilometermarkierung 4.5 verschwindet der MVR SURF ABeh 2/6 7502 "Blonay" hinter einer Kurve und erreicht die Gipfelstation Les Pleiades. 10. Juni 2016
Stefan Wohlfahrt

Der CEV  MVR SURF GTW ABeh 2/6 7502  Blonay  erreicht als Regionalzug 1425 in Kürze die Gipfelstation Les Pléiades. 
10. Juni 2016
Der CEV MVR SURF GTW ABeh 2/6 7502 "Blonay" erreicht als Regionalzug 1425 in Kürze die Gipfelstation Les Pléiades. 10. Juni 2016
Stefan Wohlfahrt

Der CEV MVR SURF GTW ABeh 2/6 7502  Blonay  zwischen Lally und Les Pléiades. 
10. Juni 2016
Der CEV MVR SURF GTW ABeh 2/6 7502 "Blonay" zwischen Lally und Les Pléiades. 10. Juni 2016
Stefan Wohlfahrt

Früher, als Werbung weniger kurzlebig war, wurde diese oft ziemlich dauerhaft angebracht, so wie z.B.   4711   in Köln Hbf oder unzählige andere, an Fensterlose Hausfassaden gemalt. Mein Bild zeigt ein solches Beispiel einer Hausfassaden-Werbung, die in der Nenngröße T-Gauge 1:450 nur 6x6 mm misst. 
Die mit Foto Transfer POTCH aufgedruckte Malerei weist auf das Verkaufsgeschäft des Leuchtturms hin, welcher seit kurzem die Küsten von Microbritannien schützt. 
Das Bild wurde ab der Plastik-Verkaufstüte kopiert, spiegelverkehrt ausgedruckt und dann kräftig verkleinert.
10. Juni 2016
Früher, als Werbung weniger kurzlebig war, wurde diese oft ziemlich dauerhaft angebracht, so wie z.B. " 4711 " in Köln Hbf oder unzählige andere, an Fensterlose Hausfassaden gemalt. Mein Bild zeigt ein solches Beispiel einer Hausfassaden-Werbung, die in der Nenngröße T-Gauge 1:450 nur 6x6 mm misst. Die mit Foto Transfer POTCH aufgedruckte Malerei weist auf das Verkaufsgeschäft des Leuchtturms hin, welcher seit kurzem die Küsten von Microbritannien schützt. Das Bild wurde ab der Plastik-Verkaufstüte kopiert, spiegelverkehrt ausgedruckt und dann kräftig verkleinert. 10. Juni 2016
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Mikroexpressionen

236 1200x878 Px, 10.06.2016

Früher, als Werbung weniger kurzlebig war, wurde diese oft ziemlich dauerhaft angebracht, so wie z.B.   4711   in Köln Hbf oder unzählige andere, an Fensterlose Hausfassaden gemalt. Mein Bild zeigt ein solches Beispiel einer Hausfassaden-Werbung, die in der Nenngröße T-Gauge 1:450 nur 6x6 mm misst.

Die mit Foto Transfer POTCH aufgedruckte Malerei weist auf das Verkaufsgeschäft des Leuchtturms hin, welcher seit kurzem die Küsten von Microbritannien schützt. Das Bild wurde ab der Plastik-Verkaufstüte kopiert, spiegelverkehrt ausgedruckt und dann kräftig verkleinert. 

10. Juni 2016
Früher, als Werbung weniger kurzlebig war, wurde diese oft ziemlich dauerhaft angebracht, so wie z.B. " 4711 " in Köln Hbf oder unzählige andere, an Fensterlose Hausfassaden gemalt. Mein Bild zeigt ein solches Beispiel einer Hausfassaden-Werbung, die in der Nenngröße T-Gauge 1:450 nur 6x6 mm misst. Die mit Foto Transfer POTCH aufgedruckte Malerei weist auf das Verkaufsgeschäft des Leuchtturms hin, welcher seit kurzem die Küsten von Microbritannien schützt. Das Bild wurde ab der Plastik-Verkaufstüte kopiert, spiegelverkehrt ausgedruckt und dann kräftig verkleinert. 10. Juni 2016
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

313  2 1200x877 Px, 10.06.2016

GTW Generationen im Vergleich: CEV Be 2/6 und ABeh 2/6 in Blonay am 7. Juni 2016
GTW Generationen im Vergleich: CEV Be 2/6 und ABeh 2/6 in Blonay am 7. Juni 2016
Stefan Wohlfahrt

Nocheinmal, nun bei besserem Licht, der GFM K3 als  Nestle  Werbewagen in Vevey; im Hintergrund der CEV BDeh 2/4 und GTW Be 2/6. 
7. Juni 2016
Nocheinmal, nun bei besserem Licht, der GFM K3 als "Nestle" Werbewagen in Vevey; im Hintergrund der CEV BDeh 2/4 und GTW Be 2/6. 7. Juni 2016
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Güterwagen / Oldies und Sammlerstücke

251 1200x900 Px, 09.06.2016

<<  vorherige Seite  293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.