bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Stefan Wohlfahrt

11429 Bilder
<<  vorherige Seite  354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 nächste Seite  >>
Den Banhof Rodi-Fieso verlassen, erreicht die SBB Re 460 098-7 mit ihrem IR 2159 Basel SBB - Locarno die Dazi Grande und taucht bald in den Dazio Tunnel. 
6. Mai 2014
Den Banhof Rodi-Fieso verlassen, erreicht die SBB Re 460 098-7 mit ihrem IR 2159 Basel SBB - Locarno die Dazi Grande und taucht bald in den Dazio Tunnel. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 068-2 hat mit ihrem IR 2163 Basel SBB - Locarno den 1568 langen Freggio Kehrtunnel verlassen und passiert nun die Freggio Brücke über den Ticino um nach dem Einschnitt die Blockstelle Piottino zu erreichten.
6. Mai 2014
Die SBB Re 460 068-2 hat mit ihrem IR 2163 Basel SBB - Locarno den 1568 langen Freggio Kehrtunnel verlassen und passiert nun die Freggio Brücke über den Ticino um nach dem Einschnitt die Blockstelle Piottino zu erreichten. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Zeit für die  1200px Version : Ge 4/4 mit ihrem Güterzug Richtung Morges beim Château de Vufflens
13. Okt. 2009
Zeit für die "1200px Version": Ge 4/4 mit ihrem Güterzug Richtung Morges beim Château de Vufflens 13. Okt. 2009
Stefan Wohlfahrt

Die FS 444 106 wartet mit ihrem IC 741 nach Ventimiglia in Milano Centrale auf die Abfahrt.
5. Mai 2014
Die FS 444 106 wartet mit ihrem IC 741 nach Ventimiglia in Milano Centrale auf die Abfahrt. 5. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Der RABDe 511 114 verlässt als RE 2624 Morges.
30. Mai 2014
Der RABDe 511 114 verlässt als RE 2624 Morges. 30. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Rollböcke.
Morges, den 30.5.14
Rollböcke. Morges, den 30.5.14
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Galerien / Experimente - Anders gesehen

451 1200x638 Px, 02.06.2014

Zur Bahn sagte das Stimmvolk  Ja  zum Grippen  Nein ; gelebte Demokratie.
Die SBB-FFS Re 4/4 II 11193 schiebt ihren TILO S10 25777 Richtung Chiasso.
Lugano, den 5. Mai 2014
Zur Bahn sagte das Stimmvolk "Ja" zum Grippen "Nein"; gelebte Demokratie. Die SBB-FFS Re 4/4 II 11193 schiebt ihren TILO S10 25777 Richtung Chiasso. Lugano, den 5. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Ein Cross Country Class 220 Triebzug verlässt Exeter St David Richtung Plymouth.
12. Mai 2014
Ein Cross Country Class 220 Triebzug verlässt Exeter St David Richtung Plymouth. 12. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Die Re 620 088-5  Linthal  weißt darauf hin dass SBB Cargo ein  Member of the X-RAIL alliance  ist. 
Lausanne, den 30. Mai 2014
Die Re 620 088-5 "Linthal" weißt darauf hin dass SBB Cargo ein "Member of the X-RAIL alliance" ist. Lausanne, den 30. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Der RhB ABe 4/4 N° 35 hat den SBB C4 811 nach Blonay gebracht und fährt nun solo als Regionalzug 7 nach Chamby-Musée zurück.
(Das Bild entstand vom Bahnsteigende aus) 
29. Mai 2014
Der RhB ABe 4/4 N° 35 hat den SBB C4 811 nach Blonay gebracht und fährt nun solo als Regionalzug 7 nach Chamby-Musée zurück. (Das Bild entstand vom Bahnsteigende aus) 29. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Der SBB ETR 610 als EC 32 von Milano nach Genève unterwegs bei Treytorrens.
28. Mai 2014
Der SBB ETR 610 als EC 32 von Milano nach Genève unterwegs bei Treytorrens. 28. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 031-8 mit dem IR 1417 von Genève-Aéroport nach Brig bei St-Saphorin.
29. Mai 2014
Die SBB Re 460 031-8 mit dem IR 1417 von Genève-Aéroport nach Brig bei St-Saphorin. 29. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

FLP Be 4/12 N° 22  Malcantone  als Regionalzug (S60) 188 bei Cappella-Agnuzzo.
5. Mai 2014
FLP Be 4/12 N° 22 "Malcantone" als Regionalzug (S60) 188 bei Cappella-Agnuzzo. 5. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Zwei BLS Re 4/4 verlassen mit einem Güterzug Richtung Chiasso den 1560 Meter langen Prato Kehrtunnel in der  Dazio Grande .
6. Mai 2014
Zwei BLS Re 4/4 verlassen mit einem Güterzug Richtung Chiasso den 1560 Meter langen Prato Kehrtunnel in der "Dazio Grande". 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Zuglaufschild des First Great Western Service 1127 von London nach Paignton auf welchem die Station mit  zu kurzen Bahnsteigen  mit einem  *  bezeichnet sind.
11. Mai 2014
Zuglaufschild des First Great Western Service 1127 von London nach Paignton auf welchem die Station mit "zu kurzen Bahnsteigen" mit einem "*" bezeichnet sind. 11. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Sonstiges / Schilder

267 1200x765 Px, 28.05.2014

Bunte Bahn: Die SBB  Swiss Express  Re 4/4 II 11109 mit einem Messzug in Vevey.
28. Mai 2014
Bunte Bahn: Die SBB "Swiss Express" Re 4/4 II 11109 mit einem Messzug in Vevey. 28. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Eher sporatisch sieht man seit Fahrplanwechsel die Re 4/4 II in den  Wallisehr-IR -Umläufen. Hier Zeigt sich die Re 4/4 II 11159 mit dem IR 1718 in Cully. Im Hintergrund ist der IC 712, unterwegs von St.Gallen nach Genève Aéroport zu sehen.
28. Mai 2014
Eher sporatisch sieht man seit Fahrplanwechsel die Re 4/4 II in den "Wallisehr-IR"-Umläufen. Hier Zeigt sich die Re 4/4 II 11159 mit dem IR 1718 in Cully. Im Hintergrund ist der IC 712, unterwegs von St.Gallen nach Genève Aéroport zu sehen. 28. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Der First Great Western  The Torbay Express  von Paignton nach London Paddington erreicht Dawlish.
Links und recht des Zuges sind die für den exakten Halt der HST Züge bestimmten  Stop  Tafeln zu sehen.
Der First Great Western "The Torbay Express" von Paignton nach London Paddington erreicht Dawlish. Links und recht des Zuges sind die für den exakten Halt der HST Züge bestimmten "Stop" Tafeln zu sehen.
Stefan Wohlfahrt

Zu kurze Bahnsteige! Nicht nur bei der Modellbahn, sondern auch beim Vorbild, wie ich  kürzlich gesehen habe. Um so wichtiger, dass der Zug punktgenau hält, damit die in Saddleford aussteigenden Fahrgäste den Wagen A und B rechtzeitig informiert, sich in den hintern Zugsteil begeben können.
27. Mai 2014
Zu kurze Bahnsteige! Nicht nur bei der Modellbahn, sondern auch beim Vorbild, wie ich kürzlich gesehen habe. Um so wichtiger, dass der Zug punktgenau hält, damit die in Saddleford aussteigenden Fahrgäste den Wagen A und B rechtzeitig informiert, sich in den hintern Zugsteil begeben können. 27. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

428 1200x725 Px, 27.05.2014

Damit der T-Gauge HST an der richtigen Stelle punktgenau anhält, wurde nach einer vorbildlichen Idee aus Großbritannien in Saddleford dieses Schild aufgestellt.
27. Mai 2014
Damit der T-Gauge HST an der richtigen Stelle punktgenau anhält, wurde nach einer vorbildlichen Idee aus Großbritannien in Saddleford dieses Schild aufgestellt. 27. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

360 1200x903 Px, 27.05.2014

Penzance: Links wartet der CrossCountry Triebzug 221 121 nach Edinburgh und rechts der Fist Great Western HST 125 mit dem führenden Triebkopf 43031 nach London Paddington auf die Abfahrt.  
Wie bereits anderweitig hier erwähnt säumt ein herrlicher Wanderweg die Strecke von Penzance Richtung St Michel's Mount mit dem leider nicht unbedeutenden Detail, dass ein hoher,engmaschiger Drahtzaun kaum Möglichkeiten zur Bahnfotografie bietet. Doch der schlimme Wintersturm vom 5. Feb. 2014 beschädigte nicht nur die Strecke bei Dawlish, sondern auch den erwähnten Maschendrahtzaun bei Penzance, so das durch einige wenige  Gucklöcher  nun die eine oder andere Aufnahme wieder für kurze Zeit möglich ist. 
18. Mai 2014
Penzance: Links wartet der CrossCountry Triebzug 221 121 nach Edinburgh und rechts der Fist Great Western HST 125 mit dem führenden Triebkopf 43031 nach London Paddington auf die Abfahrt. Wie bereits anderweitig hier erwähnt säumt ein herrlicher Wanderweg die Strecke von Penzance Richtung St Michel's Mount mit dem leider nicht unbedeutenden Detail, dass ein hoher,engmaschiger Drahtzaun kaum Möglichkeiten zur Bahnfotografie bietet. Doch der schlimme Wintersturm vom 5. Feb. 2014 beschädigte nicht nur die Strecke bei Dawlish, sondern auch den erwähnten Maschendrahtzaun bei Penzance, so das durch einige wenige "Gucklöcher" nun die eine oder andere Aufnahme wieder für kurze Zeit möglich ist. 18. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Kurz nach dem Train Depot, bevor die hier eingleisig geführte Strecke sich zur Doppelspur erweitert, bietet der etwas erhöht geführte Wanderweg endlich eine Möglichkeit, den Zugsverkehr in der Mounts Bay fotografisch festzuhalten. Der First Great Western HST 125 mit dem führenden Triebkopf 43 031 hat vor wenigen Minuten Penzance verlassen und hat noch gut 323 Meilen vor sich bis er in gut fünf Stunden in London Paddingon eintreffen wird. 
18. Mai 2014
Kurz nach dem Train Depot, bevor die hier eingleisig geführte Strecke sich zur Doppelspur erweitert, bietet der etwas erhöht geführte Wanderweg endlich eine Möglichkeit, den Zugsverkehr in der Mounts Bay fotografisch festzuhalten. Der First Great Western HST 125 mit dem führenden Triebkopf 43 031 hat vor wenigen Minuten Penzance verlassen und hat noch gut 323 Meilen vor sich bis er in gut fünf Stunden in London Paddingon eintreffen wird. 18. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Im Train Depot bei Penzance wartet die First Great Western 57 602 mit ihrem Night Riviera Sleeper Service und ein HST auf den nächsten Einsatz.
(Hinweis: Das Bild entstand vom öffentlichen Bahnübergang, siehe Geo-Position.) 
18. Mai 2014
Im Train Depot bei Penzance wartet die First Great Western 57 602 mit ihrem Night Riviera Sleeper Service und ein HST auf den nächsten Einsatz. (Hinweis: Das Bild entstand vom öffentlichen Bahnübergang, siehe Geo-Position.) 18. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Die kleine T-Gauge Bahn kann ohne weiteres überall mitgenommen werden, und so braucht man auch im Urlaub nicht auf die Modellbahn zu verzichten...
London, den 21. Mai 2014
Die kleine T-Gauge Bahn kann ohne weiteres überall mitgenommen werden, und so braucht man auch im Urlaub nicht auf die Modellbahn zu verzichten... London, den 21. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Mikroexpressionen

465  7 1200x985 Px, 26.05.2014

<<  vorherige Seite  354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.