bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Stefan Wohlfahrt

11429 Bilder
<<  vorherige Seite  349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 nächste Seite  >>
Wie weit vermittelt S/W Zeitlosigkeit?  
Und folglich: Passt S/W auch zum ICE?
Dresden, den 22. Sept. 2010

- mit dieser bunten S/W Variante komme ich, nach langem, endlich einem Wunsch von
Frank Paukstat  vom 19.08.2012 12:28 nach: 

Zitiat:  Ich kann beiden Bildern etwas abgewinnen. Die s/w-Fotografie heutzutage hat den Nachteil das man es ihr ansieht das dort eine DSLR im Einsatz war. Ein interessanter Effekt wäre sicherlich auch den Seitenstreifen in Farbe hervorzuheben. Aber ob man heute unbedingt in Farbe fotografieren _muss_, nun ja. Mir gefällts.
Gruß Frank
Wie weit vermittelt S/W Zeitlosigkeit? Und folglich: Passt S/W auch zum ICE? Dresden, den 22. Sept. 2010 - mit dieser bunten S/W Variante komme ich, nach langem, endlich einem Wunsch von Frank Paukstat vom 19.08.2012 12:28 nach: Zitiat: "Ich kann beiden Bildern etwas abgewinnen. Die s/w-Fotografie heutzutage hat den Nachteil das man es ihr ansieht das dort eine DSLR im Einsatz war. Ein interessanter Effekt wäre sicherlich auch den Seitenstreifen in Farbe hervorzuheben. Aber ob man heute unbedingt in Farbe fotografieren _muss_, nun ja. Mir gefällts. Gruß Frank"
Stefan Wohlfahrt

Ein FLP Regionalzug nach Ponte Tresa erreicht Sorengo-Laghetto. 
5. Mai 2014
Ein FLP Regionalzug nach Ponte Tresa erreicht Sorengo-Laghetto. 5. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Kurz nach Cappella-Agnuzzo konnte ich diesen FLP Regionlazug auf der Fahrt von Lugano nach Ponte Tresa fotografieren.
5. Mai 2014
Kurz nach Cappella-Agnuzzo konnte ich diesen FLP Regionlazug auf der Fahrt von Lugano nach Ponte Tresa fotografieren. 5. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Der Geschwindigkeitsweltrekord TGV (574.5 km/h 357.18 mph) ist zur Zeit bei Lyria im Einsatz. 
Lausanne, den 7. August 2014
Der Geschwindigkeitsweltrekord TGV (574.5 km/h 357.18 mph) ist zur Zeit bei Lyria im Einsatz. Lausanne, den 7. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF ABe 6/6 N° 34  Piemonte  verlässt, nachdem vier Reisende ausgestiegen sind, den kleinen Bahnhof Verigo.
5. August 2014
Der SSIF ABe 6/6 N° 34 "Piemonte" verlässt, nachdem vier Reisende ausgestiegen sind, den kleinen Bahnhof Verigo. 5. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF ABe 6/6 34  Piemonte  als Regionalzug 756 auf der Fahrt nach Domosossola in Verigo.
5. August 2014
Der SSIF ABe 6/6 34 "Piemonte" als Regionalzug 756 auf der Fahrt nach Domosossola in Verigo. 5. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Wie schön, dass auch 2014 EW I noch eine R3 bekommen.
Domodossola, den 5. August 2014
Wie schön, dass auch 2014 EW I noch eine R3 bekommen. Domodossola, den 5. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Unser IR 2824 überholt in Varzo ein RoLa mit der BLS Re 485 007-9 und einer weitren als Zuglok.
5. August 2014
Unser IR 2824 überholt in Varzo ein RoLa mit der BLS Re 485 007-9 und einer weitren als Zuglok. 5. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Nachdem die erfreulich vielen Fahrgäste eingestiegen sind, wartet der SSIF ABe 6/6 34  Piemonte  als Regionalzug 756 nach Domosossola in Santa Maria Maggiore auf den Gegenzug.
5. August 2014
Nachdem die erfreulich vielen Fahrgäste eingestiegen sind, wartet der SSIF ABe 6/6 34 "Piemonte" als Regionalzug 756 nach Domosossola in Santa Maria Maggiore auf den Gegenzug. 5. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Cargo Re 474 014 hinter dem Bügelsenksignal im Gleichstromteil von Domodossola.
2. Juli 2014
Die SBB Cargo Re 474 014 hinter dem Bügelsenksignal im Gleichstromteil von Domodossola. 2. Juli 2014
Stefan Wohlfahrt

Die G 2x 2/2 105 dampft beim Einfahrsignal von Blonay vorbei Richtung Chamby.
1. August 2014
Die G 2x 2/2 105 dampft beim Einfahrsignal von Blonay vorbei Richtung Chamby. 1. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Die BOB HGe 3/3 hat bei der Blonay-Chamby Bahn eine neue Heimat gefunden.
Chaulin, den 1. August 2014
Die BOB HGe 3/3 hat bei der Blonay-Chamby Bahn eine neue Heimat gefunden. Chaulin, den 1. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Die BOB HGe 3/3 N° 29 passt gut zur Blonay Chamby Bahn.
1. August 2014
Die BOB HGe 3/3 N° 29 passt gut zur Blonay Chamby Bahn. 1. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Ein Blick auf den alten Bahnhof von Le Sépey; links im Bild eine Tafel, welche alle Zugskreuzungen im Bahnhof zusammenfast. 
5. Aug. 2011
Ein Blick auf den alten Bahnhof von Le Sépey; links im Bild eine Tafel, welche alle Zugskreuzungen im Bahnhof zusammenfast. 5. Aug. 2011
Stefan Wohlfahrt

Der ASD BDe 4/4 erreicht den  neuen  Bahnhof von Le Sépey, welcher sich überraschend geschmackvoll zeigt.
25. Jan. 2014
Der ASD BDe 4/4 erreicht den "neuen" Bahnhof von Le Sépey, welcher sich überraschend geschmackvoll zeigt. 25. Jan. 2014
Stefan Wohlfahrt

Wie erstaunlich gut passt doch ein SBB Wagen zu einem RhB Treibwagen!
Blonay, den 27. Juli 2014
Wie erstaunlich gut passt doch ein SBB Wagen zu einem RhB Treibwagen! Blonay, den 27. Juli 2014
Stefan Wohlfahrt

 Information zum Eurocity von Genève nach Milano. Der Eurocity von Genève nach Milano verkehrt heute in geänderter Formation: Erste Klasse Sektor ...  
Nun, nachdem ein SBB Pinocchio sich geweigert hatte in die Schweiz zurückzukehren, musste für die Rückleistung (EC 39) auf erfahrenes Material zurückgegriffen werden.
Lausanne, den 29. Juli 2014
"Information zum Eurocity von Genève nach Milano. Der Eurocity von Genève nach Milano verkehrt heute in geänderter Formation: Erste Klasse Sektor ..." Nun, nachdem ein SBB Pinocchio sich geweigert hatte in die Schweiz zurückzukehren, musste für die Rückleistung (EC 39) auf erfahrenes Material zurückgegriffen werden. Lausanne, den 29. Juli 2014
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF Treno Panoramico D 47 P von Domodossola nach Locarno erreicht Verigo.
15. April 2014
Der SSIF Treno Panoramico D 47 P von Domodossola nach Locarno erreicht Verigo. 15. April 2014
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF Treno Panoramico D 40 P von Locarno nach Domossola zwischen Marone und Verigo. 
15. April 2014
Der SSIF Treno Panoramico D 40 P von Locarno nach Domossola zwischen Marone und Verigo. 15. April 2014
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF Treno Panoramico D 40 P von Locarno nach Domossola zwischen Marone und Verigo. 15. April 2014
Der SSIF Treno Panoramico D 40 P von Locarno nach Domossola zwischen Marone und Verigo. 15. April 2014
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB ETR 610 fährt als EC 32 von Milano nach Genève in Varzo durch. 
2. Juli 2014
Ein SBB ETR 610 fährt als EC 32 von Milano nach Genève in Varzo durch. 2. Juli 2014
Stefan Wohlfahrt

Wenige Kilometer südlich von Domodossola auf der Strecke nach Novara wird ein grösserer Industriebetrieb von Güterzügen der FS bedient. Obwohl gegenüber dem Rangierbahnhof Domo II gelegen, besteht keine direkte Gleisverbindung, so dass die Züge, in diesem Fall ein Lokzug immer via Domossola (Spitzkehre) verkehren müssen.
So hat die 655 050 die Lok 652 119 nach Domodossoala geschleppt, während nun die 652 119 ihrerseits die 655 050 weiter schleppt.
Domodossola, den 2. Juli 2014
Wenige Kilometer südlich von Domodossola auf der Strecke nach Novara wird ein grösserer Industriebetrieb von Güterzügen der FS bedient. Obwohl gegenüber dem Rangierbahnhof Domo II gelegen, besteht keine direkte Gleisverbindung, so dass die Züge, in diesem Fall ein Lokzug immer via Domossola (Spitzkehre) verkehren müssen. So hat die 655 050 die Lok 652 119 nach Domodossoala geschleppt, während nun die 652 119 ihrerseits die 655 050 weiter schleppt. Domodossola, den 2. Juli 2014
Stefan Wohlfahrt

Italien / E-Loks / E.652

417 1200x758 Px, 24.07.2014

In Iselle wartet die SBB Re 4/4 II 11112 der Autozug 27972 auf die Abfahrt Richtung Brig, während die BLS Re 465 012 mit einem Zug farbrikneuer Auto durchfährt.
2. Juli 2014
In Iselle wartet die SBB Re 4/4 II 11112 der Autozug 27972 auf die Abfahrt Richtung Brig, während die BLS Re 465 012 mit einem Zug farbrikneuer Auto durchfährt. 2. Juli 2014
Stefan Wohlfahrt

<<  vorherige Seite  349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.