bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Stefan Wohlfahrt

11429 Bilder
<<  vorherige Seite  348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 nächste Seite  >>
Beim Château de Vufflens schiebt der BAM Be 4/4  N° 14 den Regionalzug 126 Richtung Bière.
8. Sept. 2014
Beim Château de Vufflens schiebt der BAM Be 4/4 N° 14 den Regionalzug 126 Richtung Bière. 8. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Da die  Seehasen  akut vom Aussterben bedroht sind, lohnt sich auch ein Bild unter weniger günstigen Verhältnissen.
Der RBDe 561 173-6 wartet mit seinem Pendelzug als S1 12147 auf die Abfahrt nach Villeneuve.
25. Aug. 2014
Da die "Seehasen" akut vom Aussterben bedroht sind, lohnt sich auch ein Bild unter weniger günstigen Verhältnissen. Der RBDe 561 173-6 wartet mit seinem Pendelzug als S1 12147 auf die Abfahrt nach Villeneuve. 25. Aug. 2014
Stefan Wohlfahrt

Bei angenehmen Wetter hoppelte mir dieser Seehas vor die Kamera: 
Der ex MThB ABe 4/4 ist fein rausgeputzt bei der Travys als (94 857) 578 016-8 mit dem Regioanlzug 4220 (auch Schülerzug genannt) von Le Brassus nach Le Pont zwischen Le Séchey und Les Charbonnières unterwegs.
5. Sept. 2014
Bei angenehmen Wetter hoppelte mir dieser Seehas vor die Kamera: Der ex MThB ABe 4/4 ist fein rausgeputzt bei der Travys als (94 857) 578 016-8 mit dem Regioanlzug 4220 (auch Schülerzug genannt) von Le Brassus nach Le Pont zwischen Le Séchey und Les Charbonnières unterwegs. 5. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Bei ungewöhnlichem dichten Nebel erreicht der Rochers de Naye Beh 4/8 301 Caux. 
Links im Bild ist eine der neuen Stadler-Dienstlok Hem 2/2 11 zu erkennen.
4. September 2014
Bei ungewöhnlichem dichten Nebel erreicht der Rochers de Naye Beh 4/8 301 Caux. Links im Bild ist eine der neuen Stadler-Dienstlok Hem 2/2 11 zu erkennen. 4. September 2014
Stefan Wohlfahrt

Gut zwanzig Minuten später und siebenhundert Meter höher setzte eine zarte Herbstsonne dem Rochers-de-Naye Zug in ein angenehmes Licht.
Jaman, den 4. September 2014
Gut zwanzig Minuten später und siebenhundert Meter höher setzte eine zarte Herbstsonne dem Rochers-de-Naye Zug in ein angenehmes Licht. Jaman, den 4. September 2014
Stefan Wohlfahrt

Bereits liegt ein Hauch Herbst in der Landschaft, obwohl die Trauben (und Bahnfotografen) noch das Bedürfnis nach ziemlich viel Sonne haben...
Ein Domino als S21 auf dem Weg nach Payerne bei Bossièere. 
2. Sept. 2014
Bereits liegt ein Hauch Herbst in der Landschaft, obwohl die Trauben (und Bahnfotografen) noch das Bedürfnis nach ziemlich viel Sonne haben... Ein Domino als S21 auf dem Weg nach Payerne bei Bossièere. 2. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Ein  Lötschberger  verlässt Spiez Richtung Bern.
28. Aug. 2014
Ein "Lötschberger" verlässt Spiez Richtung Bern. 28. Aug. 2014
Stefan Wohlfahrt

Ein T Gauge HST auf meiner Z Spur Anlage. 
31. August 2014
Ein T Gauge HST auf meiner Z Spur Anlage. 31. August 2014
Stefan Wohlfahrt

 Wem Z zu gross ist, für den gibt es nun T-Gauge  lass ich von gut eineinhalb Jahren. Ich finde, dass die faszinierende  T-Gauge  der Märklin mini club  Z -Bahn erst die wahre Grösse verleiht...

Eine  Z -Bahn Re 4/4 II mit einem  T-Gauge  Zug auf dem  Schwebenden Brücke  auf meiner Z-Anlage.

31. August 2014
"Wem Z zu gross ist, für den gibt es nun T-Gauge" lass ich von gut eineinhalb Jahren. Ich finde, dass die faszinierende "T-Gauge" der Märklin mini club "Z"-Bahn erst die wahre Grösse verleiht... Eine "Z"-Bahn Re 4/4 II mit einem "T-Gauge" Zug auf dem "Schwebenden Brücke" auf meiner Z-Anlage. 31. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Um auch auf in  Z  die Sicherheit der Eisenbahn dem Vorbild entsprechend zu erhöhen, montierte ich test halber auf der  Schwebenden Brücke  spurführende Schienen. 
Und so wie  Z  Lämmer zu  T-Gauge  Schafen werden, bot sich hier im Umkehrschluss das  T-Gauge  Flex-Gleis als spurführender Schienenstrang an. (Und in der Folge als Gleis für eine paar  gemischstspurige  Bilder.
SBB Ee 3/3 auf der  Schwebenden Brücke am 30. August 2014
Um auch auf in "Z" die Sicherheit der Eisenbahn dem Vorbild entsprechend zu erhöhen, montierte ich test halber auf der "Schwebenden Brücke" spurführende Schienen. Und so wie "Z" Lämmer zu "T-Gauge" Schafen werden, bot sich hier im Umkehrschluss das "T-Gauge" Flex-Gleis als spurführender Schienenstrang an. (Und in der Folge als Gleis für eine paar "gemischstspurige" Bilder. SBB Ee 3/3 auf der "Schwebenden Brücke am 30. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

479 1200x904 Px, 01.09.2014

SBB Re 4/4 II im diskreten grün und im SBB Cargo-Kleid auf meiner Z-Anlage. 
23. Aug. 2014
SBB Re 4/4 II im diskreten grün und im SBB Cargo-Kleid auf meiner Z-Anlage. 23. Aug. 2014
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

417 1200x717 Px, 30.08.2014

BLS Re 465 im Original-Farb-Design und im aktuellen  Fusions -Design auf meiner Z-Anlage.
24. Aug. 2014
BLS Re 465 im Original-Farb-Design und im aktuellen "Fusions"-Design auf meiner Z-Anlage. 24. Aug. 2014
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

387 1200x903 Px, 30.08.2014

Die BLS Re 465 005-7 mit einem EC überquert die  Schwebende  Brücke auf meiner Z-Anlage. 
24. Aug. 2014
Die BLS Re 465 005-7 mit einem EC überquert die "Schwebende" Brücke auf meiner Z-Anlage. 24. Aug. 2014
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

408 1200x904 Px, 30.08.2014

Die etwas unglücklich stehende SBB Re 460 014-4 welche für  Air14  wirbt allein hätte zuwenig Gewicht für ein Zeigen dieses Bildes in die Waagschale geworfen, doch mit den vier  Sputnik  im linken Bildteil denke ich, dass es passt.
Spiez, den 28. August 2014
Die etwas unglücklich stehende SBB Re 460 014-4 welche für "Air14" wirbt allein hätte zuwenig Gewicht für ein Zeigen dieses Bildes in die Waagschale geworfen, doch mit den vier "Sputnik" im linken Bildteil denke ich, dass es passt. Spiez, den 28. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Die kleine Dampflok HG 2/3 N° 6, 1902 unter der Fabriknumer 1410 in Winterthur gebaut, erreicht in Kürze Oberwald.
16. August 2014
Die kleine Dampflok HG 2/3 N° 6, 1902 unter der Fabriknumer 1410 in Winterthur gebaut, erreicht in Kürze Oberwald. 16. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Die Blonay - Chamby HG 3/4 N° 3 ist mit ihrem Jubiläumszug 100 Brig - Gletsch bei Obergesteln unterwegs. 
16. August 2014
Die Blonay - Chamby HG 3/4 N° 3 ist mit ihrem Jubiläumszug 100 Brig - Gletsch bei Obergesteln unterwegs. 16. August 2014
Stefan Wohlfahrt

In der  Stromlandschaft  zwischen Obergesteln und Oberwald fährt der Glacier Express 902 ostwärts. 
16. August 2014
In der "Stromlandschaft" zwischen Obergesteln und Oberwald fährt der Glacier Express 902 ostwärts. 16. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Die Furka-Bahn kommt - und das seit hundert Jahren!
HG 3/4 N°9 der DFB kurz nach Oberwald auf der Fahrt nach Gletsch.
16. August 2014
Die Furka-Bahn kommt - und das seit hundert Jahren! HG 3/4 N°9 der DFB kurz nach Oberwald auf der Fahrt nach Gletsch. 16. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Mit dem führenden Bt 53 erreicht der BAM Regionalzug 118 von Morges nach Bière in Kürze Vufflens le Château.
3. Juli 2014
Mit dem führenden Bt 53 erreicht der BAM Regionalzug 118 von Morges nach Bière in Kürze Vufflens le Château. 3. Juli 2014
Stefan Wohlfahrt

Die FS E 646 158 erreicht, mit einem RE von Domodossoala kommend, Stresa.
6. Februar 2007
Die FS E 646 158 erreicht, mit einem RE von Domodossoala kommend, Stresa. 6. Februar 2007
Stefan Wohlfahrt

Italien / E-Loks / E.646 Doppellok

639 1200x802 Px, 13.08.2014

Die heute im hochwertigen Fernverkehr eingesetzte Lokbaureihe 402 durfte wie hier zu sehen früher auch Güterzüge befördern: Die 402 155 bei der Durchfahrt in Stresa.
6. Feb. 2007
Die heute im hochwertigen Fernverkehr eingesetzte Lokbaureihe 402 durfte wie hier zu sehen früher auch Güterzüge befördern: Die 402 155 bei der Durchfahrt in Stresa. 6. Feb. 2007
Stefan Wohlfahrt

Italien / E-Loks / E.402B 101-180

410  1 858x1024 Px, 13.08.2014

<<  vorherige Seite  348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.