bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Dominik Bugschat

177 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
BR 628 253 ist abgestellt zwischen Gleis 2 und 3 des Würzburger Hauptbahnhofs. Die Einheit wird zugeführt durch eine Doppeltraktion RB 33526, die in Lauda gebildet und in Würzburg aufgelöst wird. Während der eine Zugteil zurück nach Crailsheim fährt, verbleibt eben der andere Zugteil in Würzburg und fährt um 17:33 Uhr als RB 33503 zurück nach Lauda.
BR 628 253 ist abgestellt zwischen Gleis 2 und 3 des Würzburger Hauptbahnhofs. Die Einheit wird zugeführt durch eine Doppeltraktion RB 33526, die in Lauda gebildet und in Würzburg aufgelöst wird. Während der eine Zugteil zurück nach Crailsheim fährt, verbleibt eben der andere Zugteil in Würzburg und fährt um 17:33 Uhr als RB 33503 zurück nach Lauda.
Dominik Bugschat

In Würzburg steht auf Gleis 9 die RB 34659 in Form einer BR 440 nach Kitzingen bereit.
In Würzburg steht auf Gleis 9 die RB 34659 in Form einer BR 440 nach Kitzingen bereit.
Dominik Bugschat

Am 22. Oktober 2010 war der AEG Showtrain zu Gast in Würzburg, der gerade zwei Monate lang quer durch Deutschland unterwegs ist. Gezeigt werden die neusten AEG Geräte, die sich die Händler ansehen und testen können. Der Zug war gestern in Hof stationiert und fährt morgen weiter nach Frankfurt, wo er ab Montag wieder zur Besichtigung bereit steht. Zuglok ist eine Bügelfalten 110.
Am 22. Oktober 2010 war der AEG Showtrain zu Gast in Würzburg, der gerade zwei Monate lang quer durch Deutschland unterwegs ist. Gezeigt werden die neusten AEG Geräte, die sich die Händler ansehen und testen können. Der Zug war gestern in Hof stationiert und fährt morgen weiter nach Frankfurt, wo er ab Montag wieder zur Besichtigung bereit steht. Zuglok ist eine Bügelfalten 110.
Dominik Bugschat

Deutschland / Galerien / Showtrain

918 1024x577 Px, 23.10.2010

Am 22. Oktober 2010 war der AEG Showtrain zu Gast in Würzburg, der gerade zwei Monate lang quer durch Deutschland unterwegs ist. Gezeigt werden die neusten AEG Geräte, die sich die Händler ansehen und testen können. Der Zug war gestern in Hof stationiert und fährt morgen weiter nach Frankfurt, wo er ab Montag wieder zur Besichtigung bereit steht. Zuglok ist eine Bügelfalten 110.
Am 22. Oktober 2010 war der AEG Showtrain zu Gast in Würzburg, der gerade zwei Monate lang quer durch Deutschland unterwegs ist. Gezeigt werden die neusten AEG Geräte, die sich die Händler ansehen und testen können. Der Zug war gestern in Hof stationiert und fährt morgen weiter nach Frankfurt, wo er ab Montag wieder zur Besichtigung bereit steht. Zuglok ist eine Bügelfalten 110.
Dominik Bugschat

BR 440.0 und BR 440.3 stehen in Würzburg Hbf. als RE 34609 nach Nürnberg Hbf. über u.a. Kitzingen, Neustadt (Aisch), Fürth Hbf. bereit.
BR 440.0 und BR 440.3 stehen in Würzburg Hbf. als RE 34609 nach Nürnberg Hbf. über u.a. Kitzingen, Neustadt (Aisch), Fürth Hbf. bereit.
Dominik Bugschat

Haltepunkt Würzburg-Zell. Das Bahnhofsgebäude ist sehr vergammelt. Auch der Bahnsteig (auf einem anderen Bild zu sehen!) ist schon sehr verfallen. Alles in allem einer von vielen sanierungsbedürftigen Haltepunkten in Deutschland.
Haltepunkt Würzburg-Zell. Das Bahnhofsgebäude ist sehr vergammelt. Auch der Bahnsteig (auf einem anderen Bild zu sehen!) ist schon sehr verfallen. Alles in allem einer von vielen sanierungsbedürftigen Haltepunkten in Deutschland.
Dominik Bugschat

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Würzburg

934 800x450 Px, 10.07.2009

Haltepunkt Würzburg-Zell. Der Bahnsteig ist schon sehr verfallen auch die Gleisanlage rundherum ist sehr ungepflegt. Das Bahnhofsgebäude (auf einem anderen Bild zu sehen!) ist auch sehr vergammelt. Alles in allem einer von vielen sanierungsbedürftigen Haltepunkten in Deutschland.
Haltepunkt Würzburg-Zell. Der Bahnsteig ist schon sehr verfallen auch die Gleisanlage rundherum ist sehr ungepflegt. Das Bahnhofsgebäude (auf einem anderen Bild zu sehen!) ist auch sehr vergammelt. Alles in allem einer von vielen sanierungsbedürftigen Haltepunkten in Deutschland.
Dominik Bugschat

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Würzburg

685 800x451 Px, 10.07.2009

BR 1144 der ÖBB rauscht durch den fränkischen Haltepunkt Würzburg Zell und wird in wenigen Minuten Würzburg Hbf. erreichen. Vorher muss der Güterzug allerdings noch an einem Signal halten.
BR 1144 der ÖBB rauscht durch den fränkischen Haltepunkt Würzburg Zell und wird in wenigen Minuten Würzburg Hbf. erreichen. Vorher muss der Güterzug allerdings noch an einem Signal halten.
Dominik Bugschat

Österreich / E-Loks / BR 1144

493 800x451 Px, 09.07.2009

BR 185 049-4 steht mit einem Güterzug bestehend aus Schiebewandwagen in Würzburg Zell vor den Einfahrsignalen zum Güterbahnhof Würzburg.
BR 185 049-4 steht mit einem Güterzug bestehend aus Schiebewandwagen in Würzburg Zell vor den Einfahrsignalen zum Güterbahnhof Würzburg.
Dominik Bugschat

Nachschuss auf RE 4623 mit BR 111 und Modus Wagen in Würzburg Zell gefahren.
Nachschuss auf RE 4623 mit BR 111 und Modus Wagen in Würzburg Zell gefahren.
Dominik Bugschat

Gleisarbeiten am Güterbahnhof Würzburg. Traumjob - immer Sonntags oder in der Nacht, denn sonnst rollen hier die Güterzüge.
Gleisarbeiten am Güterbahnhof Würzburg. Traumjob - immer Sonntags oder in der Nacht, denn sonnst rollen hier die Güterzüge.
Dominik Bugschat

Gleisvorfeld des Würzburger Güterbahnhofs. Blick Richtung Veitshöchheim von der Zeller Brücke aus. Hier stehen die letzten Formsignale im Großraum Franken.
Gleisvorfeld des Würzburger Güterbahnhofs. Blick Richtung Veitshöchheim von der Zeller Brücke aus. Hier stehen die letzten Formsignale im Großraum Franken.
Dominik Bugschat

Würzburger Güterbahnhofs von der Zeller Brücke aus Richtung Veitshöchheim gesehen.
Würzburger Güterbahnhofs von der Zeller Brücke aus Richtung Veitshöchheim gesehen.
Dominik Bugschat

Lokschuppenfest am 05. Juli 2009 im Eisenbahnmuseum Würzburg. Neben einem Einblick in den Lokschuppen, Besichtigen aller Museumswagen und einer Echtdampf Spur G Anlage konnte man auch mit der V 100 1200 fahren, die vom Verein mühevoll aufgearbeitet wurde und seit Januar 2009 wieder in Würzburg ist.
Lokschuppenfest am 05. Juli 2009 im Eisenbahnmuseum Würzburg. Neben einem Einblick in den Lokschuppen, Besichtigen aller Museumswagen und einer Echtdampf Spur G Anlage konnte man auch mit der V 100 1200 fahren, die vom Verein mühevoll aufgearbeitet wurde und seit Januar 2009 wieder in Würzburg ist.
Dominik Bugschat

Lokschuppenfest am 05. Juli 2009 im Eisenbahnmuseum Würzburg. Neben einem Einblick in den Lokschuppen, Besichtigen aller Museumswagen und einer Echtdampf Spur G Anlage konnte man auch mit der V 100 1200 fahren, die vom Verein mühevoll aufgearbeitet wurde und seit Januar 2009 wieder in Würzburg ist.
Lokschuppenfest am 05. Juli 2009 im Eisenbahnmuseum Würzburg. Neben einem Einblick in den Lokschuppen, Besichtigen aller Museumswagen und einer Echtdampf Spur G Anlage konnte man auch mit der V 100 1200 fahren, die vom Verein mühevoll aufgearbeitet wurde und seit Januar 2009 wieder in Würzburg ist.
Dominik Bugschat

Lokschuppenfest am 05. Juli 2009 im Eisenbahnmuseum Würzburg. Neben einem Einblick in den Lokschuppen, Besichtigen aller Museumswagen und einer Echtdampf Spur G Anlage konnte man auch mit der V 100 1200 fahren, die vom Verein mühevoll aufgearbeitet wurde und seit Januar 2009 wieder in Würzburg ist. Dieses Ausfahrsignal der DB wird auch keinem Zug mehr ein Hp 1 geben können.
Lokschuppenfest am 05. Juli 2009 im Eisenbahnmuseum Würzburg. Neben einem Einblick in den Lokschuppen, Besichtigen aller Museumswagen und einer Echtdampf Spur G Anlage konnte man auch mit der V 100 1200 fahren, die vom Verein mühevoll aufgearbeitet wurde und seit Januar 2009 wieder in Würzburg ist. Dieses Ausfahrsignal der DB wird auch keinem Zug mehr ein Hp 1 geben können.
Dominik Bugschat

Lokschuppenfest am 05. Juli 2009 im Eisenbahnmuseum Würzburg. Neben einem Einblick in den Lokschuppen, Besichtigen aller Museumswagen und einer Echtdampf Spur G Anlage konnte man auch mit der V 100 1200 fahren, die vom Verein mühevoll aufgearbeitet wurde und seit Januar 2009 wieder in Würzburg ist. Diese Köf ist aber noch arm dran. Leider weiß ich nicht die Baureihe, ich habe das Foto einfach mal bei BR 322 eingereiht.
Lokschuppenfest am 05. Juli 2009 im Eisenbahnmuseum Würzburg. Neben einem Einblick in den Lokschuppen, Besichtigen aller Museumswagen und einer Echtdampf Spur G Anlage konnte man auch mit der V 100 1200 fahren, die vom Verein mühevoll aufgearbeitet wurde und seit Januar 2009 wieder in Würzburg ist. Diese Köf ist aber noch arm dran. Leider weiß ich nicht die Baureihe, ich habe das Foto einfach mal bei BR 322 eingereiht.
Dominik Bugschat

Lokschuppenfest am 05. Juli 2009 im Eisenbahnmuseum Würzburg. Neben einem Einblick in den Lokschuppen, Besichtigen aller Museumswagen und einer Echtdampf Spur G Anlage konnte man auch mit der V 100 1200 fahren, die vom Verein mühevoll aufgearbeitet wurde und seit Januar 2009 wieder in Würzburg ist.
Lokschuppenfest am 05. Juli 2009 im Eisenbahnmuseum Würzburg. Neben einem Einblick in den Lokschuppen, Besichtigen aller Museumswagen und einer Echtdampf Spur G Anlage konnte man auch mit der V 100 1200 fahren, die vom Verein mühevoll aufgearbeitet wurde und seit Januar 2009 wieder in Würzburg ist.
Dominik Bugschat

Lokschuppenfest am 05. Juli 2009 im Eisenbahnmuseum Würzburg. Neben einem Einblick in den Lokschuppen, Besichtigen aller Museumswagen und einer Echtdampf Spur G Anlage konnte man auch mit der V 100 1200 fahren, die vom Verein mühevoll aufgearbeitet wurde und seit Januar 2009 wieder in Würzburg ist. Hier sieht man zwei abgestelle Donnerbüchsen.
Lokschuppenfest am 05. Juli 2009 im Eisenbahnmuseum Würzburg. Neben einem Einblick in den Lokschuppen, Besichtigen aller Museumswagen und einer Echtdampf Spur G Anlage konnte man auch mit der V 100 1200 fahren, die vom Verein mühevoll aufgearbeitet wurde und seit Januar 2009 wieder in Würzburg ist. Hier sieht man zwei abgestelle Donnerbüchsen.
Dominik Bugschat

RE 4609 von Frankfurt nach Nürnberg kurz vor Würzburg Zell, direkt neben dem Rangierbahnhof Würzburg.
RE 4609 von Frankfurt nach Nürnberg kurz vor Würzburg Zell, direkt neben dem Rangierbahnhof Würzburg.
Dominik Bugschat

Ein Plan T fährt in Rotterdam als Stoptrein nach Den Haag CS ein.
Ein Plan T fährt in Rotterdam als Stoptrein nach Den Haag CS ein.
Dominik Bugschat

Ein teils beschmierter DD-IRM fährt in Richtung Rotterdam und befindet sich kurz nach Den Haag.
Ein teils beschmierter DD-IRM fährt in Richtung Rotterdam und befindet sich kurz nach Den Haag.
Dominik Bugschat

Ein Playn Y steht in Den Haag CS.
Ein Playn Y steht in Den Haag CS.
Dominik Bugschat

Einfahrt des RE 4790 von Nürnberg Hbf nach Frankfurt(Main) Hbf in Bamberg. Dieser mit Bombardier Doppelstockwagen bespannte Zug fährt noch 3 Stunden, bis er am Ziel angelangt ist.
Einfahrt des RE 4790 von Nürnberg Hbf nach Frankfurt(Main) Hbf in Bamberg. Dieser mit Bombardier Doppelstockwagen bespannte Zug fährt noch 3 Stunden, bis er am Ziel angelangt ist.
Dominik Bugschat

1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.