bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Dominik Bugschat

177 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Haltepunkt Hammelburg Ost an der Bahnlinie Bad Kissingen - Gemünden, genannt Fränkische Saaletalbahn.
Haltepunkt Hammelburg Ost an der Bahnlinie Bad Kissingen - Gemünden, genannt Fränkische Saaletalbahn.
Dominik Bugschat

Ein Unterfranken RegioShuttle der Erfurter Bahn befindet kurz vor Wolfsmünster. Ziel ist zunächst Bad Kissingen, dann geht es weiter nach Schweinfurt.
Ein Unterfranken RegioShuttle der Erfurter Bahn befindet kurz vor Wolfsmünster. Ziel ist zunächst Bad Kissingen, dann geht es weiter nach Schweinfurt.
Dominik Bugschat

Haltepunkt Morlesau an der Bahnlinie Bad Kissingen - Gemünden, genannt Fränkische Saaletalbahn.
Haltepunkt Morlesau an der Bahnlinie Bad Kissingen - Gemünden, genannt Fränkische Saaletalbahn.
Dominik Bugschat

Blick auf den Prellbock in Bad Kissingen. Dort enden die drei Gleise.
Blick auf den Prellbock in Bad Kissingen. Dort enden die drei Gleise.
Dominik Bugschat

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Bad Kissingen

1099 800x450 Px, 07.01.2009

Blick Richtung Streckenende Bad Kissingen. Alle 3 Gleise des Kopfbahnhofs werden noch benutzt.
Blick Richtung Streckenende Bad Kissingen. Alle 3 Gleise des Kopfbahnhofs werden noch benutzt.
Dominik Bugschat

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Bad Kissingen

1045 800x450 Px, 07.01.2009

Ein Unterfranken RegioShuttle der Erfurter Bahn steht in Bad Kissingen auf Gleis 2. Ziel ist Schweinfurt, vorher wird in Ebenhausen an den Zug aus Meinigen angekuppelt.
Ein Unterfranken RegioShuttle der Erfurter Bahn steht in Bad Kissingen auf Gleis 2. Ziel ist Schweinfurt, vorher wird in Ebenhausen an den Zug aus Meinigen angekuppelt.
Dominik Bugschat

Ein Rottenkraftwagen Typ SKL Bullok steht vor dem BW Würzburg. 30.12.2008, 09:24 Uhr.
Ein Rottenkraftwagen Typ SKL Bullok steht vor dem BW Würzburg. 30.12.2008, 09:24 Uhr.
Dominik Bugschat

Eine Weißwurst der ersten Generation fährt in Würzburg ein. Ziel ist München. Würzburg, 22.06.2007, 12:29 Uhr.
Eine Weißwurst der ersten Generation fährt in Würzburg ein. Ziel ist München. Würzburg, 22.06.2007, 12:29 Uhr.
Dominik Bugschat

Eine BR 112 mit Modus Wagen ist auf Gleis 9 in Würzburg eingefahren und fährt um Minute 35 wieder zurück nach Frankfurt. Würzburg, 22.06.2007, 12:24 Uhr.
Eine BR 112 mit Modus Wagen ist auf Gleis 9 in Würzburg eingefahren und fährt um Minute 35 wieder zurück nach Frankfurt. Würzburg, 22.06.2007, 12:24 Uhr.
Dominik Bugschat

Blick auf's BW Würzburg mit einer der zwei funktionstüchtigen Drehscheiben. Würzburg hatte mal drei Drehscheiben, die von diesem Bild ausgehende linke Scheibe ist verfallen aber der Schuppen steht noch, die mittlere (auf diesem Bild zu sehende) ist in Takt aber der Schuppen steht nicht mehr und die rechte Scheibe ist voll in Takt.
Blick auf's BW Würzburg mit einer der zwei funktionstüchtigen Drehscheiben. Würzburg hatte mal drei Drehscheiben, die von diesem Bild ausgehende linke Scheibe ist verfallen aber der Schuppen steht noch, die mittlere (auf diesem Bild zu sehende) ist in Takt aber der Schuppen steht nicht mehr und die rechte Scheibe ist voll in Takt.
Dominik Bugschat

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Würzburg

810 800x450 Px, 06.01.2009

Der Bahnhof Überlingen Therme liegt kurz vor der Tunneleinfahrt zum Überlinger West-Tunnel, der 948 m lang ist. Gleis 3 befahren die RegioShuttle als RB, Gleis 1 ist das Durchfahrtsgleis für die BR 611 Triebwagen als IRE Züge, die hier nicht halten. Diese halten nur in Überlingen, dem Haltepunkt in mitten zwischen zwei Tunnel.
Der Bahnhof Überlingen Therme liegt kurz vor der Tunneleinfahrt zum Überlinger West-Tunnel, der 948 m lang ist. Gleis 3 befahren die RegioShuttle als RB, Gleis 1 ist das Durchfahrtsgleis für die BR 611 Triebwagen als IRE Züge, die hier nicht halten. Diese halten nur in Überlingen, dem Haltepunkt in mitten zwischen zwei Tunnel.
Dominik Bugschat

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Überlingen

1216 800x450 Px, 05.01.2009

Der Bahnhof Überlingen Therme liegt kurz vor der Tunneleinfahrt zum Überlinger West-Tunnel, der 948 m lang ist. Gleis 3 befahren die RegioShuttle als RB, Gleis 1 ist das Durchfahrtsgleis für die BR 611 Triebwagen als IRE Züge, die hier nicht halten. Diese halten nur in Überlingen, dem Haltepunkt in mitten zwischen zwei Tunnel.
Der Bahnhof Überlingen Therme liegt kurz vor der Tunneleinfahrt zum Überlinger West-Tunnel, der 948 m lang ist. Gleis 3 befahren die RegioShuttle als RB, Gleis 1 ist das Durchfahrtsgleis für die BR 611 Triebwagen als IRE Züge, die hier nicht halten. Diese halten nur in Überlingen, dem Haltepunkt in mitten zwischen zwei Tunnel.
Dominik Bugschat

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Überlingen

1075 800x450 Px, 05.01.2009

Der Bahnhof Überlingen Therme liegt kurz vor der Tunneleinfahrt zum Überlinger West-Tunnel, der 948 m lang ist. Gleis 3 befahren die RegioShuttle als RB, Gleis 1 ist das Durchfahrtsgleis für die BR 611 Triebwagen als IRE Züge, die hier nicht halten. Diese halten nur in Überlingen, dem Haltepunkt in mitten zwischen zwei Tunnel. Hier ist eine der zwei Weichen vor dem Bahnhof zu sehen.
Der Bahnhof Überlingen Therme liegt kurz vor der Tunneleinfahrt zum Überlinger West-Tunnel, der 948 m lang ist. Gleis 3 befahren die RegioShuttle als RB, Gleis 1 ist das Durchfahrtsgleis für die BR 611 Triebwagen als IRE Züge, die hier nicht halten. Diese halten nur in Überlingen, dem Haltepunkt in mitten zwischen zwei Tunnel. Hier ist eine der zwei Weichen vor dem Bahnhof zu sehen.
Dominik Bugschat

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Überlingen

1209 800x450 Px, 05.01.2009

Der Haltepunkt Überlingen liegt zwischen dem Überlinger West-Tunnel (948 m) und dem Überlinger Ost-Tunnel (615 m). Er liegt einige Meter unterhalb der Straße und kann daher nur über Treppen und einen Aufzug erreich werden. Wirkt etwas S-Bahn ähnlich das ganze. Hier halten die RegioShuttle als RB und die BR 611 Triebwagen als IRE Züge.
Der Haltepunkt Überlingen liegt zwischen dem Überlinger West-Tunnel (948 m) und dem Überlinger Ost-Tunnel (615 m). Er liegt einige Meter unterhalb der Straße und kann daher nur über Treppen und einen Aufzug erreich werden. Wirkt etwas S-Bahn ähnlich das ganze. Hier halten die RegioShuttle als RB und die BR 611 Triebwagen als IRE Züge.
Dominik Bugschat

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Überlingen

917 450x800 Px, 05.01.2009

Der Haltepunkt Überlingen liegt zwischen dem Überlinger West-Tunnel (948 m) und dem Überlinger Ost-Tunnel (615 m). Er liegt einige Meter unterhalb der Straße und kann daher nur über Treppen und einen Aufzug erreich werden. Wirkt etwas S-Bahn ähnlich das ganze. Hier halten die RegioShuttle als RB und die BR 611 Triebwagen als IRE Züge.
Der Haltepunkt Überlingen liegt zwischen dem Überlinger West-Tunnel (948 m) und dem Überlinger Ost-Tunnel (615 m). Er liegt einige Meter unterhalb der Straße und kann daher nur über Treppen und einen Aufzug erreich werden. Wirkt etwas S-Bahn ähnlich das ganze. Hier halten die RegioShuttle als RB und die BR 611 Triebwagen als IRE Züge.
Dominik Bugschat

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Überlingen

765 800x450 Px, 05.01.2009

Der Haltepunkt Überlingen liegt zwischen dem Überlinger West-Tunnel (948 m) und dem Überlinger Ost-Tunnel (615 m). Er liegt einige Meter unterhalb der Straße und kann daher nur über Treppen und einen Aufzug erreich werden. Wirkt etwas S-Bahn ähnlich das ganze. Hier halten die RegioShuttle als RB und die BR 611 Triebwagen als IRE Züge.
Der Haltepunkt Überlingen liegt zwischen dem Überlinger West-Tunnel (948 m) und dem Überlinger Ost-Tunnel (615 m). Er liegt einige Meter unterhalb der Straße und kann daher nur über Treppen und einen Aufzug erreich werden. Wirkt etwas S-Bahn ähnlich das ganze. Hier halten die RegioShuttle als RB und die BR 611 Triebwagen als IRE Züge.
Dominik Bugschat

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Überlingen

645 800x450 Px, 05.01.2009

Blick durch einen Seehas Flirt Triebwagen RABe 526 der SBB, wie er zwischen Engen und Konstanz eingesetzt wird.
Blick durch einen Seehas Flirt Triebwagen RABe 526 der SBB, wie er zwischen Engen und Konstanz eingesetzt wird.
Dominik Bugschat

Im Bahnhof Zwiesel stehen einige RegioShuttles abgestellt.
Im Bahnhof Zwiesel stehen einige RegioShuttles abgestellt.
Dominik Bugschat

Soeben ist in Zwiesel ein RegioShuttle der Waldbahn aus Bayerisch Eisenstein angekommen. Es fährt sofort weiter nach Plattling.
Soeben ist in Zwiesel ein RegioShuttle der Waldbahn aus Bayerisch Eisenstein angekommen. Es fährt sofort weiter nach Plattling.
Dominik Bugschat

Bahnhof Zwiesel: Der Bahnhof wurde erste vor einigen Jahren behindertengerecht ausgebaut. Nun erstrahlt er wieder in neuem Glanz. Es halten hier RegioShuttles der Waldbahn in Richtung Plattling, Bayerisch Eisenstein (teilweise bis Spicak verlängert), Bodenmais und Grafenau. Das System ist sehr ausgeklügelt: Kurz vor der vollen Stunde kommen die Triebwagen von Grafenau und Bodenmais an und Enden hier. Dann kommen die Triebwagen aus Plattling und Bayerisch Eisenstein und fahren nach wenigen Minuten sofort weiter zu ihren Endbahnhöfen Bayerisch Eisenstein und Plattling. Schließlich fahren wieder die beiden Triebwagen nach Bodenmais und Grafenau ab. Somit hat man innerhalb von ca. 8 Minuten Anschluss in alle Richtungen. Dieses System ist bekannt unter dem Namen  Zwiesler Spinne .
Bahnhof Zwiesel: Der Bahnhof wurde erste vor einigen Jahren behindertengerecht ausgebaut. Nun erstrahlt er wieder in neuem Glanz. Es halten hier RegioShuttles der Waldbahn in Richtung Plattling, Bayerisch Eisenstein (teilweise bis Spicak verlängert), Bodenmais und Grafenau. Das System ist sehr ausgeklügelt: Kurz vor der vollen Stunde kommen die Triebwagen von Grafenau und Bodenmais an und Enden hier. Dann kommen die Triebwagen aus Plattling und Bayerisch Eisenstein und fahren nach wenigen Minuten sofort weiter zu ihren Endbahnhöfen Bayerisch Eisenstein und Plattling. Schließlich fahren wieder die beiden Triebwagen nach Bodenmais und Grafenau ab. Somit hat man innerhalb von ca. 8 Minuten Anschluss in alle Richtungen. Dieses System ist bekannt unter dem Namen "Zwiesler Spinne".
Dominik Bugschat

Bahnhof Zwiesel: Der Bahnhof wurde erste vor einigen Jahren behindertengerecht ausgebaut. Nun erstrahlt er wieder in neuem Glanz. Es halten hier RegioShuttles der Waldbahn in Richtung Plattling, Bayerisch Eisenstein (teilweise bis Spicak verlängert), Bodenmais und Grafenau. Das System ist sehr ausgeklügelt: Kurz vor der vollen Stunde kommen die Triebwagen von Grafenau und Bodenmais an und Enden hier. Dann kommen die Triebwagen aus Plattling und Bayerisch Eisenstein und fahren nach wenigen Minuten sofort weiter zu ihren Endbahnhöfen Bayerisch Eisenstein und Plattling. Schließlich fahren wieder die beiden Triebwagen nach Bodenmais und Grafenau ab. Somit hat man innerhalb von ca. 8 Minuten Anschluss in alle Richtungen. Dieses System ist bekannt unter dem Namen  Zwiesler Spinne .
Bahnhof Zwiesel: Der Bahnhof wurde erste vor einigen Jahren behindertengerecht ausgebaut. Nun erstrahlt er wieder in neuem Glanz. Es halten hier RegioShuttles der Waldbahn in Richtung Plattling, Bayerisch Eisenstein (teilweise bis Spicak verlängert), Bodenmais und Grafenau. Das System ist sehr ausgeklügelt: Kurz vor der vollen Stunde kommen die Triebwagen von Grafenau und Bodenmais an und Enden hier. Dann kommen die Triebwagen aus Plattling und Bayerisch Eisenstein und fahren nach wenigen Minuten sofort weiter zu ihren Endbahnhöfen Bayerisch Eisenstein und Plattling. Schließlich fahren wieder die beiden Triebwagen nach Bodenmais und Grafenau ab. Somit hat man innerhalb von ca. 8 Minuten Anschluss in alle Richtungen. Dieses System ist bekannt unter dem Namen "Zwiesler Spinne".
Dominik Bugschat

Bahnhof Zwiesel: Der Bahnhof wurde erste vor einigen Jahren behindertengerecht ausgebaut. Nun erstrahlt er wieder in neuem Glanz. Es halten hier RegioShuttles der Waldbahn in Richtung Plattling, Bayerisch Eisenstein (teilweise bis Spicak verlängert), Bodenmais und Grafenau. Das System ist sehr ausgeklügelt: Kurz vor der vollen Stunde kommen die Triebwagen von Grafenau und Bodenmais an und Enden hier. Dann kommen die Triebwagen aus Plattling und Bayerisch Eisenstein und fahren nach wenigen Minuten sofort weiter zu ihren Endbahnhöfen Bayerisch Eisenstein und Plattling. Schließlich fahren wieder die beiden Triebwagen nach Bodenmais und Grafenau ab. Somit hat man innerhalb von ca. 8 Minuten Anschluss in alle Richtungen. Dieses System ist bekannt unter dem Namen  Zwiesler Spinne .
Bahnhof Zwiesel: Der Bahnhof wurde erste vor einigen Jahren behindertengerecht ausgebaut. Nun erstrahlt er wieder in neuem Glanz. Es halten hier RegioShuttles der Waldbahn in Richtung Plattling, Bayerisch Eisenstein (teilweise bis Spicak verlängert), Bodenmais und Grafenau. Das System ist sehr ausgeklügelt: Kurz vor der vollen Stunde kommen die Triebwagen von Grafenau und Bodenmais an und Enden hier. Dann kommen die Triebwagen aus Plattling und Bayerisch Eisenstein und fahren nach wenigen Minuten sofort weiter zu ihren Endbahnhöfen Bayerisch Eisenstein und Plattling. Schließlich fahren wieder die beiden Triebwagen nach Bodenmais und Grafenau ab. Somit hat man innerhalb von ca. 8 Minuten Anschluss in alle Richtungen. Dieses System ist bekannt unter dem Namen "Zwiesler Spinne".
Dominik Bugschat

Haltepunkt Regen der Waldbahn. Blick Richtung Zwiesel.
Haltepunkt Regen der Waldbahn. Blick Richtung Zwiesel.
Dominik Bugschat

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.