bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Nicolas K.

941 Bilder
<<  vorherige Seite  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste Seite  >>
Und wieder mal ist der Roter Doppelpfeil  Churchill  auf einer 3-stündigen Brunchfahrt unterwegs: Die SBB RAe 4/8 Nr. 1021  Churchill  fuhr am 26.2.17 um 10.15 Uhr von Zürich HB eine Rundfahrt via Winterthur, Bauma, Rapperswil und Thalwil. Um 13.42 Uhr kam der Churchill-Pfeil auf Gleis 8 in Zürich HB an. Die Aufnahme entstand um 11.24 Uhr zwischen Rämismühle-Zell und Rikon, auf der 1-spurigen  43,6 Kilometer langen Tösstalstrecke der ehemaliger Schweizer Eisenbahnunternehmen Tösstalbahn, abgekürzt TTB. Im Bild zeigt der SBB Triebzug seine  Rückseite  (der Führerstand musste vom Lokführer auf dieser Brunchfahrt nicht wechseln)mit rotem Schlusslicht.
Und wieder mal ist der Roter Doppelpfeil "Churchill" auf einer 3-stündigen Brunchfahrt unterwegs: Die SBB RAe 4/8 Nr. 1021 "Churchill" fuhr am 26.2.17 um 10.15 Uhr von Zürich HB eine Rundfahrt via Winterthur, Bauma, Rapperswil und Thalwil. Um 13.42 Uhr kam der Churchill-Pfeil auf Gleis 8 in Zürich HB an. Die Aufnahme entstand um 11.24 Uhr zwischen Rämismühle-Zell und Rikon, auf der 1-spurigen 43,6 Kilometer langen Tösstalstrecke der ehemaliger Schweizer Eisenbahnunternehmen Tösstalbahn, abgekürzt TTB. Im Bild zeigt der SBB Triebzug seine "Rückseite" (der Führerstand musste vom Lokführer auf dieser Brunchfahrt nicht wechseln)mit rotem Schlusslicht.
Nicolas K.

Und wieder mal ist der Roter Doppelpfeil  Churchill  auf einer 3-stündigen Brunchfahrt unterwegs: Die SBB RAe 4/8 Nr. 1021  Churchill  fuhr am 26.2.17 um 10.15 Uhr von Zürich HB eine Rundfahrt via Winterthur, Bauma, Rapperswil und Thalwil. Um 13.42 Uhr kam der Churchill-Pfeil auf Gleis 8 in Zürich HB an. Die Aufnahme entstand um 11.24 Uhr zwischen Rämismühle-Zell und Rikon, auf der 1-spurigen  43,6 Kilometer langen Tösstalstrecke der ehemaliger Schweizer Eisenbahnunternehmen Tösstalbahn, abgekürzt TTB. Im Bild zeigt der SBB Triebzug seine  Rückseite  (der Führerstand musste vom Lokführer auf dieser Brunchfahrt nicht wechseln)mit rotem Schlusslicht.
Und wieder mal ist der Roter Doppelpfeil "Churchill" auf einer 3-stündigen Brunchfahrt unterwegs: Die SBB RAe 4/8 Nr. 1021 "Churchill" fuhr am 26.2.17 um 10.15 Uhr von Zürich HB eine Rundfahrt via Winterthur, Bauma, Rapperswil und Thalwil. Um 13.42 Uhr kam der Churchill-Pfeil auf Gleis 8 in Zürich HB an. Die Aufnahme entstand um 11.24 Uhr zwischen Rämismühle-Zell und Rikon, auf der 1-spurigen 43,6 Kilometer langen Tösstalstrecke der ehemaliger Schweizer Eisenbahnunternehmen Tösstalbahn, abgekürzt TTB. Im Bild zeigt der SBB Triebzug seine "Rückseite" (der Führerstand musste vom Lokführer auf dieser Brunchfahrt nicht wechseln)mit rotem Schlusslicht.
Nicolas K.

Und wieder mal ist der Roter Doppelpfeil  Churchill  auf einer 3-stündigen Brunchfahrt unterwegs: Die SBB RAe 4/8 Nr. 1021  Churchill  fuhr am 26.2.17 um 10.15 Uhr von Zürich HB eine Rundfahrt via Winterthur, Bauma, Rapperswil und Thalwil. Um 13.42 Uhr kam der Churchill-Pfeil auf Gleis 8 in Zürich HB an. Die Aufnahme entstand um 11.23 Uhr zwischen Rämismühle-Zell und Rikon, auf der 1-spurigen  43,6 Kilometer langen Tösstalstrecke der ehemaliger Schweizer Eisenbahnunternehmen Tösstalbahn, abgekürzt TTB. Im Bild zeigt der SBB Triebzug seine  Rückseite  (der Führerstand musste vom Lokführer auf dieser Brunchfahrt nicht wechseln)mit rotem Schlusslicht.
Und wieder mal ist der Roter Doppelpfeil "Churchill" auf einer 3-stündigen Brunchfahrt unterwegs: Die SBB RAe 4/8 Nr. 1021 "Churchill" fuhr am 26.2.17 um 10.15 Uhr von Zürich HB eine Rundfahrt via Winterthur, Bauma, Rapperswil und Thalwil. Um 13.42 Uhr kam der Churchill-Pfeil auf Gleis 8 in Zürich HB an. Die Aufnahme entstand um 11.23 Uhr zwischen Rämismühle-Zell und Rikon, auf der 1-spurigen 43,6 Kilometer langen Tösstalstrecke der ehemaliger Schweizer Eisenbahnunternehmen Tösstalbahn, abgekürzt TTB. Im Bild zeigt der SBB Triebzug seine "Rückseite" (der Führerstand musste vom Lokführer auf dieser Brunchfahrt nicht wechseln)mit rotem Schlusslicht.
Nicolas K.

Und wieder mal ist der Roter Doppelpfeil  Churchill  auf einer 3-stündigen Brunchfahrt unterwegs: Die SBB RAe 4/8 Nr. 1021  Churchill  fuhr am 26.2.17 um 10.15 Uhr von Zürich HB eine Rundfahrt via Winterthur, Bauma, Rapperswil und Thalwil. Um 13.42 Uhr kam der Churchill-Pfeil auf Gleis 8 in Zürich HB an. Die Aufnahme entstand um 11.23 Uhr zwischen Rämismühle-Zell und Rikon, auf der 1-spurigen 43,6 Kilometer langen Tösstalstrecke der ehemaliger Schweizer Eisenbahnunternehmen Tösstalbahn, abgekürzt TTB. Im Bild zeigt der SBB Triebzug seine  Front/Vorderseite  der Fahrrichtung(der Führerstand musste vom Lokführer auf dieser Brunchfahrt nicht wechseln).
Und wieder mal ist der Roter Doppelpfeil "Churchill" auf einer 3-stündigen Brunchfahrt unterwegs: Die SBB RAe 4/8 Nr. 1021 "Churchill" fuhr am 26.2.17 um 10.15 Uhr von Zürich HB eine Rundfahrt via Winterthur, Bauma, Rapperswil und Thalwil. Um 13.42 Uhr kam der Churchill-Pfeil auf Gleis 8 in Zürich HB an. Die Aufnahme entstand um 11.23 Uhr zwischen Rämismühle-Zell und Rikon, auf der 1-spurigen 43,6 Kilometer langen Tösstalstrecke der ehemaliger Schweizer Eisenbahnunternehmen Tösstalbahn, abgekürzt TTB. Im Bild zeigt der SBB Triebzug seine "Front/Vorderseite" der Fahrrichtung(der Führerstand musste vom Lokführer auf dieser Brunchfahrt nicht wechseln).
Nicolas K.

Die SBB Werbelok Re 460 029 - 2 mit Taufname Eulach und Werbung Chiquita - Just Smile! verkehrte am 26.2.17 mit IC 2000 Waggons als IC 710 von Winterthur nach Zürich Flughafen- Zürich HB- Bern- Fribourg/Freiburg- Lausanne- Genève- Genève-Aéroport. Im Hintergrund ist im Bild ein einfahrende ICN 1509 von Winterthur- Wil SG- Uzwil- Flawil- Gossau SG- St. Gallen zu sehen. Das Bild entstand auf dem Perrongleis 4/5 im Bahnhof Winterthur.
Die SBB Werbelok Re 460 029 - 2 mit Taufname Eulach und Werbung Chiquita - Just Smile! verkehrte am 26.2.17 mit IC 2000 Waggons als IC 710 von Winterthur nach Zürich Flughafen- Zürich HB- Bern- Fribourg/Freiburg- Lausanne- Genève- Genève-Aéroport. Im Hintergrund ist im Bild ein einfahrende ICN 1509 von Winterthur- Wil SG- Uzwil- Flawil- Gossau SG- St. Gallen zu sehen. Das Bild entstand auf dem Perrongleis 4/5 im Bahnhof Winterthur.
Nicolas K.

SBB Am 841 in Doppelaktion: Die SBB Am 841 010-2 und die SBB Am 841 014-4 fuhren in Doppelaktion vom Bahnhof Bülach in den 1.8 km langen Dettenberg-Tunnel(1800 m), weiter auf die Wildbachbrücke bei Embrach, durch den Bahnhof Embrach-Rorbas und weiter in Richtung Winterthur. Um 12.02 Uhr durchquerten die 2 Diesellokomotiven der Bauserie SBB Am 841 die 93 Meter lange Wildbachbrücke bei Embrach, welche 1950 durch einen Neubau ersetzt wurde. Zuvor um 11.25 Uhr kam die SBB Am 841 014-4 von Richtung Winterthur nach Bülach, wo die SBB Am 841 014-4 mit der SBB Am 841 010-2 begegnete und dann eben in Doppelaktion in Richtung Winterthur fuhren. Die SBB Am 841 014-4 habe ich auch mit meinem Fotoapparat zum Glück auch erwischt.
SBB Am 841 in Doppelaktion: Die SBB Am 841 010-2 und die SBB Am 841 014-4 fuhren in Doppelaktion vom Bahnhof Bülach in den 1.8 km langen Dettenberg-Tunnel(1800 m), weiter auf die Wildbachbrücke bei Embrach, durch den Bahnhof Embrach-Rorbas und weiter in Richtung Winterthur. Um 12.02 Uhr durchquerten die 2 Diesellokomotiven der Bauserie SBB Am 841 die 93 Meter lange Wildbachbrücke bei Embrach, welche 1950 durch einen Neubau ersetzt wurde. Zuvor um 11.25 Uhr kam die SBB Am 841 014-4 von Richtung Winterthur nach Bülach, wo die SBB Am 841 014-4 mit der SBB Am 841 010-2 begegnete und dann eben in Doppelaktion in Richtung Winterthur fuhren. Die SBB Am 841 014-4 habe ich auch mit meinem Fotoapparat zum Glück auch erwischt.
Nicolas K.

Die  S9 fuhr am 23.2.17 als 3-teiliger SBB Re 450 (Re 4/4 V)nach Uster. Auf dem Bild überquert die S9 die spektakuläre Eisenbahnbrücke Eglisau. Geführt wurde die S9 von der SBB Re 450 080-7. Das Foto entstand in der Nähe der Rheinsfelderstrasse, Eglisau.
Die S9 fuhr am 23.2.17 als 3-teiliger SBB Re 450 (Re 4/4 V)nach Uster. Auf dem Bild überquert die S9 die spektakuläre Eisenbahnbrücke Eglisau. Geführt wurde die S9 von der SBB Re 450 080-7. Das Foto entstand in der Nähe der Rheinsfelderstrasse, Eglisau.
Nicolas K.

Die SBB Diesellok Am 843 064-7 durchquert am 23.2.17 um 15.42 Uhr die erstaunliche Eisenbahnbrücke Eglisau. Die Diesellok fuhr mit 2 Güterwagen in Richtung Bülach. Zuvor durchquerte die Diesellok um 15.24 Uhr die Eisenbahnbrücke Eglisau in die entgegensetzte Richtung, in Richtung Schaffhausen wo sie 2 Güterwagen holte.
Die SBB Diesellok Am 843 064-7 durchquert am 23.2.17 um 15.42 Uhr die erstaunliche Eisenbahnbrücke Eglisau. Die Diesellok fuhr mit 2 Güterwagen in Richtung Bülach. Zuvor durchquerte die Diesellok um 15.24 Uhr die Eisenbahnbrücke Eglisau in die entgegensetzte Richtung, in Richtung Schaffhausen wo sie 2 Güterwagen holte.
Nicolas K.

Die SBB Diesellok Am 843 064-7 durchquert am 23.2.17 um 15.24 Uhr die erstaunliche Eisenbahnbrücke Eglisau in Richtung Schaffhausen. Auf der Bahnstrecke Eglisau-Schaffhausen holte die Diesellok 2 Güterwagen wo die Diesellok wieder um 15.42 quer auf der Eisenbahnbrücke Eglisau in die entgegensetzte Richtung zurückfuhr, in Richtung Bülach.
Die SBB Diesellok Am 843 064-7 durchquert am 23.2.17 um 15.24 Uhr die erstaunliche Eisenbahnbrücke Eglisau in Richtung Schaffhausen. Auf der Bahnstrecke Eglisau-Schaffhausen holte die Diesellok 2 Güterwagen wo die Diesellok wieder um 15.42 quer auf der Eisenbahnbrücke Eglisau in die entgegensetzte Richtung zurückfuhr, in Richtung Bülach.
Nicolas K.

Die SBB Diesellok Am 843 064-7 durchquert am 23.2.17 um 15.24 Uhr die erstaunliche Eisenbahnbrücke Eglisau in Richtung Schaffhausen. Auf der Bahnstrecke Eglisau-Schaffhausen holte die Diesellok 2 Güterwagen wo die Diesellok wieder um 15.42 quer auf der Eisenbahnbrücke Eglisau in die entgegensetzte Richtung zurückfuhr, in Richtung Bülach.
Die SBB Diesellok Am 843 064-7 durchquert am 23.2.17 um 15.24 Uhr die erstaunliche Eisenbahnbrücke Eglisau in Richtung Schaffhausen. Auf der Bahnstrecke Eglisau-Schaffhausen holte die Diesellok 2 Güterwagen wo die Diesellok wieder um 15.42 quer auf der Eisenbahnbrücke Eglisau in die entgegensetzte Richtung zurückfuhr, in Richtung Bülach.
Nicolas K.

Die SBB Am 841 014-4 kam von Richtung Winterthur, fuhr durch den Bahnhof Embrach-Rorbas, weiter auf die Wildbachbrücke bei Embrach, in den 1.8 km langen Dettenberg-Tunnel, und weiter zum Keilbahnhof Bülach. Um 11.25 Uhr durchquerte die Diesellokomotive der Bauserie SBB Am 841 die 93 Meter lange Wildbachbrücke bei Embrach, welche 1950 durch einen Neubau ersetzt wurde. Als die Diesellok in Bülach ankam begegnete sie mit der SBB Am 841 010-2 und dann fuhren sie in Doppelaktion zurück in Richtung Winterthur. Ich habe die 2 Diesellokomotiven in Doppelaktion mit meinem Fotoapparat zum Glück auch noch erwischt.
Die SBB Am 841 014-4 kam von Richtung Winterthur, fuhr durch den Bahnhof Embrach-Rorbas, weiter auf die Wildbachbrücke bei Embrach, in den 1.8 km langen Dettenberg-Tunnel, und weiter zum Keilbahnhof Bülach. Um 11.25 Uhr durchquerte die Diesellokomotive der Bauserie SBB Am 841 die 93 Meter lange Wildbachbrücke bei Embrach, welche 1950 durch einen Neubau ersetzt wurde. Als die Diesellok in Bülach ankam begegnete sie mit der SBB Am 841 010-2 und dann fuhren sie in Doppelaktion zurück in Richtung Winterthur. Ich habe die 2 Diesellokomotiven in Doppelaktion mit meinem Fotoapparat zum Glück auch noch erwischt.
Nicolas K.

Wappen von der Re 6/6 Nr. 11655  Cossonay . Fotografiert am 23.2.17 im Bahnhof Bülach.
Wappen von der Re 6/6 Nr. 11655 "Cossonay". Fotografiert am 23.2.17 im Bahnhof Bülach.
Nicolas K.

Der IR nach Brig traf am 20.2.17 um 13.53 Uhr im Bild den Bahnhof Visp ein. Die Front übernahm ein SBB Bt Steuerwagen und angetrieben wurde der IR nach Brig von der SBB Werbelok Re 460 085-4  Gottardo 2016 Coop . Der IR fuhr um 13.55 Uhr auf Gleis 6 im Bahnhof Visp ab.
Der IR nach Brig traf am 20.2.17 um 13.53 Uhr im Bild den Bahnhof Visp ein. Die Front übernahm ein SBB Bt Steuerwagen und angetrieben wurde der IR nach Brig von der SBB Werbelok Re 460 085-4 "Gottardo 2016 Coop". Der IR fuhr um 13.55 Uhr auf Gleis 6 im Bahnhof Visp ab.
Nicolas K.

Der Regio kam am 20.2.17 pünktlich im Bahnhof Visp an. Die Front überbahm ein MGB ABt Steuerwagen und der R wurde von einem MGB Gepäcktriebwagen Deh 4/4 II angetrieben.
Der Regio kam am 20.2.17 pünktlich im Bahnhof Visp an. Die Front überbahm ein MGB ABt Steuerwagen und der R wurde von einem MGB Gepäcktriebwagen Deh 4/4 II angetrieben.
Nicolas K.

Der vordere Triebwagen ABt 50 85 39-43 952-3 von einer SBB RBDe 560 (Domino)übernahm die Front  als R 6119 von St-Gingolph (Suisse)- St-Maurice- Martigny-Sion- Sierre/Siders- Leuk- Turtmann- Gampel Steg- Raron- Visp. DasBild entstand bei der Ankunft des R 6119 am 20.2.17 um 13.48 Uhr auf Gleis 6 in Visp.
Der vordere Triebwagen ABt 50 85 39-43 952-3 von einer SBB RBDe 560 (Domino)übernahm die Front als R 6119 von St-Gingolph (Suisse)- St-Maurice- Martigny-Sion- Sierre/Siders- Leuk- Turtmann- Gampel Steg- Raron- Visp. DasBild entstand bei der Ankunft des R 6119 am 20.2.17 um 13.48 Uhr auf Gleis 6 in Visp.
Nicolas K.

Die SBB RABe 511 021 betrieb am 19.2.17 den RE von Schaffhausen nach Zürich HB. Das Bild entstand dabei um etwa 15.32 Uhr in Eglisau (siehe bei Geopsn.)
Die SBB RABe 511 021 betrieb am 19.2.17 den RE von Schaffhausen nach Zürich HB. Das Bild entstand dabei um etwa 15.32 Uhr in Eglisau (siehe bei Geopsn.)
Nicolas K.

Ein Güterzug durchfuhr am 18.2.17 um 15.42 Uhr zwischen Bassersdorf und Kloten, die Bahnstrecke Winterthur-Zürich Oerlikon. Geführt wurde der Güterzug von der SBB Re 430 335-8 (SBB Re 4/4 III Nr. 11335).
Ein Güterzug durchfuhr am 18.2.17 um 15.42 Uhr zwischen Bassersdorf und Kloten, die Bahnstrecke Winterthur-Zürich Oerlikon. Geführt wurde der Güterzug von der SBB Re 430 335-8 (SBB Re 4/4 III Nr. 11335).
Nicolas K.

Der IR von Zürich HB nach Konstanz durchfuhr am 18.2.17 um etwa 15.30 Uhr den Bahnhof Bassersdorf. Der SBB Triebzug RABe 511 017  Kanton Schaffhausen  wurde für den IR Zürich HB-Konstanz zugeteilt.
Der IR von Zürich HB nach Konstanz durchfuhr am 18.2.17 um etwa 15.30 Uhr den Bahnhof Bassersdorf. Der SBB Triebzug RABe 511 017 "Kanton Schaffhausen" wurde für den IR Zürich HB-Konstanz zugeteilt.
Nicolas K.

Der IR von Basel SBB nach Liestal- Sissach- Aarau- Lenzburg- Zürich HB- Zürich Flughafen- Winterthur- Wil SG- Gossau SG- St. Gallen fuhr vor wenigen Augenblicken aus dem Hagenholztunnel und durchfuhr die Verzweigung beim Hagenholztunnel wo am 18.2.17 immer noch die Überwerfung Kloten im Dorfnest noch den Bahnausbau herrscht. Ein RABDe 500 wurde für den IR nach St. Gallen eingesetzt.
Der IR von Basel SBB nach Liestal- Sissach- Aarau- Lenzburg- Zürich HB- Zürich Flughafen- Winterthur- Wil SG- Gossau SG- St. Gallen fuhr vor wenigen Augenblicken aus dem Hagenholztunnel und durchfuhr die Verzweigung beim Hagenholztunnel wo am 18.2.17 immer noch die Überwerfung Kloten im Dorfnest noch den Bahnausbau herrscht. Ein RABDe 500 wurde für den IR nach St. Gallen eingesetzt.
Nicolas K.

Am 15. Februar 2017 fuhr der IR von Zürich HB nach Basel SBB via Lenzburg–Aarau–Sissach–Liestal. Auf Gleis 15 in Zürich HB wartet der IR auf seiner Abfahrt um 17.08 Uhr. Die SBB Re 460 018-5 (Re 4/4 VI) übernahm die Front vom IR nach Basel SBB und fährt zurzeit ohne Taufname. Links, auf Gleis 16 steht eine SBB Re 450(Re 4/4 V)die als S21 nach Hardbrücke–Oerlikon–Regensdorf-W und um 17.10 Uhr abfährt.
Am 15. Februar 2017 fuhr der IR von Zürich HB nach Basel SBB via Lenzburg–Aarau–Sissach–Liestal. Auf Gleis 15 in Zürich HB wartet der IR auf seiner Abfahrt um 17.08 Uhr. Die SBB Re 460 018-5 (Re 4/4 VI) übernahm die Front vom IR nach Basel SBB und fährt zurzeit ohne Taufname. Links, auf Gleis 16 steht eine SBB Re 450(Re 4/4 V)die als S21 nach Hardbrücke–Oerlikon–Regensdorf-W und um 17.10 Uhr abfährt.
Nicolas K.

Im Hintergrund der Sonnenuntergang und im Gewimmel von unzähligen Gleisen des Zürich HB fuhr die SBB Ee 922 013-8 um 16.50 Uhr in Richtung Hauptbahnhof  wo sie benötigt wird.
Im Hintergrund der Sonnenuntergang und im Gewimmel von unzähligen Gleisen des Zürich HB fuhr die SBB Ee 922 013-8 um 16.50 Uhr in Richtung Hauptbahnhof wo sie benötigt wird.
Nicolas K.

Am 15. Februar 2017 fuhr der ICN nach Aarau–Olten–Solothurn–Biel/Bienne–Genève Aéroport. Auf Gleis 17 im Zürich HB bereitet der 2-teiliger ICN auf die lange Fahrt zum Genfer Flughafen, dass gerade in der Nähe zur französisch-schweizer Grenze liegt. Geführt wurde der 2-teiliger ICN von der RABDe 500 023  Charles Ferdinand Ramuz  und die SBB RABDe 500 043  Harald Szeemann  war hinter der RABDe 500 023. Vor der Abfahrt musste die Frontscheibe der RABDe 500 023 gründlich geputzt werden. Auf Gleis 18 (links nebendran)stand auch um diese Zeit der ICE 401 574-9  Zürich .
Am 15. Februar 2017 fuhr der ICN nach Aarau–Olten–Solothurn–Biel/Bienne–Genève Aéroport. Auf Gleis 17 im Zürich HB bereitet der 2-teiliger ICN auf die lange Fahrt zum Genfer Flughafen, dass gerade in der Nähe zur französisch-schweizer Grenze liegt. Geführt wurde der 2-teiliger ICN von der RABDe 500 023 "Charles Ferdinand Ramuz" und die SBB RABDe 500 043 "Harald Szeemann" war hinter der RABDe 500 023. Vor der Abfahrt musste die Frontscheibe der RABDe 500 023 gründlich geputzt werden. Auf Gleis 18 (links nebendran)stand auch um diese Zeit der ICE 401 574-9 "Zürich".
Nicolas K.

Die SBB Re 460 118-3  Gotthard/Gottardo , die SBB Re 460 011-0  Léman([franz.]=[schweizerdt.]Genfersee) und die SBB Re 420 112-5 | Re 4/4 II Nr. 11112(Reihenfolge von hinten)fuhren gemeinsam durch Abstellgleisen zum Gleis 18 im HB Zürich. Die Re 4/4 II Nr. 11112 ist aus der 1. Serie der Baureihe Re 420. Die Lokomotiven der ersten Bauserie (11107–11155) weisen nur einen Stromabnehmer auf. Die Loks kommten wahrscheinlich von einem Depot oder einem Abstellgleis und mussten auf ein anderes Depot oder Abstellgleis und konnten nur im HB wenden und das könnte diesen kurzen Besuch auf Gleis 18 im Zürich HB erklären(dies ist eine Vermutung). Die SBB Ee 922 025-2 brachte vom einem Abstellgleis Zusatzwagen für den IR 2178 von Zürich HB nach Bern. Der IR 2178 wurde von der SBB Werbelok Re 460 052-4 mit der Werbung  Gottardo 2016 ABB  angetrieben. Um 16.06 Uhr fuhr der IR 2178 von Gleis 17 im HB nach Bern(Ankunft: 17.26 Uhr). Diese Aufnahme entstand um 16.00 Uhr.
Die SBB Re 460 118-3 "Gotthard/Gottardo", die SBB Re 460 011-0 "Léman([franz.]=[schweizerdt.]Genfersee) und die SBB Re 420 112-5 | Re 4/4 II Nr. 11112(Reihenfolge von hinten)fuhren gemeinsam durch Abstellgleisen zum Gleis 18 im HB Zürich. Die Re 4/4 II Nr. 11112 ist aus der 1. Serie der Baureihe Re 420. Die Lokomotiven der ersten Bauserie (11107–11155) weisen nur einen Stromabnehmer auf. Die Loks kommten wahrscheinlich von einem Depot oder einem Abstellgleis und mussten auf ein anderes Depot oder Abstellgleis und konnten nur im HB wenden und das könnte diesen kurzen Besuch auf Gleis 18 im Zürich HB erklären(dies ist eine Vermutung). Die SBB Ee 922 025-2 brachte vom einem Abstellgleis Zusatzwagen für den IR 2178 von Zürich HB nach Bern. Der IR 2178 wurde von der SBB Werbelok Re 460 052-4 mit der Werbung "Gottardo 2016 ABB" angetrieben. Um 16.06 Uhr fuhr der IR 2178 von Gleis 17 im HB nach Bern(Ankunft: 17.26 Uhr). Diese Aufnahme entstand um 16.00 Uhr.
Nicolas K.

Die SBB Re 620 060-4  Tavannes , die SBB Re 6/6 Nr. 11641  Moutier (hinter der 
SBB Re 620 060-4  Tavannes ), die SBB Re 620 017-4|SBB Re 6/6 Nr. 11617  Heerbrugg  (hinter die SBB Re 6/6  Nr. 11641  Moutier ), die SBB Re 6/6 Nr. 11649  Aarberg  (hinter die SBB Re 620 017-4  Heerbrugg ),die SBB Re 620 056-2|SBB Re 6/6 Nr. 11656  Travers (hinter die SBB Re 6/6 Nr. 11649  Aarberg , die SBB Re 420 295-8|SBB Re 4/4 II Nr. 11295 (links von die SBB Re 620 056-2  Travers ), waren  am 05.02.17 um etwa 14.33 Uhr auf den Abstellgleisen in Bülach zu sehen und warten vielleicht auf den nächsten Auftrag im Kies-,Containerverkehr oder Güterverkehr.
Die SBB Re 620 060-4 "Tavannes", die SBB Re 6/6 Nr. 11641 "Moutier"(hinter der SBB Re 620 060-4 "Tavannes"), die SBB Re 620 017-4|SBB Re 6/6 Nr. 11617 "Heerbrugg" (hinter die SBB Re 6/6 Nr. 11641 "Moutier"), die SBB Re 6/6 Nr. 11649 "Aarberg" (hinter die SBB Re 620 017-4 "Heerbrugg"),die SBB Re 620 056-2|SBB Re 6/6 Nr. 11656 "Travers"(hinter die SBB Re 6/6 Nr. 11649 "Aarberg", die SBB Re 420 295-8|SBB Re 4/4 II Nr. 11295 (links von die SBB Re 620 056-2 "Travers"), waren am 05.02.17 um etwa 14.33 Uhr auf den Abstellgleisen in Bülach zu sehen und warten vielleicht auf den nächsten Auftrag im Kies-,Containerverkehr oder Güterverkehr.
Nicolas K.

<<  vorherige Seite  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.