bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Christoph Streck

408 Bilder
<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Am Sonntag ist auch bei der SBB ein Ruhetag. So durfte sich die Tm 234 001 im Bahnhof Wil beim Güterschuppen sonnen.

Die Aufnahme entstand vom Bahnsteig des Gleis 1 aus.

Foto: Tristan Streck (*2010)

Wil SG, 14.10.2018
Am Sonntag ist auch bei der SBB ein Ruhetag. So durfte sich die Tm 234 001 im Bahnhof Wil beim Güterschuppen sonnen. Die Aufnahme entstand vom Bahnsteig des Gleis 1 aus. Foto: Tristan Streck (*2010) Wil SG, 14.10.2018
Christoph Streck

Um die Getreidewagen richtig beschriften zu können, betreibt die Silo AG in Wil auf dem Vorplatz dieses Waagehäuschen.

Das Bild entstand vom öffentlich frei zugänglichen Vorplatz der Silo AG in Wil.

Wil SG, 12.10.2018
Um die Getreidewagen richtig beschriften zu können, betreibt die Silo AG in Wil auf dem Vorplatz dieses Waagehäuschen. Das Bild entstand vom öffentlich frei zugänglichen Vorplatz der Silo AG in Wil. Wil SG, 12.10.2018
Christoph Streck

An diesem Tag hatte die Werkslok der Silo AG in Wil nichts zu tun. So stand der Werkstraktor, der 1962 von der Firma Aeby gebaut wurde, unter Dach beim Silo.

Das Bild entstand vom öffentlich frei zugänglichen Vorplatz der Silo AG in Wil, durch eine Öffnung des geschlossenen Arealtors.

Foto: Tristan Streck (*2010)

Wil SG, 12.10.2018
An diesem Tag hatte die Werkslok der Silo AG in Wil nichts zu tun. So stand der Werkstraktor, der 1962 von der Firma Aeby gebaut wurde, unter Dach beim Silo. Das Bild entstand vom öffentlich frei zugänglichen Vorplatz der Silo AG in Wil, durch eine Öffnung des geschlossenen Arealtors. Foto: Tristan Streck (*2010) Wil SG, 12.10.2018
Christoph Streck

Licht- und Schattenspiel im Bahnhof Wil! Im Mittelpunkt steht der Regioexpress nach Chur, der an diesem Mittag vom RABe 511 034 des ZVV geleistet wurde.

Wil SG, 14.10.2018
Licht- und Schattenspiel im Bahnhof Wil! Im Mittelpunkt steht der Regioexpress nach Chur, der an diesem Mittag vom RABe 511 034 des ZVV geleistet wurde. Wil SG, 14.10.2018
Christoph Streck

Nun habe ich es auch geschafft: ein Twindexx beinahe zum Anfassen!
Beim Warten auf die S-Bahn, die meinen Sohn Tristan nach Winterthur brachte, fuhr der neue SBB Intercity zur Testfahrt durch Wil in Richtung St. Gallen. Hier auf der Durchfahrt auf Gleis 4.
So schnell hatte ich noch nie mein Handy gezückt und eingeschaltet... :-D
Wil SG, 08.10.2018
Nun habe ich es auch geschafft: ein Twindexx beinahe zum Anfassen! Beim Warten auf die S-Bahn, die meinen Sohn Tristan nach Winterthur brachte, fuhr der neue SBB Intercity zur Testfahrt durch Wil in Richtung St. Gallen. Hier auf der Durchfahrt auf Gleis 4. So schnell hatte ich noch nie mein Handy gezückt und eingeschaltet... :-D Wil SG, 08.10.2018
Christoph Streck

Nun habe ich es auch geschafft: ein Twindexx beinahe zum Anfassen!
Beim Warten auf die S-Bahn, die meinen Sohn Tristan nach Winterthur brachte, fuhr der neue SBB Intercity zur Testfahrt durch Wil in Richtung St. Gallen. Hier der Nachschuss des formschönen Zuges.
Wil SG, 08.10.2018
Nun habe ich es auch geschafft: ein Twindexx beinahe zum Anfassen! Beim Warten auf die S-Bahn, die meinen Sohn Tristan nach Winterthur brachte, fuhr der neue SBB Intercity zur Testfahrt durch Wil in Richtung St. Gallen. Hier der Nachschuss des formschönen Zuges. Wil SG, 08.10.2018
Christoph Streck

Die Wanderung am Karfreitag 2018 lag ganz im Thema der Bahngeschichte der Schweiz, denn ich war mit meinen Zwillingen Luka und Tristan auf Spurensuche der Walenseebahn. Diese wurde auf dem Abschnitt Murg - Weesen am 01.07.1859 durch die VSB eröffnet. 1960 wurde der Kerenzerbergtunnel dem Betrieb übergeben und die Linie am Walensee entlang stillgelegt und abgebaut. Heute führt ein Fahrrad- und Wanderweg dem alten Trassee entlang.
Diese Brücke trug mal die Dampfloks und die legendären Krokodile über die Linth, die nur wenige Meter nach der Brücke in den Walensee fliesst.
Weesen - Gäsi, 30.03.2018
Die Wanderung am Karfreitag 2018 lag ganz im Thema der Bahngeschichte der Schweiz, denn ich war mit meinen Zwillingen Luka und Tristan auf Spurensuche der Walenseebahn. Diese wurde auf dem Abschnitt Murg - Weesen am 01.07.1859 durch die VSB eröffnet. 1960 wurde der Kerenzerbergtunnel dem Betrieb übergeben und die Linie am Walensee entlang stillgelegt und abgebaut. Heute führt ein Fahrrad- und Wanderweg dem alten Trassee entlang. Diese Brücke trug mal die Dampfloks und die legendären Krokodile über die Linth, die nur wenige Meter nach der Brücke in den Walensee fliesst. Weesen - Gäsi, 30.03.2018
Christoph Streck

Die Wanderung am Karfreitag 2018 lag ganz im Thema der Bahngeschichte der Schweiz, denn ich war mit meinen Zwillingen Luka und Tristan auf Spurensuche der Walenseebahn. Diese wurde auf dem Abschnitt Murg - Weesen am 01.07.1859 durch die VSB eröffnet. 1960 wurde der Kerenzerbergtunnel dem Betrieb übergeben und die Linie am Walensee entlang stillgelegt und abgebaut. Heute führt ein Fahrrad- und Wanderweg dem alten Trassee entlang.
Unmittelbar nach der Linthbrücke Richtung Mühlehorn verschwand die Bahn im Ofeneeck -Weisswand Tunnel, wovon ich das Portal fotografieren konnte. Um den Tunnel vor Vandalismus zu schützen und den unerlaubten Zugang zur Autobahn A 3 zu verwehren, wurde der Eingang zugemauert.
Weesen - Gäsi, 30.03.2018
Die Wanderung am Karfreitag 2018 lag ganz im Thema der Bahngeschichte der Schweiz, denn ich war mit meinen Zwillingen Luka und Tristan auf Spurensuche der Walenseebahn. Diese wurde auf dem Abschnitt Murg - Weesen am 01.07.1859 durch die VSB eröffnet. 1960 wurde der Kerenzerbergtunnel dem Betrieb übergeben und die Linie am Walensee entlang stillgelegt und abgebaut. Heute führt ein Fahrrad- und Wanderweg dem alten Trassee entlang. Unmittelbar nach der Linthbrücke Richtung Mühlehorn verschwand die Bahn im Ofeneeck -Weisswand Tunnel, wovon ich das Portal fotografieren konnte. Um den Tunnel vor Vandalismus zu schützen und den unerlaubten Zugang zur Autobahn A 3 zu verwehren, wurde der Eingang zugemauert. Weesen - Gäsi, 30.03.2018
Christoph Streck

Die Wanderung am Karfreitag 2018 lag ganz im Thema der Bahngeschichte der Schweiz, denn ich war mit meinen Zwillingen Luka und Tristan auf Spurensuche der Walenseebahn. Diese wurde auf dem Abschnitt Murg - Weesen am 01.07.1859 durch die VSB eröffnet. 1960 wurde der Kerenzerbergtunnel dem Betrieb übergeben und die Linie am Walensee entlang stillgelegt und abgebaut. Heute führt ein Fahrrad- und Wanderweg dem alten Trassee entlang.
Ein Blick zu einem Zwischenstollen zum Ofeneck - Weisswandtunnel, der heute teilweise auch als Fluchtstollen des Autobahntunnels der A 3 dient.
Weesen, 30.03.2018
Die Wanderung am Karfreitag 2018 lag ganz im Thema der Bahngeschichte der Schweiz, denn ich war mit meinen Zwillingen Luka und Tristan auf Spurensuche der Walenseebahn. Diese wurde auf dem Abschnitt Murg - Weesen am 01.07.1859 durch die VSB eröffnet. 1960 wurde der Kerenzerbergtunnel dem Betrieb übergeben und die Linie am Walensee entlang stillgelegt und abgebaut. Heute führt ein Fahrrad- und Wanderweg dem alten Trassee entlang. Ein Blick zu einem Zwischenstollen zum Ofeneck - Weisswandtunnel, der heute teilweise auch als Fluchtstollen des Autobahntunnels der A 3 dient. Weesen, 30.03.2018
Christoph Streck

Die Wanderung am Karfreitag 2018 lag ganz im Thema der Bahngeschichte der Schweiz, denn ich war mit meinen Zwillingen Luka und Tristan auf Spurensuche der Walenseebahn. Diese wurde auf dem Abschnitt Murg - Weesen am 01.07.1859 durch die VSB eröffnet. 1960 wurde der Kerenzerbergtunnel dem Betrieb übergeben und die Linie am Walensee entlang stillgelegt und abgebaut. Heute führt ein Fahrrad- und Wanderweg dem alten Trassee entlang.
Einen ungewohnten Anblick aus dem Eisenbahntunnel hinaus!
Weesen - Mühlehorn (Ofeneck - Weisswandtunnel), 30.03.2018
Die Wanderung am Karfreitag 2018 lag ganz im Thema der Bahngeschichte der Schweiz, denn ich war mit meinen Zwillingen Luka und Tristan auf Spurensuche der Walenseebahn. Diese wurde auf dem Abschnitt Murg - Weesen am 01.07.1859 durch die VSB eröffnet. 1960 wurde der Kerenzerbergtunnel dem Betrieb übergeben und die Linie am Walensee entlang stillgelegt und abgebaut. Heute führt ein Fahrrad- und Wanderweg dem alten Trassee entlang. Einen ungewohnten Anblick aus dem Eisenbahntunnel hinaus! Weesen - Mühlehorn (Ofeneck - Weisswandtunnel), 30.03.2018
Christoph Streck

Die Wanderung am Karfreitag 2018 lag ganz im Thema der Bahngeschichte der Schweiz, denn ich war mit meinen Zwillingen Luka und Tristan auf Spurensuche der Walenseebahn. Diese wurde auf dem Abschnitt Murg - Weesen am 01.07.1859 durch die VSB eröffnet. 1960 wurde der Kerenzerbergtunnel dem Betrieb übergeben und die Linie am Walensee entlang stillgelegt und abgebaut. Heute führt ein Fahrrad- und Wanderweg dem alten Trassee entlang.
Einen Viertel des Ofeneck - Weisswandtunnels dient heute dem Fahrrad- und Wanderweg von Weesen nach Mühlehorn, wie das Ostportal auf dieser Aufnahme sehr deutlich zeigt.
Weesen - Mühlehorn (Ofeneck - Weisswand), 30.03.2018
Die Wanderung am Karfreitag 2018 lag ganz im Thema der Bahngeschichte der Schweiz, denn ich war mit meinen Zwillingen Luka und Tristan auf Spurensuche der Walenseebahn. Diese wurde auf dem Abschnitt Murg - Weesen am 01.07.1859 durch die VSB eröffnet. 1960 wurde der Kerenzerbergtunnel dem Betrieb übergeben und die Linie am Walensee entlang stillgelegt und abgebaut. Heute führt ein Fahrrad- und Wanderweg dem alten Trassee entlang. Einen Viertel des Ofeneck - Weisswandtunnels dient heute dem Fahrrad- und Wanderweg von Weesen nach Mühlehorn, wie das Ostportal auf dieser Aufnahme sehr deutlich zeigt. Weesen - Mühlehorn (Ofeneck - Weisswand), 30.03.2018
Christoph Streck

Auf dem Weg in den Urlaub auf Usedom machten wir in Leipzig Halt. Da unser Hotel in der Nähe der Bahnlinie lag, ging ich mit Luka zusammen auf Sujetjagd.
Wir dachten schon, dass wir nur Hamsterbacken sehen würden, als wir Dieselgeräusche hörten. Kurz darauf rauschten zwei 650er der Erfurter Industriebahn EIB an uns vorbei nach Leipzig Hbf, den Luka fröhlich begrüsste.

Leipzig - Lindenau, 10.07.2018
Auf dem Weg in den Urlaub auf Usedom machten wir in Leipzig Halt. Da unser Hotel in der Nähe der Bahnlinie lag, ging ich mit Luka zusammen auf Sujetjagd. Wir dachten schon, dass wir nur Hamsterbacken sehen würden, als wir Dieselgeräusche hörten. Kurz darauf rauschten zwei 650er der Erfurter Industriebahn EIB an uns vorbei nach Leipzig Hbf, den Luka fröhlich begrüsste. Leipzig - Lindenau, 10.07.2018
Christoph Streck

Auf dem Weg in den Urlaub auf Usedom machten wir in Leipzig Halt. Da unser Hotel in der Nähe der Bahnlinie lag, ging ich mit Luka zusammen auf Sujetjagd.
Die S-Bahn Leipzig wird mit den Hamsterbacken 1442 geführt. Hier strebt ein Exemplar dem Leipziger Hauptbahnhof zu.

Leipzig - Lindenau, 10.07.2018
Auf dem Weg in den Urlaub auf Usedom machten wir in Leipzig Halt. Da unser Hotel in der Nähe der Bahnlinie lag, ging ich mit Luka zusammen auf Sujetjagd. Die S-Bahn Leipzig wird mit den Hamsterbacken 1442 geführt. Hier strebt ein Exemplar dem Leipziger Hauptbahnhof zu. Leipzig - Lindenau, 10.07.2018
Christoph Streck

Auf dem Weg in den Urlaub auf Usedom machten wir in Leipzig Halt. Da unser Hotel in der Nähe der Bahnlinie lag, ging ich mit Luka zusammen auf Sujetjagd.

Sehr langsam kam die 185 612 mit ihrem Kesselwagenzug dahergefahren, wie wenn sie Mühe mit ihrer Last gehabt hätte.

Leipzig - Lindenau, 10.07.2018
Auf dem Weg in den Urlaub auf Usedom machten wir in Leipzig Halt. Da unser Hotel in der Nähe der Bahnlinie lag, ging ich mit Luka zusammen auf Sujetjagd. Sehr langsam kam die 185 612 mit ihrem Kesselwagenzug dahergefahren, wie wenn sie Mühe mit ihrer Last gehabt hätte. Leipzig - Lindenau, 10.07.2018
Christoph Streck

Ferien auf Usedom. Da kam ich natürlich nicht darum herum, einige Bilder der Usedomer Bäderbahn UBB zu machen, die ganz Usedom mit dem Festland verbindet. Tagsüber fahren die Züge im Zweistundentakt bis nach Stralsund.
Der Triebzug 646 111 ist gerade aus Züssow gekommen und wird nächstens seine Fahrt nach Swinemünde / Świnoujście Centrum fortsetzen.

Seebad Heringsdorf, 13.07.2018
Ferien auf Usedom. Da kam ich natürlich nicht darum herum, einige Bilder der Usedomer Bäderbahn UBB zu machen, die ganz Usedom mit dem Festland verbindet. Tagsüber fahren die Züge im Zweistundentakt bis nach Stralsund. Der Triebzug 646 111 ist gerade aus Züssow gekommen und wird nächstens seine Fahrt nach Swinemünde / Świnoujście Centrum fortsetzen. Seebad Heringsdorf, 13.07.2018
Christoph Streck

Bahn in Sand!
Auf ganz Usedom wird das Sandskulpturenfestival in Ahlbeck beworben. An verschiedenen Standorten wird mit diversen Skulpturen auf das Ereignis hingewiesen, das zum Thema Film einiges zu bieten hat.
Die Dampflok wirbt in Heringsdorf für den Event.

Seebad Heringsdorf, 13.07.2018
Bahn in Sand! Auf ganz Usedom wird das Sandskulpturenfestival in Ahlbeck beworben. An verschiedenen Standorten wird mit diversen Skulpturen auf das Ereignis hingewiesen, das zum Thema Film einiges zu bieten hat. Die Dampflok wirbt in Heringsdorf für den Event. Seebad Heringsdorf, 13.07.2018
Christoph Streck

Deutschland / Sonstiges / ~ Sonstiges

177 1200x720 Px, 07.08.2018

Der Technologiekonzern Bühler AG schaffte sich am 18.12.1978 die Henschellok DHG 300B (Fabriknummer 31988) an, um seine Maschinen vom Werk zum Bahnhof Uzwil zu bringen. Viele Jahre erbrachte die Lok mit der Bezeichnung Tm 237 915-4 ihre Dienste für die Firma. Ende 2016 beschloss Bühler AG, ihre Maschinen per LKW zu ihren Kunden zu bringen, was nun die Rangierlok überflüsssig machte. Seitdem steht die Tm 237 915-4 im Gelände vor dem Umschlagplatz und wartet auf ihr weiteres Schicksal (Verkauf oder Abbruch).
Die Aufnahme entstand vom Gehweg aus auf den Bahnübergang hin ins Werksgelände, dessen Tor werktags zwischen 05:00 Uhr und 17:00 Uhr geöffnet ist.

Uzwil Schöntal, 03.08.2018
Der Technologiekonzern Bühler AG schaffte sich am 18.12.1978 die Henschellok DHG 300B (Fabriknummer 31988) an, um seine Maschinen vom Werk zum Bahnhof Uzwil zu bringen. Viele Jahre erbrachte die Lok mit der Bezeichnung Tm 237 915-4 ihre Dienste für die Firma. Ende 2016 beschloss Bühler AG, ihre Maschinen per LKW zu ihren Kunden zu bringen, was nun die Rangierlok überflüsssig machte. Seitdem steht die Tm 237 915-4 im Gelände vor dem Umschlagplatz und wartet auf ihr weiteres Schicksal (Verkauf oder Abbruch). Die Aufnahme entstand vom Gehweg aus auf den Bahnübergang hin ins Werksgelände, dessen Tor werktags zwischen 05:00 Uhr und 17:00 Uhr geöffnet ist. Uzwil Schöntal, 03.08.2018
Christoph Streck

Schweiz / Dieselloks / Tm 237

171 1200x720 Px, 05.08.2018

Vor dem Nationalfeiertag war ich wieder mal im Bahnhof Wil unterwegs. Der Sommerfahrplan der SBB hat auch für die Äbtestadt einiges zu bieten.

Die beiden ICN RABDe 500 031 (Louis Favre) und 500 026 (Alfred Escher) treffen rechtzeiteig als ICN 5 nach Lausanne in Wil ein.

Wil SG, 31.07.2018
Vor dem Nationalfeiertag war ich wieder mal im Bahnhof Wil unterwegs. Der Sommerfahrplan der SBB hat auch für die Äbtestadt einiges zu bieten. Die beiden ICN RABDe 500 031 (Louis Favre) und 500 026 (Alfred Escher) treffen rechtzeiteig als ICN 5 nach Lausanne in Wil ein. Wil SG, 31.07.2018
Christoph Streck

Vor dem Nationalfeiertag war ich wieder mal im Bahnhof Wil unterwegs. Der Sommerfahrplan der SBB hat auch für die Äbtestadt einiges zu bieten.
Zum Beispiel 54,45m Triebzug vom Stadler am Stück! Der GTW 526 778 ist ein Viergliederzug dieser Gattung und stand als S11 nach St. Gallen Winkeln auf Gleis 6 bereit.

Wil SG, 31.07.2018
Vor dem Nationalfeiertag war ich wieder mal im Bahnhof Wil unterwegs. Der Sommerfahrplan der SBB hat auch für die Äbtestadt einiges zu bieten. Zum Beispiel 54,45m Triebzug vom Stadler am Stück! Der GTW 526 778 ist ein Viergliederzug dieser Gattung und stand als S11 nach St. Gallen Winkeln auf Gleis 6 bereit. Wil SG, 31.07.2018
Christoph Streck

Vor dem Nationalfeiertag war ich wieder mal im Bahnhof Wil unterwegs. Der Sommerfahrplan der SBB hat auch für die Äbtestadt einiges zu bieten. Hier der Nachschuss des ICN 5 nach St. Gallen, gebildet mit dem führnden RABDe 500 017 (Willi Ritschard) und dem RABDe 500 020 (Jeanne Hersch).

Wil SG, 31.07.2018
Vor dem Nationalfeiertag war ich wieder mal im Bahnhof Wil unterwegs. Der Sommerfahrplan der SBB hat auch für die Äbtestadt einiges zu bieten. Hier der Nachschuss des ICN 5 nach St. Gallen, gebildet mit dem führnden RABDe 500 017 (Willi Ritschard) und dem RABDe 500 020 (Jeanne Hersch). Wil SG, 31.07.2018
Christoph Streck

Frühlingsferien, die Familie kommt heim aus Hamburg! Ich stand schon früh genug am Hauptbahnhof in Zürich, so dass ich das Treiben sehr gut festhalten konnte.

Der Duplex-TGV 4726 hat soeben seine Passagiere entladen und wird nun auf dem Gleisfeld abgestellt.

Zürich HB, 18.04.2017
Frühlingsferien, die Familie kommt heim aus Hamburg! Ich stand schon früh genug am Hauptbahnhof in Zürich, so dass ich das Treiben sehr gut festhalten konnte. Der Duplex-TGV 4726 hat soeben seine Passagiere entladen und wird nun auf dem Gleisfeld abgestellt. Zürich HB, 18.04.2017
Christoph Streck

Am Karfreitag 2017 war ich auf der Gotthard Nordrampe unterwegs. Die Rückreise trat ich über den Sattel an, entlang der SOB Strecke. Auf einem Parkplatz kurz vor Biberbrugg wartete ich auf Zugsverkehr. Der Voralpenexpress, gebildet von der RABDe 561 083 und unterstützt von der Schublok Re 446 018, hat Biberbrugg vor kurzer Zeit verlassen und fährt die Steigung hoch Richtung Arth-Goldau/ Luzern.
Hier das Bild der Schublok Re 446 018, ex Re 4/4 IV 10104.

Schwyzersbrugg, 14.04.2017
Am Karfreitag 2017 war ich auf der Gotthard Nordrampe unterwegs. Die Rückreise trat ich über den Sattel an, entlang der SOB Strecke. Auf einem Parkplatz kurz vor Biberbrugg wartete ich auf Zugsverkehr. Der Voralpenexpress, gebildet von der RABDe 561 083 und unterstützt von der Schublok Re 446 018, hat Biberbrugg vor kurzer Zeit verlassen und fährt die Steigung hoch Richtung Arth-Goldau/ Luzern. Hier das Bild der Schublok Re 446 018, ex Re 4/4 IV 10104. Schwyzersbrugg, 14.04.2017
Christoph Streck

Am Karfreitag 2017 war ich auf der Gotthard Nordrampe unterwegs. Die Rückreise trat ich über den Sattel an, entlang der SOB Strecke. Auf einem Parkplatz kurz vor Biberbrugg wartete ich auf Zugsverkehr.
Der Voralpenexpress, gebildet von der RABDe 561 083 und unterstützt von der Schublok Re 446 018, hat Biberbrugg vor kurzer Zeit verlassen und fährt die Steigung hoch Richtung Arth-Goldau/ Luzern.
Lieber Gruss zurück an den Lf, der mich mit dem Notfallsignal (drei rote Lichter im Dreieck) grüsste.

Schwyzersbrugg, 14.04.2017
Am Karfreitag 2017 war ich auf der Gotthard Nordrampe unterwegs. Die Rückreise trat ich über den Sattel an, entlang der SOB Strecke. Auf einem Parkplatz kurz vor Biberbrugg wartete ich auf Zugsverkehr. Der Voralpenexpress, gebildet von der RABDe 561 083 und unterstützt von der Schublok Re 446 018, hat Biberbrugg vor kurzer Zeit verlassen und fährt die Steigung hoch Richtung Arth-Goldau/ Luzern. Lieber Gruss zurück an den Lf, der mich mit dem Notfallsignal (drei rote Lichter im Dreieck) grüsste. Schwyzersbrugg, 14.04.2017
Christoph Streck

Am Karfreitag 2017 war ich auf der Gotthard Nordrampe unterwegs. Erster Zwischenhalt war Flüelen. Auf dem Ausweichgleis im Bahnhof stand ein KLV mit der ELL-Vectron 193 257, die an die SBB Cargo International vermietet ist, und wartete auf ihre Weiterfahrt wohl nach den Festtagen.

Flüelen, 14.04.2017
Am Karfreitag 2017 war ich auf der Gotthard Nordrampe unterwegs. Erster Zwischenhalt war Flüelen. Auf dem Ausweichgleis im Bahnhof stand ein KLV mit der ELL-Vectron 193 257, die an die SBB Cargo International vermietet ist, und wartete auf ihre Weiterfahrt wohl nach den Festtagen. Flüelen, 14.04.2017
Christoph Streck

<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.