bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von De Rond Hans und Jeanny

3685 Bilder
<<  vorherige Seite  105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 nächste Seite  >>
In der elektrifizierten Schweiz  dieselt  es trotzdem manchmal ganz ordentlich. Am 841 001-1 durchfährt mit einem kurzen Güterzug den Bahnhof von Spiez am 29.07.08. (Jeanny)
In der elektrifizierten Schweiz "dieselt" es trotzdem manchmal ganz ordentlich. Am 841 001-1 durchfährt mit einem kurzen Güterzug den Bahnhof von Spiez am 29.07.08. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Die Re 460 087-0 mit ihrer Werbung für Reka Rail kommt am 29.07.08 an der Spitze des Zuges im Bahnhof von Spiez an. Im Hintergrund sieht man, dass auch in Spiez ein durchaus süffiger Rebensaft angebaut wird. (Jeanny)
Die Re 460 087-0 mit ihrer Werbung für Reka Rail kommt am 29.07.08 an der Spitze des Zuges im Bahnhof von Spiez an. Im Hintergrund sieht man, dass auch in Spiez ein durchaus süffiger Rebensaft angebaut wird. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Dieselbe Re 460 087-0 mit ihrer Werbung für Reka Rail von der anderen Seite und hier in der Mitte des Zuges fotografiert im Bahnhof von Spiez am 28.07.08 (Hans)
Dieselbe Re 460 087-0 mit ihrer Werbung für Reka Rail von der anderen Seite und hier in der Mitte des Zuges fotografiert im Bahnhof von Spiez am 28.07.08 (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Vom Schiff auf dem Thuner See aus, konnte ich am 29.07.08 den ICE Berlin Ost-Interlaken Ost ablichten. Er befährt hier den Streckenabschnitt Spiez-Interlaken West, welcher größtenteils entlang des Sees verläuft. (Jeanny)
Vom Schiff auf dem Thuner See aus, konnte ich am 29.07.08 den ICE Berlin Ost-Interlaken Ost ablichten. Er befährt hier den Streckenabschnitt Spiez-Interlaken West, welcher größtenteils entlang des Sees verläuft. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Der BLS Triebzug NINA 36 in ungewohnter Farbgebung fotografiert am 29.07.08 im Bahnhof von Spiez. Er trägt die Werbung für das Paul Klee Zentrum in Bern und ist mit Motiven dieses Malers beklebt. (Hans)
Der BLS Triebzug NINA 36 in ungewohnter Farbgebung fotografiert am 29.07.08 im Bahnhof von Spiez. Er trägt die Werbung für das Paul Klee Zentrum in Bern und ist mit Motiven dieses Malers beklebt. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Kunst im Bahnhof von Spiez fotografiert am 29.07.08: Diese Vögel von Paul Klee schmücken den BLS Triebzug NINA 36. (Jeanny)
Kunst im Bahnhof von Spiez fotografiert am 29.07.08: Diese Vögel von Paul Klee schmücken den BLS Triebzug NINA 36. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Detailaufnahme des BLS Triebzuges NINA 36, welcher die Werbung für das Paul Klee Zentrum trägt und mit verschiedenen Motiven des Males geschmückt ist. 29.07.08 (Jeanny)
Detailaufnahme des BLS Triebzuges NINA 36, welcher die Werbung für das Paul Klee Zentrum trägt und mit verschiedenen Motiven des Males geschmückt ist. 29.07.08 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Der ICE Berlin Ost-Interlaken Ost kommt aus Thun und befindet sich hier kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof von Spiez am 29.07.08. Bild aufgenommen am Niesen Kulm. (Hans)
Der ICE Berlin Ost-Interlaken Ost kommt aus Thun und befindet sich hier kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof von Spiez am 29.07.08. Bild aufgenommen am Niesen Kulm. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

. In Mülenen im Kandertal (693 m) ist der Ausgangspunkt der Standseilbahn zum Niesen-Kulm (2362 m). Diese Standseilbahn besteht aus 2 Sektionen und hat eine Gesamtlänge von 3500 Meter. Die Gesamtfahrzeit beträgt 26 Minuten. Hier kommt der Wagen N°1 in Mülenen an, um die nächsten Fahrgäste nach oben zu transportieren. 29.07.08 (Hans)
. In Mülenen im Kandertal (693 m) ist der Ausgangspunkt der Standseilbahn zum Niesen-Kulm (2362 m). Diese Standseilbahn besteht aus 2 Sektionen und hat eine Gesamtlänge von 3500 Meter. Die Gesamtfahrzeit beträgt 26 Minuten. Hier kommt der Wagen N°1 in Mülenen an, um die nächsten Fahrgäste nach oben zu transportieren. 29.07.08 (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Schweiz / Standseilbahnen / Niesenbahn NB

767 600x800 Px, 11.08.2008

. Ein Wagen der Standseilbahn Niesen befährt die zweite Sektion von 1400 Meter. Die Steigung auf diesem Teilstück beträgt minimal 35% und maximal 68%, die Fahrzeit dauert 12 Minuten. Bild aufgenommen am 29.07.08 am Niesen Kulm. (Jeanny)
. Ein Wagen der Standseilbahn Niesen befährt die zweite Sektion von 1400 Meter. Die Steigung auf diesem Teilstück beträgt minimal 35% und maximal 68%, die Fahrzeit dauert 12 Minuten. Bild aufgenommen am 29.07.08 am Niesen Kulm. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Schweiz / Standseilbahnen / Niesenbahn NB

801 800x600 Px, 11.08.2008

. Ein Wagen der Standseilbahn Niesen nähert sich am 29.07.08 der Endstation Niesen Kulm. Diese Bahn wurde 1906 gebaut und die Betriebseröffnung fand im Jahr 1910 statt. (Jeanny)
. Ein Wagen der Standseilbahn Niesen nähert sich am 29.07.08 der Endstation Niesen Kulm. Diese Bahn wurde 1906 gebaut und die Betriebseröffnung fand im Jahr 1910 statt. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Schweiz / Standseilbahnen / Niesenbahn NB

796 800x600 Px, 11.08.2008

. Hier sieht man die 1. Sektion der Standseilbahn Niesen. Dieses Teilstück hat eine Länge von 2100 Meter, eine minimale Steigung von 15% und eine maximale Steigung von 66%. Die Fahrzeit dauert 14 Minuten. 29.07.08 (Hans)
. Hier sieht man die 1. Sektion der Standseilbahn Niesen. Dieses Teilstück hat eine Länge von 2100 Meter, eine minimale Steigung von 15% und eine maximale Steigung von 66%. Die Fahrzeit dauert 14 Minuten. 29.07.08 (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Schweiz / Standseilbahnen / Niesenbahn NB

695 600x800 Px, 11.08.2008

. Auf der Strecke der Standseilbahn Niesen gibt es zahlreiche Tunnel und Galerien. Am 29.07.08 begegnet uns der Gegenzug in der Mitte des ersten Teilstücks. (Hans)
. Auf der Strecke der Standseilbahn Niesen gibt es zahlreiche Tunnel und Galerien. Am 29.07.08 begegnet uns der Gegenzug in der Mitte des ersten Teilstücks. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Schweiz / Standseilbahnen / Niesenbahn NB

687 800x600 Px, 11.08.2008

Übersicht auf den Bahnhof von Frutigen. Oben rechts sieht man die Strecke nach Kandersteg, daneben die beiden Einfahrröhren in den Lötschbergtunnel, etwas tiefer die Gleise, welche unter dem Bahnhofsgelände zum Tunnel hinführen. Foto aufgenommen von Niesen-Kulm am 29.07.08. (Jeanny)
Übersicht auf den Bahnhof von Frutigen. Oben rechts sieht man die Strecke nach Kandersteg, daneben die beiden Einfahrröhren in den Lötschbergtunnel, etwas tiefer die Gleise, welche unter dem Bahnhofsgelände zum Tunnel hinführen. Foto aufgenommen von Niesen-Kulm am 29.07.08. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

BLS Lok 465 008-1 fährt mit einem HUPACzug aus Richtung Frutigen an der ersten Tunneleinfahrt vorbei. Aufgenommen von Niesen Kulm am 29.07.08. (Jeanny)
BLS Lok 465 008-1 fährt mit einem HUPACzug aus Richtung Frutigen an der ersten Tunneleinfahrt vorbei. Aufgenommen von Niesen Kulm am 29.07.08. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Dosto Garnitur gezogen von einer Re 460 fährt in das erste Teilstück des Lötschbergtunnels ein, welches unter dem Bahnhof von Frutigen verläuft. Foto aufgenommen von Niesen-Kulm am 29.07.08. (Hans)
Dosto Garnitur gezogen von einer Re 460 fährt in das erste Teilstück des Lötschbergtunnels ein, welches unter dem Bahnhof von Frutigen verläuft. Foto aufgenommen von Niesen-Kulm am 29.07.08. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Ein Regio nach Zweisimmen verlässt den Bahnhof von Spiez am 29.07.08 geschoben von Lok 507. (Jeanny)
Ein Regio nach Zweisimmen verlässt den Bahnhof von Spiez am 29.07.08 geschoben von Lok 507. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

ICE fährt aus Richtung Spiez in den Bahnhof von Interlaken West ein.(Jeanny) 29.07.08
ICE fährt aus Richtung Spiez in den Bahnhof von Interlaken West ein.(Jeanny) 29.07.08
De Rond Hans und Jeanny

Triebwagen ABDeH 4/10 der MGB war am 02.08.08 in Visp abgestellt. Beidseitig brannten die roten Rücklichter.(Hans)
Triebwagen ABDeH 4/10 der MGB war am 02.08.08 in Visp abgestellt. Beidseitig brannten die roten Rücklichter.(Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Triebzug BDeH 4/8 21 (Z 821) wird in kürze von Martigny in Richtung Vallorcine abfahren, wo die Fahrgäste umsteigen müssen, um nach Chamonix Mont Blanc weiter zufahren. 03.08.08.(Hans)
Triebzug BDeH 4/8 21 (Z 821) wird in kürze von Martigny in Richtung Vallorcine abfahren, wo die Fahrgäste umsteigen müssen, um nach Chamonix Mont Blanc weiter zufahren. 03.08.08.(Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Triebzug RABe 535 101  Lötschberger  fotografiert bei einer Testfahrt im Bahnhof von Spiez am 29.07.08. (Jeanny)
Triebzug RABe 535 101 "Lötschberger" fotografiert bei einer Testfahrt im Bahnhof von Spiez am 29.07.08. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Triebzug RABe 527 513 wird im Bahnhof von Martigny bereitgestellt, um die ersten Fahrgäste in Richtung Le Chable hinauf zu fahren. 03.08.08.(Hans)
Triebzug RABe 527 513 wird im Bahnhof von Martigny bereitgestellt, um die ersten Fahrgäste in Richtung Le Chable hinauf zu fahren. 03.08.08.(Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Schienen-Löschfahrzeug durchfährt am frühen Morgen des 31.07.08 den Bahnhof von Spiez. Am späten Nachmittag war derselbe Zug, aber dreiteilig, in Brig abgestellt.(Hans)
Schienen-Löschfahrzeug durchfährt am frühen Morgen des 31.07.08 den Bahnhof von Spiez. Am späten Nachmittag war derselbe Zug, aber dreiteilig, in Brig abgestellt.(Hans)
De Rond Hans und Jeanny

DFB HG 3/4 N° 1  Furkahorn  wurde 1913 an die Brig-Furka-Disentis-Bahn ausgeliefert, um 1925 von der Furka-Oberalp-Bahn übernommen zu werden. Nachdem sie 1947 nach Vietnam (Krong Pha-Dalat) verkauft worden war, kehrte sie 1993 auf die Furka-Bergstrecke zurück. Bild aufgenommen in Gletsch am 01.08.08. (Hans)
DFB HG 3/4 N° 1 "Furkahorn" wurde 1913 an die Brig-Furka-Disentis-Bahn ausgeliefert, um 1925 von der Furka-Oberalp-Bahn übernommen zu werden. Nachdem sie 1947 nach Vietnam (Krong Pha-Dalat) verkauft worden war, kehrte sie 1993 auf die Furka-Bergstrecke zurück. Bild aufgenommen in Gletsch am 01.08.08. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

<<  vorherige Seite  105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.