bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Harrys Bahnen

293 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Es geht auf den Winter zu, BR 44 1315 mit Kohlenzug in Harrstadt, von der Ostseite aus aufgenommen. Die BR 44 wurde von 1926-1949 gebaut als schwere Güterzuglokomotive, Stückzahl 1989. Die Maschinen wurden in den 60er Jahren auf Oelfeuerung umgebaut und erhielten dann die BR Nummer 43. Hier im Modell die 44 1315 mit Oelfeuerung umgebaut auf Oel im Jahre 1960 und im Jan. 1968 umbezeichnet als 043 315-1. Also sehen wir den Zustand zwischen 1960 und Ende 1967. Modell Roco 4126A  DC nachdigitalisiert
Es geht auf den Winter zu, BR 44 1315 mit Kohlenzug in Harrstadt, von der Ostseite aus aufgenommen. Die BR 44 wurde von 1926-1949 gebaut als schwere Güterzuglokomotive, Stückzahl 1989. Die Maschinen wurden in den 60er Jahren auf Oelfeuerung umgebaut und erhielten dann die BR Nummer 43. Hier im Modell die 44 1315 mit Oelfeuerung umgebaut auf Oel im Jahre 1960 und im Jan. 1968 umbezeichnet als 043 315-1. Also sehen wir den Zustand zwischen 1960 und Ende 1967. Modell Roco 4126A DC nachdigitalisiert
Harrys Bahnen

Es geht auf den Winter zu, BR 44 1315 mit Kohlenzug in Harrstadt, von der Westseite aus aufgenommen. Die BR 44 wurde von 1926-1949 gebaut als schwere Güterzuglokomotive, Stückzahl 1989. Die Maschinen wurden in den 60er Jahren auf Oelfeuerung umgebaut und erhielten dann die BR Nummer 43. Hier im Modell die 44 1315 mit Oelfeuerung umgebaut auf Oel im Jahre 1960 und im Jan. 1968 umbezeichnet als 043 315-1. Also sehen wir den Zustand zwischen 1960 und Ende 1967. Modell Roco 4126A  DC nachdigitalisiert
Es geht auf den Winter zu, BR 44 1315 mit Kohlenzug in Harrstadt, von der Westseite aus aufgenommen. Die BR 44 wurde von 1926-1949 gebaut als schwere Güterzuglokomotive, Stückzahl 1989. Die Maschinen wurden in den 60er Jahren auf Oelfeuerung umgebaut und erhielten dann die BR Nummer 43. Hier im Modell die 44 1315 mit Oelfeuerung umgebaut auf Oel im Jahre 1960 und im Jan. 1968 umbezeichnet als 043 315-1. Also sehen wir den Zustand zwischen 1960 und Ende 1967. Modell Roco 4126A DC nachdigitalisiert
Harrys Bahnen

BR 111 der DB, als direkter Nachfolger der Einheitslok E10 (110), wurde sie 1974 in Dienst gestellt mit einer Stückzahl von 227. Sie durchlebte alle Farbvarianten und wurde eine Universallok. Sie zog Schnellzüge, TEE´s, S-Bahnverkehr, selbst Güterzüge und heute noch anzutreffen im Regioverkehr. Hier sogar als Dienstlok DB Netze 111 059-2 , Einholmstronabnehmer, Sondermodell der   wilden 13   (eine Händlervereinigung), Modell Roco 52590  DC digital
BR 111 der DB, als direkter Nachfolger der Einheitslok E10 (110), wurde sie 1974 in Dienst gestellt mit einer Stückzahl von 227. Sie durchlebte alle Farbvarianten und wurde eine Universallok. Sie zog Schnellzüge, TEE´s, S-Bahnverkehr, selbst Güterzüge und heute noch anzutreffen im Regioverkehr. Hier sogar als Dienstlok DB Netze 111 059-2 , Einholmstronabnehmer, Sondermodell der " wilden 13 " (eine Händlervereinigung), Modell Roco 52590 DC digital
Harrys Bahnen

BR 111 der DB, als direkter Nachfolger der Einheitslok E10 (110), wurde sie 1974 in Dienst gestellt mit einer Stückzahl von 227. Sie durchlebte alle Farbvarianten und wurde eine Universallok. Sie zog Schnellzüge, TEE´s, S-Bahnverkehr, selbst Güterzüge und heute noch anzutreffen im Regioverkehr. Hier ein Modell in S-Bahn Version, Einholmstromabnehmer, Modell Fleischmann 4349 DC nachdigitalisiert
BR 111 der DB, als direkter Nachfolger der Einheitslok E10 (110), wurde sie 1974 in Dienst gestellt mit einer Stückzahl von 227. Sie durchlebte alle Farbvarianten und wurde eine Universallok. Sie zog Schnellzüge, TEE´s, S-Bahnverkehr, selbst Güterzüge und heute noch anzutreffen im Regioverkehr. Hier ein Modell in S-Bahn Version, Einholmstromabnehmer, Modell Fleischmann 4349 DC nachdigitalisiert
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

145 1200x675 Px, 21.09.2021

BR 111 der DB, als direkter Nachfolger der Einheitslok E10 (110), wurde sie 1974 in Dienst gestellt mit einer Stückzahl von 227. Sie durchlebte alle Farbvarianten und wurde eine Universallok. Sie zog Schnellzüge, TEE´s, S-Bahnverkehr, selbst Güterzüge und heute noch anzutreffen im Regioverkehr. Hier das Modell 111 022-0  im heutigen Verkehrsrot, Einholmstromabnehmer Modell Roco 63717
BR 111 der DB, als direkter Nachfolger der Einheitslok E10 (110), wurde sie 1974 in Dienst gestellt mit einer Stückzahl von 227. Sie durchlebte alle Farbvarianten und wurde eine Universallok. Sie zog Schnellzüge, TEE´s, S-Bahnverkehr, selbst Güterzüge und heute noch anzutreffen im Regioverkehr. Hier das Modell 111 022-0 im heutigen Verkehrsrot, Einholmstromabnehmer Modell Roco 63717
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

135 1200x675 Px, 21.09.2021

BR 111 der DB, als direkter Nachfolger der Einheitslok E10 (110), wurde sie 1974 in Dienst gestellt mit einer Stückzahl von 227. Sie durchlebte alle Farbvarianten und wurde eine Universallok. Sie zog Schnellzüge, TEE´s, S-Bahnverkehr, selbst Güterzüge und heute noch anzutreffen im Regioverkehr. Hier das Modell in der nächsten Farbvariante, Orientrot. Scherenstromabnehmer
Modell Fleischmann 4347 DC nachdigitalisiert
BR 111 der DB, als direkter Nachfolger der Einheitslok E10 (110), wurde sie 1974 in Dienst gestellt mit einer Stückzahl von 227. Sie durchlebte alle Farbvarianten und wurde eine Universallok. Sie zog Schnellzüge, TEE´s, S-Bahnverkehr, selbst Güterzüge und heute noch anzutreffen im Regioverkehr. Hier das Modell in der nächsten Farbvariante, Orientrot. Scherenstromabnehmer Modell Fleischmann 4347 DC nachdigitalisiert
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

150 1200x675 Px, 20.09.2021

BR 111 der DB, als direkter Nachfolger der Einheitslok E10 (110), wurde sie 1974 in Dienst gestellt mit einer Stückzahl von 227. Sie durchlebte alle Farbvarianten und wurde eine Universallok. Sie zog Schnellzüge, TEE´s, S-Bahnverkehr, selbst Güterzüge und heute noch anzutreffen im Regioverkehr. Hier das Modell der ersten 111, die 111 001-4. Markant hier dran ist der Seitliche Nummernaufdruck direkt unter dem DB Keks ( alle weiteren hatten die Nummer auf dem unteren Rahmen, und sie hat noch Scherenstromabnehmer.
Modell Roco 72298  DC digital
BR 111 der DB, als direkter Nachfolger der Einheitslok E10 (110), wurde sie 1974 in Dienst gestellt mit einer Stückzahl von 227. Sie durchlebte alle Farbvarianten und wurde eine Universallok. Sie zog Schnellzüge, TEE´s, S-Bahnverkehr, selbst Güterzüge und heute noch anzutreffen im Regioverkehr. Hier das Modell der ersten 111, die 111 001-4. Markant hier dran ist der Seitliche Nummernaufdruck direkt unter dem DB Keks ( alle weiteren hatten die Nummer auf dem unteren Rahmen, und sie hat noch Scherenstromabnehmer. Modell Roco 72298 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

137 1200x675 Px, 20.09.2021

Die BR E42 der DR ( später 242 und als DB Version 142 ) war neben der E11 die erste DDR Neuentwicklung nach dem Kriege in der DDR. Vorgesehen war die E42 hauptsächlichen im Güterverkehr und leichte Personenzüge. Gebaut wurden 292 Stück, einige sind heute noch bei Privatbahnen im Einsatz. Hier ein Brawa Modell 142 124-7 in Orientrot als DB Version, Brawa Art.Nr. 43004  DC digital
Die BR E42 der DR ( später 242 und als DB Version 142 ) war neben der E11 die erste DDR Neuentwicklung nach dem Kriege in der DDR. Vorgesehen war die E42 hauptsächlichen im Güterverkehr und leichte Personenzüge. Gebaut wurden 292 Stück, einige sind heute noch bei Privatbahnen im Einsatz. Hier ein Brawa Modell 142 124-7 in Orientrot als DB Version, Brawa Art.Nr. 43004 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

132 1200x675 Px, 20.09.2021

Die Mehrsystemlokomotive 181.2 wurde ab 1974 in einer Stückzahl von 25 Stück gebaut, als Nachfolgerin der Vorserie E320 ( Baureihe 181.0 u 181.1) und E410 ( BR 184) weiterentwickelt. Vorrangig für den Verkehr Deutschland - Frankreich u Luxemburg. Hier ein Modell in der letzten Lackierung ( Verkehrsrot ) in den Weinbergen von Harrstadt. Modell Roco 181 216-3 , 63719 DC digital
Die Mehrsystemlokomotive 181.2 wurde ab 1974 in einer Stückzahl von 25 Stück gebaut, als Nachfolgerin der Vorserie E320 ( Baureihe 181.0 u 181.1) und E410 ( BR 184) weiterentwickelt. Vorrangig für den Verkehr Deutschland - Frankreich u Luxemburg. Hier ein Modell in der letzten Lackierung ( Verkehrsrot ) in den Weinbergen von Harrstadt. Modell Roco 181 216-3 , 63719 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

87 1200x675 Px, 20.09.2021

Die Mehrsystemlokomotive 181.2 wurde ab 1974 in einer Stückzahl von 25 Stück gebaut, als Nachfolgerin der Vorserie E320 ( Baureihe 181.0 u 181.1) und E410 ( BR 184) weiterentwickelt. Vorrangig für den Verkehr Deutschland - Frankreich u Luxemburg. Hier ein Modell in der nächsten Lackierung ( Ozeanblau/beige ), mit Schriftzug Lorraine. 4 Lokomotiven wurde so zusatzbezeichnet ( Lorraine, Saar, Mosel, Luxemburg ). Modell Roco 181 211-4 , 43692 DC digital
Die Mehrsystemlokomotive 181.2 wurde ab 1974 in einer Stückzahl von 25 Stück gebaut, als Nachfolgerin der Vorserie E320 ( Baureihe 181.0 u 181.1) und E410 ( BR 184) weiterentwickelt. Vorrangig für den Verkehr Deutschland - Frankreich u Luxemburg. Hier ein Modell in der nächsten Lackierung ( Ozeanblau/beige ), mit Schriftzug Lorraine. 4 Lokomotiven wurde so zusatzbezeichnet ( Lorraine, Saar, Mosel, Luxemburg ). Modell Roco 181 211-4 , 43692 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

173 1200x675 Px, 20.09.2021

Die Mehrsystemlokomotive 181.2 wurde ab 1974 in einer Stückzahl von 25 Stück gebaut, als Nachfolgerin der Vorserie E320 ( Baureihe 181.0 u 181.1) und E410 ( BR 184) weiterentwickelt. Vorrangig für den Verkehr Deutschland - Frankreich u Luxemburg.
Hier ein Modell in der ersten Lackierung ( blau ), jedoch zeigt das Modell etwas besonderes. 1 Lok 181 201-5 wurde später nach Ozeanblau wieder in diese Ursprungslackierung blau, zurückversetzt mit rotem DB Keks. Noch bis weit in die 2010er Jahre war sie so zu sehen.
Modell Roco  72543 DC digital
Die Mehrsystemlokomotive 181.2 wurde ab 1974 in einer Stückzahl von 25 Stück gebaut, als Nachfolgerin der Vorserie E320 ( Baureihe 181.0 u 181.1) und E410 ( BR 184) weiterentwickelt. Vorrangig für den Verkehr Deutschland - Frankreich u Luxemburg. Hier ein Modell in der ersten Lackierung ( blau ), jedoch zeigt das Modell etwas besonderes. 1 Lok 181 201-5 wurde später nach Ozeanblau wieder in diese Ursprungslackierung blau, zurückversetzt mit rotem DB Keks. Noch bis weit in die 2010er Jahre war sie so zu sehen. Modell Roco 72543 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

100 1200x675 Px, 20.09.2021

Die BR E11 der DR ( später 211 und als DB Version 109 ) war die erste DDR Neuentwicklung nach dem Kriege in der DDR. Vorgesehen im hauptsächlichen für Reise / Personenzüge. Gebaut wurden 96 Stück, einige sind heute noch bei Privatbahnen im Einsatz. Hier ein Piko Modell noch aus DDR Produktion, in einer späteren aktuelleren Farbe als 211 035-1 etwas gepimpt DC und nachdigitalisiert. Ehemalige Art.Nr. 6213 aus dem Jahre 1973
Die BR E11 der DR ( später 211 und als DB Version 109 ) war die erste DDR Neuentwicklung nach dem Kriege in der DDR. Vorgesehen im hauptsächlichen für Reise / Personenzüge. Gebaut wurden 96 Stück, einige sind heute noch bei Privatbahnen im Einsatz. Hier ein Piko Modell noch aus DDR Produktion, in einer späteren aktuelleren Farbe als 211 035-1 etwas gepimpt DC und nachdigitalisiert. Ehemalige Art.Nr. 6213 aus dem Jahre 1973
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

81 1200x675 Px, 19.09.2021

Die BR E11 der DR ( später 211 und als DB Version 109 ) war die erste DDR Neuentwicklung nach dem Kriege in der DDR. Vorgesehen im hauptsächlichen für Reise / Personenzüge.
Gebaut wurden 96 Stück, einige sind heute noch bei Privatbahnen im Einsatz.
Hier ein Piko Modell E11 022 in Urspungslackierung, noch aus DDR Produktion, etwas gepimpt  DC und nachdigitalisiert. Ehemalige Art.Nr. 6205 aus dem Jahre 1969
Die BR E11 der DR ( später 211 und als DB Version 109 ) war die erste DDR Neuentwicklung nach dem Kriege in der DDR. Vorgesehen im hauptsächlichen für Reise / Personenzüge. Gebaut wurden 96 Stück, einige sind heute noch bei Privatbahnen im Einsatz. Hier ein Piko Modell E11 022 in Urspungslackierung, noch aus DDR Produktion, etwas gepimpt DC und nachdigitalisiert. Ehemalige Art.Nr. 6205 aus dem Jahre 1969
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

89 1200x675 Px, 19.09.2021

Die E251 der DR wurde extra nur für die sogenannte Harz / Rübelandbahn gebaut und lief auf dem extra Stromnetz mit 25 kV bei 50 Hz. 15 Maschinen wurden ab 1970 gebaut erst als E251 dann als 251 und später unter der DB als 171 bezeichnet. Hier als Modell von Rivarossi in DR Version in grün mit roten Drehgestellen. HR2478, DC digital
Die E251 der DR wurde extra nur für die sogenannte Harz / Rübelandbahn gebaut und lief auf dem extra Stromnetz mit 25 kV bei 50 Hz. 15 Maschinen wurden ab 1970 gebaut erst als E251 dann als 251 und später unter der DB als 171 bezeichnet. Hier als Modell von Rivarossi in DR Version in grün mit roten Drehgestellen. HR2478, DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

129 1200x675 Px, 19.09.2021

Die Baureihe 250 der DR (heute als 155 der DB und privaten Gesellschaften), war als Nachfolge der 242 der DR gedacht, da diese die gestiegenden Anforderungen des Güterverkehrs nicht mehr gerecht wurden. Vorgestellt im Jahre 1974 mit 3 Prototypen 001-003. Diese ersten 3 Loks hatten im Gegensatz zu den Serien, noch das 3. Spitzenlich oben und große bis unten herunter gezogen Fenster, so wie ein größeres Seitenfenster. Hier das Modell des ersten Prototyp 155 001-1 in DB Cargo Version in verkehrsrot  , Roco 62436 DC digital
Die Baureihe 250 der DR (heute als 155 der DB und privaten Gesellschaften), war als Nachfolge der 242 der DR gedacht, da diese die gestiegenden Anforderungen des Güterverkehrs nicht mehr gerecht wurden. Vorgestellt im Jahre 1974 mit 3 Prototypen 001-003. Diese ersten 3 Loks hatten im Gegensatz zu den Serien, noch das 3. Spitzenlich oben und große bis unten herunter gezogen Fenster, so wie ein größeres Seitenfenster. Hier das Modell des ersten Prototyp 155 001-1 in DB Cargo Version in verkehrsrot , Roco 62436 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

126 1200x675 Px, 19.09.2021

Die Baureihe 250 der DR (heute als 155 der DB und privaten Gesellschaften), war als Nachfolge der 242 der DR gedacht, da diese die gestiegenden Anforderungen des Güterverkehrs nicht mehr gerecht wurden. Vorgestellt im Jahre 1974 mit 3 Prototypen 001-003. Diese ersten 3 Loks hatten im Gegensatz zu den Serien, noch das 3. Spitzenlich oben und große bis unten herunter gezogen Fenster, so wie ein größeres Seitenfenster. Hier das Modell der Serienausführung , wie man sieht 3. Spitzenlicht unten und kleinere Front und Seitenfenster.  Serienausfürung in Orientrot der DB 155 214-0, Roco 62437 DC digital
Die Baureihe 250 der DR (heute als 155 der DB und privaten Gesellschaften), war als Nachfolge der 242 der DR gedacht, da diese die gestiegenden Anforderungen des Güterverkehrs nicht mehr gerecht wurden. Vorgestellt im Jahre 1974 mit 3 Prototypen 001-003. Diese ersten 3 Loks hatten im Gegensatz zu den Serien, noch das 3. Spitzenlich oben und große bis unten herunter gezogen Fenster, so wie ein größeres Seitenfenster. Hier das Modell der Serienausführung , wie man sieht 3. Spitzenlicht unten und kleinere Front und Seitenfenster. Serienausfürung in Orientrot der DB 155 214-0, Roco 62437 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

100 1200x675 Px, 19.09.2021

Die Baureihe 250 der DR (heute als 155 der DB und privaten Gesellschaften), war als Nachfolge der 242 der DR gedacht, da diese die gestiegenden Anforderungen des Güterverkehrs nicht mehr gerecht wurden. Vorgestellt im Jahre 1974 mit 3 Prototypen 001-003. Diese ersten 3 Loks hatten im Gegensatz zu den Serien, noch das 3. Spitzenlich oben und große bis unten herunter gezogen Fenster, so wie ein größeres Seitenfenster. Hier das Modell einer der Prototypen 250 003-1 , Roco 62622 DC digital
Die Baureihe 250 der DR (heute als 155 der DB und privaten Gesellschaften), war als Nachfolge der 242 der DR gedacht, da diese die gestiegenden Anforderungen des Güterverkehrs nicht mehr gerecht wurden. Vorgestellt im Jahre 1974 mit 3 Prototypen 001-003. Diese ersten 3 Loks hatten im Gegensatz zu den Serien, noch das 3. Spitzenlich oben und große bis unten herunter gezogen Fenster, so wie ein größeres Seitenfenster. Hier das Modell einer der Prototypen 250 003-1 , Roco 62622 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

119 1200x675 Px, 19.09.2021

Silberling 2 Klasse in TRI Version. TRI ( Train Rental GmbH ), TRI ist interessiert an dem Erhalt historischer Bahnfahrzeuge wie die hier gezeigte E10 Bügelfalte. Desweiteren werden ehemalige n-Wagen erhalten, die auch für Ersatzverkehre eingesetzt werden. Modell Piko 57678
Silberling 2 Klasse in TRI Version. TRI ( Train Rental GmbH ), TRI ist interessiert an dem Erhalt historischer Bahnfahrzeuge wie die hier gezeigte E10 Bügelfalte. Desweiteren werden ehemalige n-Wagen erhalten, die auch für Ersatzverkehre eingesetzt werden. Modell Piko 57678
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

165 1200x675 Px, 18.09.2021

Silberling 1/2 Klasse in TRI Version. TRI ( Train Rental GmbH ), TRI ist interessiert an dem Erhalt historischer Bahnfahrzeuge wie die hier gezeigte E10 Bügelfalte. Desweiteren werden ehemalige n-Wagen erhalten, die auch für Ersatzverkehre eingesetzt werden.  Modell Piko 57679
Silberling 1/2 Klasse in TRI Version. TRI ( Train Rental GmbH ), TRI ist interessiert an dem Erhalt historischer Bahnfahrzeuge wie die hier gezeigte E10 Bügelfalte. Desweiteren werden ehemalige n-Wagen erhalten, die auch für Ersatzverkehre eingesetzt werden. Modell Piko 57679
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

79 1200x675 Px, 18.09.2021

Silberling Steuerwagen Karlruher Kopf Bnrdzf 463.0 in TRI Version. TRI ( Train Rental GmbH ), TRI ist interessiert an dem Erhalt historischer Bahnfahrzeuge wie die hier gezeigte E10 Bügelfalte. Desweiteren werden ehemalige n-Wagen erhalten, die auch für Ersatzverkehre eingesetzt werden.  Modell Piko 57677
Silberling Steuerwagen Karlruher Kopf Bnrdzf 463.0 in TRI Version. TRI ( Train Rental GmbH ), TRI ist interessiert an dem Erhalt historischer Bahnfahrzeuge wie die hier gezeigte E10 Bügelfalte. Desweiteren werden ehemalige n-Wagen erhalten, die auch für Ersatzverkehre eingesetzt werden. Modell Piko 57677
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

141 1200x675 Px, 18.09.2021

Stadler KISS 160, oder auch Stadler Dosto, der CFL ( Société Nationale des Chemins de Fer Luxembourgeois ist die staatliche Eisenbahngesellschaft Luxemburg ) am 13.09.2021 in Cochem (Mosel) Bahnhof.
Stadler KISS 160, oder auch Stadler Dosto, der CFL ( Société Nationale des Chemins de Fer Luxembourgeois ist die staatliche Eisenbahngesellschaft Luxemburg ) am 13.09.2021 in Cochem (Mosel) Bahnhof.
Harrys Bahnen

Luxemburg / Elektrotriebzüge / BR 2300 ·Kiss·

221 1200x675 Px, 17.09.2021

Die MoselweinBahn, Typ Stadler Regio-Shuttle RS 1 oder auch BR 650 bei der DB. Hier abgestellt in Cochem (Mosel) Bahnhof am 13.09.2021
Die MoselweinBahn, Typ Stadler Regio-Shuttle RS 1 oder auch BR 650 bei der DB. Hier abgestellt in Cochem (Mosel) Bahnhof am 13.09.2021
Harrys Bahnen

110 469-4 in TRI ( Train Rental GmbH ), TRI ist interessiert an dem Erhalt historischer Bahnfahrzeuge wie die hier gezeigte E10 Bügelfalte. Desweiteren werden ehemalige n-Wagen erhalten, die auch für Ersatzverkehre eingesetzt werden. Die 110 469-4 wurde im Ursprung als E10 469 in Stahlblau 1966 in Dienst gestellt. Im Jahre 2016 an TRI verkauft. Das hier gezeigte Modell ist von Piko, Top Modell 51810 DC digital. Aufnahme der Front , schön zu sehen ist hier der DB Keks aber mit TRI Schriftzug.
110 469-4 in TRI ( Train Rental GmbH ), TRI ist interessiert an dem Erhalt historischer Bahnfahrzeuge wie die hier gezeigte E10 Bügelfalte. Desweiteren werden ehemalige n-Wagen erhalten, die auch für Ersatzverkehre eingesetzt werden. Die 110 469-4 wurde im Ursprung als E10 469 in Stahlblau 1966 in Dienst gestellt. Im Jahre 2016 an TRI verkauft. Das hier gezeigte Modell ist von Piko, Top Modell 51810 DC digital. Aufnahme der Front , schön zu sehen ist hier der DB Keks aber mit TRI Schriftzug.
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

202 1200x675 Px, 17.09.2021

110 469-4 in TRI ( Train Rental GmbH ), TRI ist interessiert an dem Erhalt historischer Bahnfahrzeuge wie die hier gezeigte E10 Bügelfalte. Desweiteren werden ehemalige n-Wagen erhalten, die auch für Ersatzverkehre eingesetzt werden. Die 110 469-4 wurde im Ursprung als E10 469 in Stahlblau 1966 in Dienst gestellt. Im Jahre 2016 an TRI verkauft. Das hier gezeigte Modell ist von Piko, Top Modell 51810 DC digital.
110 469-4 in TRI ( Train Rental GmbH ), TRI ist interessiert an dem Erhalt historischer Bahnfahrzeuge wie die hier gezeigte E10 Bügelfalte. Desweiteren werden ehemalige n-Wagen erhalten, die auch für Ersatzverkehre eingesetzt werden. Die 110 469-4 wurde im Ursprung als E10 469 in Stahlblau 1966 in Dienst gestellt. Im Jahre 2016 an TRI verkauft. Das hier gezeigte Modell ist von Piko, Top Modell 51810 DC digital.
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

121 1200x675 Px, 17.09.2021

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.