bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Harrys Bahnen

293 Bilder
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Die E44, Prototyp ab 1930, Serie ab 1932. Diese Lok war die erste Deutsche Serienlok ohne Vorläuferachsen und Einzelachsantrieb. Später als DB 144 und DR 244 umbenannt.
Hier ein Modell in DR Version 244 108-7  Modell von Roco   63839  DC digital
Die E44, Prototyp ab 1930, Serie ab 1932. Diese Lok war die erste Deutsche Serienlok ohne Vorläuferachsen und Einzelachsantrieb. Später als DB 144 und DR 244 umbenannt. Hier ein Modell in DR Version 244 108-7 Modell von Roco 63839 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

145 1200x675 Px, 04.09.2021

BR 146 107-8 , die Lok gehört zur Traxx Familie hier die Type F140 AC1 . Eingesetzt im DB Regioverkehr,  das gezeigte Modell ist von Trix DC digital  29470 ( Startpackung )
BR 146 107-8 , die Lok gehört zur Traxx Familie hier die Type F140 AC1 . Eingesetzt im DB Regioverkehr, das gezeigte Modell ist von Trix DC digital 29470 ( Startpackung )
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

173 1200x675 Px, 04.09.2021

Hier einer der ersten n-Wagen in der Ursprungsfarbe grün. Diesmal ein 1/2.Kl Wagen
Der Begriff n-Wagen kommt eigentlich aus der Edelstahlausführung des Wagen, also nicht rostend. Die späteren Serienwagen wurden nicht mehr lackiert, sondern bekamen auf die Edelstahlhaut das Pfauenmuster aufpoliert wie man die Wagen Jahrzehnte kannte, daher auch der Begriff Silberling. Top Modell von Lima
Hier einer der ersten n-Wagen in der Ursprungsfarbe grün. Diesmal ein 1/2.Kl Wagen Der Begriff n-Wagen kommt eigentlich aus der Edelstahlausführung des Wagen, also nicht rostend. Die späteren Serienwagen wurden nicht mehr lackiert, sondern bekamen auf die Edelstahlhaut das Pfauenmuster aufpoliert wie man die Wagen Jahrzehnte kannte, daher auch der Begriff Silberling. Top Modell von Lima
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

127 1200x675 Px, 04.09.2021

Hier einer der ersten n-Wagen in der Ursprungsfarbe grün. Ein reiner 2.Kl Wagen
Der Begriff n-Wagen kommt eigentlich aus der Edelstahlausführung des Wagen, also nicht rostend. Die späteren Serienwagen wurden nicht mehr lackiert, sondern bekamen auf die Edelstahlhaut das Pfauenmuster aufpoliert wie man die Wagen Jahrzehnte kannte, daher auch der Begriff Silberling. Top Modell von Lima
Hier einer der ersten n-Wagen in der Ursprungsfarbe grün. Ein reiner 2.Kl Wagen Der Begriff n-Wagen kommt eigentlich aus der Edelstahlausführung des Wagen, also nicht rostend. Die späteren Serienwagen wurden nicht mehr lackiert, sondern bekamen auf die Edelstahlhaut das Pfauenmuster aufpoliert wie man die Wagen Jahrzehnte kannte, daher auch der Begriff Silberling. Top Modell von Lima
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

127 1200x675 Px, 04.09.2021

Komplettzüge nach Vorbildern, Eilzug aus den 50er / 60er Jahren in Harrstadt Hbf. Gezogen von einer Vorserien E10 ( von den Vorserien E10er gibt es in den Einzelbildvorstellungen ausführliche Erklärungen ) , die Wagen bestehend aus n-Wagen , besser bekannt als Silberlinge. Die gezeigten Wagen sind die noch in grün lackierten Vorserienwagen ( auch hier siehe Einzelvorstellungen ) .
Komplettzüge nach Vorbildern, Eilzug aus den 50er / 60er Jahren in Harrstadt Hbf. Gezogen von einer Vorserien E10 ( von den Vorserien E10er gibt es in den Einzelbildvorstellungen ausführliche Erklärungen ) , die Wagen bestehend aus n-Wagen , besser bekannt als Silberlinge. Die gezeigten Wagen sind die noch in grün lackierten Vorserienwagen ( auch hier siehe Einzelvorstellungen ) .
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Züge

143 1200x675 Px, 04.09.2021

Ein sogenannter Schnellzugwagen C4ü-38 der 30er Jahre der Gruppe 39, Baujahr1936-1951. Ein kpl. verschweißter Wagen. Wegen der unteren Schürze auch allgemein als Schürzenwagen bekannt. Er hatte auch etwas windschnittige abgerundete Ecken bekommen. Auch diese Wagen führen noch bis in 70er Jahre hinein, Schürzenwagen gab es auch als Speisewagen die selbst in unseren späteren D- und Schnellzügen eingesetzt wurden. Modell Liliput
Ein sogenannter Schnellzugwagen C4ü-38 der 30er Jahre der Gruppe 39, Baujahr1936-1951. Ein kpl. verschweißter Wagen. Wegen der unteren Schürze auch allgemein als Schürzenwagen bekannt. Er hatte auch etwas windschnittige abgerundete Ecken bekommen. Auch diese Wagen führen noch bis in 70er Jahre hinein, Schürzenwagen gab es auch als Speisewagen die selbst in unseren späteren D- und Schnellzügen eingesetzt wurden. Modell Liliput
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

127 1200x675 Px, 30.08.2021

Eilzugwagen BC4i-30 der Gruppe 28, Baujahr ab 1930. Eine sogenannter Ganzstahlwagen, vernietete Stahlprofile und Platten. Da die vorangegangenen Hechtwagen wegen der Form sehr Schmutzanfällig waren, wurden diese Wagen mit den zurückversetzen Türen entwickelt. Auch diese Wagen führen noch bis in 70er Jahre hinein, Modell Liliput
Eilzugwagen BC4i-30 der Gruppe 28, Baujahr ab 1930. Eine sogenannter Ganzstahlwagen, vernietete Stahlprofile und Platten. Da die vorangegangenen Hechtwagen wegen der Form sehr Schmutzanfällig waren, wurden diese Wagen mit den zurückversetzen Türen entwickelt. Auch diese Wagen führen noch bis in 70er Jahre hinein, Modell Liliput
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

163 1200x675 Px, 30.08.2021

Eilzugwagen A4ü der Gruppe 23, Baujahr 1925. Eine sogenannte Teilstahlbauweise, vernietete Stahlprofile und Platten. Diese Wagen wurde auch der Form wegen Hechtwagen genannt.
Auch diese Wagen führen noch bis in 70er Jahre hinein. Sehr schöne Modell von Lima
Eilzugwagen A4ü der Gruppe 23, Baujahr 1925. Eine sogenannte Teilstahlbauweise, vernietete Stahlprofile und Platten. Diese Wagen wurde auch der Form wegen Hechtwagen genannt. Auch diese Wagen führen noch bis in 70er Jahre hinein. Sehr schöne Modell von Lima
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

135 1200x675 Px, 30.08.2021

Behelfspackwagen MD4ie , In der Anfangszeit der jungen DB war eine Neuanschaffung von Gepäckwagen noch nicht möglich. Von daher wurden zuerst diese Behelfsgepäckwagen beschafft die nach bis in die 90er Jahre aktiv waren. Unter anderem wurden sie später auch in Bauzügen eingesetzt . In verschiedene Ausführungen kamen so knapp 200 Wagen zusammen, einige sogar bis 140km/h zugelassen. Modell von Roco
Behelfspackwagen MD4ie , In der Anfangszeit der jungen DB war eine Neuanschaffung von Gepäckwagen noch nicht möglich. Von daher wurden zuerst diese Behelfsgepäckwagen beschafft die nach bis in die 90er Jahre aktiv waren. Unter anderem wurden sie später auch in Bauzügen eingesetzt . In verschiedene Ausführungen kamen so knapp 200 Wagen zusammen, einige sogar bis 140km/h zugelassen. Modell von Roco
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

197 1200x675 Px, 30.08.2021

Komplettzüge nach Vorbildern, Eilzug aus den 50er / 60er Jahren in Harrstadt Hbf. Gezogen von einer Vorserien E10 ( von den Vorserien E10er gibt es in den Einzelbildvorstellungen ausführliche Erklärungen ) , die Wagen bestehend aus einem Behelfsgepäckwagen, und Eilzugwagen aus den 30er Jahren der Gruppe 28 und 39 ( auch hier siehe Einzelvorstellungen ) .
Komplettzüge nach Vorbildern, Eilzug aus den 50er / 60er Jahren in Harrstadt Hbf. Gezogen von einer Vorserien E10 ( von den Vorserien E10er gibt es in den Einzelbildvorstellungen ausführliche Erklärungen ) , die Wagen bestehend aus einem Behelfsgepäckwagen, und Eilzugwagen aus den 30er Jahren der Gruppe 28 und 39 ( auch hier siehe Einzelvorstellungen ) .
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Züge

243 1200x675 Px, 30.08.2021

Komplettzüge nach Vorbildern, hier eine Übersicht in Harrstadt Hbf von 3 Zügen aus den 50er und 60er Jahren. Es wird auch immer Einzelvorstellungen der Züge, Loks und Waggons geben. Hier gesamt gezeigt 3 Vorserien E10er, zum einen 2 Eilzüge und einen D-Zug wie man zu sagen pflegte.
Komplettzüge nach Vorbildern, hier eine Übersicht in Harrstadt Hbf von 3 Zügen aus den 50er und 60er Jahren. Es wird auch immer Einzelvorstellungen der Züge, Loks und Waggons geben. Hier gesamt gezeigt 3 Vorserien E10er, zum einen 2 Eilzüge und einen D-Zug wie man zu sagen pflegte.
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Züge

123 1200x675 Px, 30.08.2021

Die BR 185 RAG Bahn-Hafen in Leerfahrt nach Harrstadt , Modell Piko 57435 DC digital.
Die BR 185 RAG Bahn-Hafen in Leerfahrt nach Harrstadt , Modell Piko 57435 DC digital.
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

127 1200x589 Px, 29.08.2021

Hier ein gemeinsames Bild der Luxustriebzüge DB und DR , VT 11.5 und VT 18.16,  Erklärungen zu beiden Zügen sind explizit in meine Einzelvorstellungen der Züge zu finden .
Modell sind (VT 11.5) Roco 43011 DC digital und der VT 18.16 von Kato 73208 DC digital
Hier ein gemeinsames Bild der Luxustriebzüge DB und DR , VT 11.5 und VT 18.16, Erklärungen zu beiden Zügen sind explizit in meine Einzelvorstellungen der Züge zu finden . Modell sind (VT 11.5) Roco 43011 DC digital und der VT 18.16 von Kato 73208 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Triebzüge

146 1200x675 Px, 29.08.2021

Auch die Deutsche Reichsbahn entwarf eine hochwertigen Dieseltriebwagen, den VT 18.16 später BR 175 und zu DB Zeiten BR 675. Er war zu DR Zeiten für den hochwertigen Auslandverkehr vorgesehen. Im Grunde ein Gegenstück zum DB VT 11.5 . Ab dem Jahre 1992 als BR 675 lief er als Museumszug bis 2003 im Nostalgieprogramm der DB. Das Modell ist von Kato in der DB Museumsversion , 73208 ( auch zu erkennen am blauen Streifen am unteren Rand). Hier mal der Kpl. Zug zu sehen.
Auch die Deutsche Reichsbahn entwarf eine hochwertigen Dieseltriebwagen, den VT 18.16 später BR 175 und zu DB Zeiten BR 675. Er war zu DR Zeiten für den hochwertigen Auslandverkehr vorgesehen. Im Grunde ein Gegenstück zum DB VT 11.5 . Ab dem Jahre 1992 als BR 675 lief er als Museumszug bis 2003 im Nostalgieprogramm der DB. Das Modell ist von Kato in der DB Museumsversion , 73208 ( auch zu erkennen am blauen Streifen am unteren Rand). Hier mal der Kpl. Zug zu sehen.
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Triebzüge

160 1200x675 Px, 29.08.2021

Auch die Deutsche Reichsbahn entwarf eine hochwertigen Dieseltriebwagen, den VT 18.16 später BR 175 und zu DB Zeiten BR 675. Er war zu DR Zeiten für den hochwertigen Auslandverkehr vorgesehen. Im Grunde ein Gegenstück zum DB VT 11.5 . Ab dem Jahre 1992 als BR 675 lief er als Museumszug bis 2003 im Nostalgieprogramm der DB. Das Modell ist von Kato in der DB Museumsversion , 73208 ( auch zu erkennen am blauen Streifen am unteren Rand).
Auch die Deutsche Reichsbahn entwarf eine hochwertigen Dieseltriebwagen, den VT 18.16 später BR 175 und zu DB Zeiten BR 675. Er war zu DR Zeiten für den hochwertigen Auslandverkehr vorgesehen. Im Grunde ein Gegenstück zum DB VT 11.5 . Ab dem Jahre 1992 als BR 675 lief er als Museumszug bis 2003 im Nostalgieprogramm der DB. Das Modell ist von Kato in der DB Museumsversion , 73208 ( auch zu erkennen am blauen Streifen am unteren Rand).
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Triebzüge

115 1200x675 Px, 29.08.2021

Der VT 11.5 ab 1968 BR 601 war der erste Paradezug der Bundesbahn. Er wurde erst im internationalen TEE Verkehr eingesetzt, später auch im nationalen TEE Verkehr. Im Zuge der IC Einführung wechselte dann auch das Frontschild von TEE auf DB. Weiterhin viele Jahre später gab es Ihn als Alpensee Express, DR Max Liebermann, eine dänische Version usw. usw . 
Hier nun als 7 teiliges Rocomodell (eines der ersten) 43011, in Helvetia Ausführung, DC digital
Der VT 11.5 ab 1968 BR 601 war der erste Paradezug der Bundesbahn. Er wurde erst im internationalen TEE Verkehr eingesetzt, später auch im nationalen TEE Verkehr. Im Zuge der IC Einführung wechselte dann auch das Frontschild von TEE auf DB. Weiterhin viele Jahre später gab es Ihn als Alpensee Express, DR Max Liebermann, eine dänische Version usw. usw . Hier nun als 7 teiliges Rocomodell (eines der ersten) 43011, in Helvetia Ausführung, DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Triebzüge

133 1200x675 Px, 29.08.2021

Der VT 11.5 ab 1968 BR 601 war der erste Paradezug der Bundesbahn. Er wurde erst im internationalen TEE Verkehr eingesetzt, später auch im nationalen TEE Verkehr. Im Zuge der IC Einführung wechselte dann auch das Frontschild von TEE auf DB. Weiterhin viele Jahre später gab es Ihn als Alpensee Express, DR Max Liebermann, eine dänische Version usw. usw . 
Hier nun als 7 teiliges Rocomodell (eines der ersten) 43011, in Helvetia Ausführung, DC digital
Der VT 11.5 ab 1968 BR 601 war der erste Paradezug der Bundesbahn. Er wurde erst im internationalen TEE Verkehr eingesetzt, später auch im nationalen TEE Verkehr. Im Zuge der IC Einführung wechselte dann auch das Frontschild von TEE auf DB. Weiterhin viele Jahre später gab es Ihn als Alpensee Express, DR Max Liebermann, eine dänische Version usw. usw . Hier nun als 7 teiliges Rocomodell (eines der ersten) 43011, in Helvetia Ausführung, DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Triebzüge

121 1200x675 Px, 29.08.2021

Hier etwas besonderes, die 127 001, sie war der Erprobungsträger für Drehstromtechnik der Siemens ES64 Familie, also die Urlok der ES 64 Eurosprinter Familie. Es ist bei uns die einzige Lok in der Form, man kann aber viele ausländische Maschinen von Siemens in ähnlicher Variante sehen , viele für Griechenland, Spanien und Portugal. Unsere 127 gehört heute zum Prüfcenters Wegberg-Wildenrath als PCW 8, sehr schönes Modell von Lima 208412 , DC nachdigitalisiert.
Hier etwas besonderes, die 127 001, sie war der Erprobungsträger für Drehstromtechnik der Siemens ES64 Familie, also die Urlok der ES 64 Eurosprinter Familie. Es ist bei uns die einzige Lok in der Form, man kann aber viele ausländische Maschinen von Siemens in ähnlicher Variante sehen , viele für Griechenland, Spanien und Portugal. Unsere 127 gehört heute zum Prüfcenters Wegberg-Wildenrath als PCW 8, sehr schönes Modell von Lima 208412 , DC nachdigitalisiert.
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

109 1200x589 Px, 28.08.2021

Die Einheitslok der DB, die E10. 1950 wurde die Planung in Auftrag gegeben, 1952 die erste ausgeliefert. es gab 5 Vorserienloks, E10 001-5 . 001 hatte noch ein ganz anderes Aussehen . 002-005 waren äußerlich fast Baugleich, außer 002, die hatte 3 gleiche Frontfenster. Die Serienloks bekamen letztendlich das heutige Aussehen, ebenso wie die Baureihen E40 / E41 und die E50 , welche ja auch zu den Einheitsloks zählen. Die E10 veränderte ab 288 Ihr Aussehen in die heutige Bügelfalte. Ich werde Euch mal soweit mein Bestand reicht, alle Variationen aufführen. Hier nun die Einheitslok als 6 achsige schwere Güterzuglok 150 126-1, Variante verkehrsrot DB Cargo, keine Regenrinne, Klatte Lüfter und viereckige Maschinenraumfenster, keine Griffstange vorne, Doppellampen . Modell Roco 62427 DC digital
Die Einheitslok der DB, die E10. 1950 wurde die Planung in Auftrag gegeben, 1952 die erste ausgeliefert. es gab 5 Vorserienloks, E10 001-5 . 001 hatte noch ein ganz anderes Aussehen . 002-005 waren äußerlich fast Baugleich, außer 002, die hatte 3 gleiche Frontfenster. Die Serienloks bekamen letztendlich das heutige Aussehen, ebenso wie die Baureihen E40 / E41 und die E50 , welche ja auch zu den Einheitsloks zählen. Die E10 veränderte ab 288 Ihr Aussehen in die heutige Bügelfalte. Ich werde Euch mal soweit mein Bestand reicht, alle Variationen aufführen. Hier nun die Einheitslok als 6 achsige schwere Güterzuglok 150 126-1, Variante verkehrsrot DB Cargo, keine Regenrinne, Klatte Lüfter und viereckige Maschinenraumfenster, keine Griffstange vorne, Doppellampen . Modell Roco 62427 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

107 1200x675 Px, 28.08.2021

Die Einheitslok der DB, die E10. 1950 wurde die Planung in Auftrag gegeben, 1952 die erste ausgeliefert. es gab 5 Vorserienloks, E10 001-5 . 001 hatte noch ein ganz anderes Aussehen . 002-005 waren äußerlich fast Baugleich, außer 002, die hatte 3 gleiche Frontfenster. Die Serienloks bekamen letztendlich das heutige Aussehen, ebenso wie die Baureihen E40 / E41 und die E50 , welche ja auch zu den Einheitsloks zählen. Die E10 veränderte ab 288 Ihr Aussehen in die heutige Bügelfalte. Ich werde Euch mal soweit mein Bestand reicht, alle Variationen aufführen. Hier nun die Einheitslok als 6 achsige schwere Güterzuglok 150 120-4, Variante in Ozeanblau/Beige ,keine Regenrinne, Klatte Lüfter alte Maschinenraumfenster jedoch nicht geteilt, keine Griffstange vorne, Doppellampen . Modell Roco 62425 DC digital
Die Einheitslok der DB, die E10. 1950 wurde die Planung in Auftrag gegeben, 1952 die erste ausgeliefert. es gab 5 Vorserienloks, E10 001-5 . 001 hatte noch ein ganz anderes Aussehen . 002-005 waren äußerlich fast Baugleich, außer 002, die hatte 3 gleiche Frontfenster. Die Serienloks bekamen letztendlich das heutige Aussehen, ebenso wie die Baureihen E40 / E41 und die E50 , welche ja auch zu den Einheitsloks zählen. Die E10 veränderte ab 288 Ihr Aussehen in die heutige Bügelfalte. Ich werde Euch mal soweit mein Bestand reicht, alle Variationen aufführen. Hier nun die Einheitslok als 6 achsige schwere Güterzuglok 150 120-4, Variante in Ozeanblau/Beige ,keine Regenrinne, Klatte Lüfter alte Maschinenraumfenster jedoch nicht geteilt, keine Griffstange vorne, Doppellampen . Modell Roco 62425 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

83 1200x675 Px, 28.08.2021

Die Einheitslok der DB, die E10. 1950 wurde die Planung in Auftrag gegeben, 1952 die erste ausgeliefert. es gab 5 Vorserienloks, E10 001-5 . 001 hatte noch ein ganz anderes Aussehen . 002-005 waren äußerlich fast Baugleich, außer 002, die hatte 3 gleiche Frontfenster. Die Serienloks bekamen letztendlich das heutige Aussehen, ebenso wie die Baureihen E40 / E41 und die E50 , welche ja auch zu den Einheitsloks zählen. Die E10 veränderte ab 288 Ihr Aussehen in die heutige Bügelfalte. Ich werde Euch mal soweit mein Bestand reicht, alle Variationen aufführen. Hier nun die Einheitslok als 6 achsige schwere Güterzuglok 150 178-2, keine Regenrinne, Klatte Lüfter aber alte Maschinenraumfenster, hier wieder eine Griffstange vorne, Doppellampen  . Modell Piko 51640 DC digital
Die Einheitslok der DB, die E10. 1950 wurde die Planung in Auftrag gegeben, 1952 die erste ausgeliefert. es gab 5 Vorserienloks, E10 001-5 . 001 hatte noch ein ganz anderes Aussehen . 002-005 waren äußerlich fast Baugleich, außer 002, die hatte 3 gleiche Frontfenster. Die Serienloks bekamen letztendlich das heutige Aussehen, ebenso wie die Baureihen E40 / E41 und die E50 , welche ja auch zu den Einheitsloks zählen. Die E10 veränderte ab 288 Ihr Aussehen in die heutige Bügelfalte. Ich werde Euch mal soweit mein Bestand reicht, alle Variationen aufführen. Hier nun die Einheitslok als 6 achsige schwere Güterzuglok 150 178-2, keine Regenrinne, Klatte Lüfter aber alte Maschinenraumfenster, hier wieder eine Griffstange vorne, Doppellampen . Modell Piko 51640 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

66 1200x675 Px, 28.08.2021

Die Einheitslok der DB, die E10. 1950 wurde die Planung in Auftrag gegeben, 1952 die erste ausgeliefert. es gab 5 Vorserienloks, E10 001-5 . 001 hatte noch ein ganz anderes Aussehen . 002-005 waren äußerlich fast Baugleich, außer 002, die hatte 3 gleiche Frontfenster. Die Serienloks bekamen letztendlich das heutige Aussehen, ebenso wie die Baureihen E40 / E41 und die E50 , welche ja auch zu den Einheitsloks zählen. Die E10 veränderte ab 288 Ihr Aussehen in die heutige Bügelfalte. Ich werde Euch mal soweit mein Bestand reicht, alle Variationen aufführen. Hier nun die Einheitslok als 6 achsige schwere Güterzuglok 150 089-1, Doppeldüsenluftauslässe und in der Front Doppellampen. Keine Griffstange an der Front, 
keine Regenrinne mehr. Modell Roco 63635  DC digital.
Die Einheitslok der DB, die E10. 1950 wurde die Planung in Auftrag gegeben, 1952 die erste ausgeliefert. es gab 5 Vorserienloks, E10 001-5 . 001 hatte noch ein ganz anderes Aussehen . 002-005 waren äußerlich fast Baugleich, außer 002, die hatte 3 gleiche Frontfenster. Die Serienloks bekamen letztendlich das heutige Aussehen, ebenso wie die Baureihen E40 / E41 und die E50 , welche ja auch zu den Einheitsloks zählen. Die E10 veränderte ab 288 Ihr Aussehen in die heutige Bügelfalte. Ich werde Euch mal soweit mein Bestand reicht, alle Variationen aufführen. Hier nun die Einheitslok als 6 achsige schwere Güterzuglok 150 089-1, Doppeldüsenluftauslässe und in der Front Doppellampen. Keine Griffstange an der Front, keine Regenrinne mehr. Modell Roco 63635 DC digital.
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

88 1200x675 Px, 28.08.2021

Die Einheitslok der DB, die E10. 1950 wurde die Planung in Auftrag gegeben, 1952 die erste ausgeliefert. es gab 5 Vorserienloks, E10 001-5 . 001 hatte noch ein ganz anderes Aussehen . 002-005 waren äußerlich fast Baugleich, außer 002, die hatte 3 gleiche Frontfenster. Die Serienloks bekamen letztendlich das heutige Aussehen, ebenso wie die Baureihen E40 / E41 und die E50 , welche ja auch zu den Einheitsloks zählen. Die E10 veränderte ab 288 Ihr Aussehen in die heutige Bügelfalte. Ich werde Euch mal soweit mein Bestand reicht, alle Variationen aufführen. Hier nun die Einheitslok als 6 achsige schwere Güterzuglok E50 114, sie ist zwar unter den ersten E50er Baureihen hat jedoch schon Doppeldüsenluftauslässe und in der Front Doppellampen. Regenrinne ist aber noch vorhanden. Modell Roco 43584 DC nachdigitalisiert.
Die Einheitslok der DB, die E10. 1950 wurde die Planung in Auftrag gegeben, 1952 die erste ausgeliefert. es gab 5 Vorserienloks, E10 001-5 . 001 hatte noch ein ganz anderes Aussehen . 002-005 waren äußerlich fast Baugleich, außer 002, die hatte 3 gleiche Frontfenster. Die Serienloks bekamen letztendlich das heutige Aussehen, ebenso wie die Baureihen E40 / E41 und die E50 , welche ja auch zu den Einheitsloks zählen. Die E10 veränderte ab 288 Ihr Aussehen in die heutige Bügelfalte. Ich werde Euch mal soweit mein Bestand reicht, alle Variationen aufführen. Hier nun die Einheitslok als 6 achsige schwere Güterzuglok E50 114, sie ist zwar unter den ersten E50er Baureihen hat jedoch schon Doppeldüsenluftauslässe und in der Front Doppellampen. Regenrinne ist aber noch vorhanden. Modell Roco 43584 DC nachdigitalisiert.
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

141 1200x675 Px, 28.08.2021

Die Einheitslok der DB, die E10. 1950 wurde die Planung in Auftrag gegeben, 1952 die erste ausgeliefert. es gab 5 Vorserienloks, E10 001-5 . 001 hatte noch ein ganz anderes Aussehen . 002-005 waren äußerlich fast Baugleich, außer 002, die hatte 3 gleiche Frontfenster. Die Serienloks bekamen letztendlich das heutige Aussehen, ebenso wie die Baureihen E40 / E41 und die E50 , welche ja auch zu den Einheitsloks zählen. Die E10 veränderte ab 288 Ihr Aussehen in die heutige Bügelfalte. Ich werde Euch mal soweit mein Bestand reicht, alle Variationen aufführen.
Hier die E10 004 aber schon als 110 004-9, der silberne Streifen ist nun entfallen, Top Modell Lima HL 2003 DC digital
Die Einheitslok der DB, die E10. 1950 wurde die Planung in Auftrag gegeben, 1952 die erste ausgeliefert. es gab 5 Vorserienloks, E10 001-5 . 001 hatte noch ein ganz anderes Aussehen . 002-005 waren äußerlich fast Baugleich, außer 002, die hatte 3 gleiche Frontfenster. Die Serienloks bekamen letztendlich das heutige Aussehen, ebenso wie die Baureihen E40 / E41 und die E50 , welche ja auch zu den Einheitsloks zählen. Die E10 veränderte ab 288 Ihr Aussehen in die heutige Bügelfalte. Ich werde Euch mal soweit mein Bestand reicht, alle Variationen aufführen. Hier die E10 004 aber schon als 110 004-9, der silberne Streifen ist nun entfallen, Top Modell Lima HL 2003 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

99 1200x675 Px, 27.08.2021

<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.