bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Patrick Sesseler

2569 Bilder
<<  vorherige Seite  71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste Seite  >>
DFB-Bahnhof Realp, 2.10.11
DFB-Bahnhof Realp, 2.10.11
Patrick Sesseler

Ohne Fahrleitung steht der BDeh 2/4 41 der FO im DFB-Bahnhof Realp nur als Museumsstück, 2.10.11
Ohne Fahrleitung steht der BDeh 2/4 41 der FO im DFB-Bahnhof Realp nur als Museumsstück, 2.10.11
Patrick Sesseler

Wagen X4924 der DFB im DFB-Bahnhof Realp, 2.10.11
Wagen X4924 der DFB im DFB-Bahnhof Realp, 2.10.11
Patrick Sesseler

Wagen X4917 der FO im DFB-Bahnhof Realp, 2.10.11
Wagen X4917 der FO im DFB-Bahnhof Realp, 2.10.11
Patrick Sesseler

Innenraum der ersten Klasse des sogenannten  zweiten Aargauerwagens , der 1927 von der Brünigbahn als BC4 Nr. 453 beschafft wurde. 1995 wurde er von der DFB gekauft und bis 2000 aufwendig restauriert.
Innenraum der ersten Klasse des sogenannten "zweiten Aargauerwagens", der 1927 von der Brünigbahn als BC4 Nr. 453 beschafft wurde. 1995 wurde er von der DFB gekauft und bis 2000 aufwendig restauriert.
Patrick Sesseler

Innenraum der zweiten Klasse des sogenannten  zweiten Aargauerwagens , der 1927 von der Brünigbahn als BC4 Nr. 453 beschafft wurde. 1995 wurde er von der DFB gekauft und bis 2000 aufwendig restauriert.
Innenraum der zweiten Klasse des sogenannten "zweiten Aargauerwagens", der 1927 von der Brünigbahn als BC4 Nr. 453 beschafft wurde. 1995 wurde er von der DFB gekauft und bis 2000 aufwendig restauriert.
Patrick Sesseler

2te-Klasse-Wagen mit Dienstabteil, BD 2502 der DFB in Realp, 2.10.11
2te-Klasse-Wagen mit Dienstabteil, BD 2502 der DFB in Realp, 2.10.11
Patrick Sesseler

Das Depot Realp der DFB in der Abendsonne, 2.10.11
Das Depot Realp der DFB in der Abendsonne, 2.10.11
Patrick Sesseler

Am Ende des Zahnstangenabschnitts vor Realp hat die DFB ein größeres Eisenlager an der Strecke, 2.10.11
Am Ende des Zahnstangenabschnitts vor Realp hat die DFB ein größeres Eisenlager an der Strecke, 2.10.11
Patrick Sesseler

Dampfzug auf der letzten Brücke vor Realp, 2.10.11.
Dampfzug auf der letzten Brücke vor Realp, 2.10.11.
Patrick Sesseler

Gewagte Streckenführung im Reusstal, 2.10.11
Gewagte Streckenführung im Reusstal, 2.10.11
Patrick Sesseler

Brücke der DFB-Strecke über die Reuss, kurz vor Realp, 2.10.11.
Brücke der DFB-Strecke über die Reuss, kurz vor Realp, 2.10.11.
Patrick Sesseler

Dampfzug Richtung Realp, die Strecke verläuft nach drei kleinen Tunneln nun immer entlang der Reuss, 2.10.11.
Dampfzug Richtung Realp, die Strecke verläuft nach drei kleinen Tunneln nun immer entlang der Reuss, 2.10.11.
Patrick Sesseler

Die Steffenbachbrücke, 2.10.11. Für Fußgänger verboten...
Die Steffenbachbrücke, 2.10.11. Für Fußgänger verboten...
Patrick Sesseler

Auf der Steffenbachbrücke, 2.10.11. Diese Brücke wird im Oktober mittels hydraulischer Seilwinden in Winterstellung zurückgezogen, und im Juni wieder in Betriebsstellung gebracht.
Auf der Steffenbachbrücke, 2.10.11. Diese Brücke wird im Oktober mittels hydraulischer Seilwinden in Winterstellung zurückgezogen, und im Juni wieder in Betriebsstellung gebracht.
Patrick Sesseler

Direkt vor der Steffenbachbrücke ist dieser Unterstand in den Berg gebaut, 2.10.11.
Direkt vor der Steffenbachbrücke ist dieser Unterstand in den Berg gebaut, 2.10.11.
Patrick Sesseler

Abfahrt aus der Station Tiefenbach, hinab Richtung Realp. Ein paar Güterwagen bleiben zurück... 2.10.11
Abfahrt aus der Station Tiefenbach, hinab Richtung Realp. Ein paar Güterwagen bleiben zurück... 2.10.11
Patrick Sesseler

Die Station Tiefenbach ist in den Berg hinein gebaut, und sieht etwas ärmlich aus. 2.10.11
Die Station Tiefenbach ist in den Berg hinein gebaut, und sieht etwas ärmlich aus. 2.10.11
Patrick Sesseler

Dampfzug mit HG 3/4 in der Station Tiefenbach. 2.10.11 Das Gleis links endet mit einem Prellbock, ich stehe also nicht im Gleisbereich (siehe nächstes Bild).
Dampfzug mit HG 3/4 in der Station Tiefenbach. 2.10.11 Das Gleis links endet mit einem Prellbock, ich stehe also nicht im Gleisbereich (siehe nächstes Bild).
Patrick Sesseler

Das Ende des Zahnstangenabschnitts vor der Station Tiefenbach. Das Tal hängt voller Rauch... 2.10.11
Das Ende des Zahnstangenabschnitts vor der Station Tiefenbach. Das Tal hängt voller Rauch... 2.10.11
Patrick Sesseler

Ein Ende ist absehbar - aber nur das des Zahnstangenabschnitts vor der Station Tiefenbach. 2.10.11
Ein Ende ist absehbar - aber nur das des Zahnstangenabschnitts vor der Station Tiefenbach. 2.10.11
Patrick Sesseler

Personenzug der DFB auf dem Steinstafelviadukt im Reusstal, 2.10.11
Personenzug der DFB auf dem Steinstafelviadukt im Reusstal, 2.10.11
Patrick Sesseler

Steinstafelviadukt im Reusstal, 2.10.11
Steinstafelviadukt im Reusstal, 2.10.11
Patrick Sesseler

Zufahrt auf die Brücke über den Sidelenbach im Reusstal, 2.10.11
Zufahrt auf die Brücke über den Sidelenbach im Reusstal, 2.10.11
Patrick Sesseler

<<  vorherige Seite  71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.