bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Patrick Sesseler

2569 Bilder
<<  vorherige Seite  74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 nächste Seite  >>
Versenkte Zahnstange auf dem Bahnübergang der DFB über die Straße von Oberwald nach Obergesteln, 2.10.11. Damit Straßenfahrzeuge den Bahnübergang überqueren können, muss die Zahnstange, welche 60 mm über Schienenoberkante aufragt, nach jeder Zugfahrt abgesenkt werden.
Versenkte Zahnstange auf dem Bahnübergang der DFB über die Straße von Oberwald nach Obergesteln, 2.10.11. Damit Straßenfahrzeuge den Bahnübergang überqueren können, muss die Zahnstange, welche 60 mm über Schienenoberkante aufragt, nach jeder Zugfahrt abgesenkt werden.
Patrick Sesseler

Bahnübergang der DFB über die Straße von Oberwald nach Obergesteln, 2.10.11
Bahnübergang der DFB über die Straße von Oberwald nach Obergesteln, 2.10.11
Patrick Sesseler

Einfahrt in den Kehrtunnel Richtung Gletsch, 2.10.11
Einfahrt in den Kehrtunnel Richtung Gletsch, 2.10.11
Patrick Sesseler

Kehrtunnelausfahrt der DFB kurz vor Gletsch, 2.10.11
Kehrtunnelausfahrt der DFB kurz vor Gletsch, 2.10.11
Patrick Sesseler

Handbetriebene Seilwinde der Steffenbachbrücke von 1926, ausgestellt im Bahnhof Realp der Furka-Bergbahn am 2.10.2011; wurde 1990 durch elektro-hydraulische Winden ersetzt.
Handbetriebene Seilwinde der Steffenbachbrücke von 1926, ausgestellt im Bahnhof Realp der Furka-Bergbahn am 2.10.2011; wurde 1990 durch elektro-hydraulische Winden ersetzt.
Patrick Sesseler

Ein Dampfzug der Furka-Bergbahn auf dem Weg herab nach Gletsch am 2.10.2011
Ein Dampfzug der Furka-Bergbahn auf dem Weg herab nach Gletsch am 2.10.2011
Patrick Sesseler

Der Steinstafelviadukt der Furka-Bergbahn am 2.10.2011
Der Steinstafelviadukt der Furka-Bergbahn am 2.10.2011
Patrick Sesseler

Wasserkran am anderen Bahnsteigende auf dem Bahnhof Gletsch der Furka-Bergbahn am 2.10.2011
Wasserkran am anderen Bahnsteigende auf dem Bahnhof Gletsch der Furka-Bergbahn am 2.10.2011
Patrick Sesseler

Drehscheibe am Bahnhof Gletsch der Furka-Bergbahn am 2.10.2011, dahinter das Blauhaus der DFB.
Drehscheibe am Bahnhof Gletsch der Furka-Bergbahn am 2.10.2011, dahinter das Blauhaus der DFB.
Patrick Sesseler

Wagen F2834 der DFB in Gletsch am 2.10.2011
Wagen F2834 der DFB in Gletsch am 2.10.2011
Patrick Sesseler

Wasserkran auf dem Bahnhof Gletsch der Furka-Bergbahn am 2.10.2011, dahinter das Blauhaus der DFB.
Wasserkran auf dem Bahnhof Gletsch der Furka-Bergbahn am 2.10.2011, dahinter das Blauhaus der DFB.
Patrick Sesseler

Lokschuppen der Furka-Bergbahn in Gletsch am 2.10.2011
Lokschuppen der Furka-Bergbahn in Gletsch am 2.10.2011
Patrick Sesseler

Das Bahnhofsgebäude der Furka-Bergbahn in Gletsch am 2.10.2011
Das Bahnhofsgebäude der Furka-Bergbahn in Gletsch am 2.10.2011
Patrick Sesseler

Arbeitsdraisine der DFB mit Zahnradantrieb, aufgestellt auf einem schräg aufgeschütteten Gleisstück, am 2.10.11 in Realp.
Arbeitsdraisine der DFB mit Zahnradantrieb, aufgestellt auf einem schräg aufgeschütteten Gleisstück, am 2.10.11 in Realp.
Patrick Sesseler

Arbeitsdraisine der DFB mit Zahnradantrieb, aufgestellt auf einem schräg aufgeschütteten Gleisstück, am 2.10.11 in Realp.
Arbeitsdraisine der DFB mit Zahnradantrieb, aufgestellt auf einem schräg aufgeschütteten Gleisstück, am 2.10.11 in Realp.
Patrick Sesseler

Ausrangierter Personenwagen der DFB, zum Cafe umgebaut, am 2.10.11 in Realp.
Ausrangierter Personenwagen der DFB, zum Cafe umgebaut, am 2.10.11 in Realp.
Patrick Sesseler

Personenwagen B 2210 der DFB am 2.10.11 in Realp.
Personenwagen B 2210 der DFB am 2.10.11 in Realp.
Patrick Sesseler

Gepäck- und Personenwagen BD 2502 der DFB am 2.10.11 in Realp.
Gepäck- und Personenwagen BD 2502 der DFB am 2.10.11 in Realp.
Patrick Sesseler

Güterwagen X2916 der DFB am 2.10.11 in Realp.
Güterwagen X2916 der DFB am 2.10.11 in Realp.
Patrick Sesseler

Bahnhof Realp am 2.10.11, eine Minute nach Abfahrt des Dampfzuges geht die Sonne auf...
Bahnhof Realp am 2.10.11, eine Minute nach Abfahrt des Dampfzuges geht die Sonne auf...
Patrick Sesseler

Abfahrt der DFB Lok 1  Furkahorn  am frühen Morgen des 2.10.11 im Bahnhof Realp, genau eine Minute vor Sonnenaufgang... Das Video dazu gibt es hier zu sehen: http://www.bahnvideos.eu/name/einzelbild/number/18311/kategorie/Neueste.html
Abfahrt der DFB Lok 1 "Furkahorn" am frühen Morgen des 2.10.11 im Bahnhof Realp, genau eine Minute vor Sonnenaufgang... Das Video dazu gibt es hier zu sehen: http://www.bahnvideos.eu/name/einzelbild/number/18311/kategorie/Neueste.html
Patrick Sesseler

Führerstand der DFB Lok 1  Furkahorn  2.10.11 Realp (von außerhalb der Lok fotografiert)...
Führerstand der DFB Lok 1 "Furkahorn" 2.10.11 Realp (von außerhalb der Lok fotografiert)...
Patrick Sesseler

Schweiz / Dampfloks | Zahnrad / HG 3/4

372 682x1024 Px, 28.10.2012

DFB Lok 1  Furkahorn  am frühen Morgen des 2.10.11 im Bahnhof Realp.
DFB Lok 1 "Furkahorn" am frühen Morgen des 2.10.11 im Bahnhof Realp.
Patrick Sesseler

DFB Lok 1  Furkahorn  am frühen Morgen des 2.10.11 im Bahnhof Realp.
DFB Lok 1 "Furkahorn" am frühen Morgen des 2.10.11 im Bahnhof Realp.
Patrick Sesseler

<<  vorherige Seite  74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.