bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Patrick Sesseler

2569 Bilder
<<  vorherige Seite  99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 nächste Seite  >>
Leichtes Spiel: 261 671 rangiert mit 218 387 eine Donnerbüchse ins BW Gerolstein
Leichtes Spiel: 261 671 rangiert mit 218 387 eine Donnerbüchse ins BW Gerolstein
Patrick Sesseler

Geführt von der BR 58 311, rollt ein langer Zug mit V100 2091 und VT98 nach Gerolstein.
Geführt von der BR 58 311, rollt ein langer Zug mit V100 2091 und VT98 nach Gerolstein.
Patrick Sesseler

Die BR 58 311 zieht im letzten Abendlicht mit ihrem Zug gen Gerolstein.
Die BR 58 311 zieht im letzten Abendlicht mit ihrem Zug gen Gerolstein.
Patrick Sesseler

294 646 rangiert im Trierer Hauptbahnhof. Für den neuen  Betriebsnummernsalat  reichte der Platz neben der Tür nicht mehr aus...
294 646 rangiert im Trierer Hauptbahnhof. Für den neuen "Betriebsnummernsalat" reichte der Platz neben der Tür nicht mehr aus...
Patrick Sesseler

Die Einrichtung des ET 25 präsentiert sich zum Dampfspektakel in Trier in bestem Zustand.
Die Einrichtung des ET 25 präsentiert sich zum Dampfspektakel in Trier in bestem Zustand.
Patrick Sesseler

Blick in den Führerstand des ET 25 beim Dampfspektakel in Trier HBf
Blick in den Führerstand des ET 25 beim Dampfspektakel in Trier HBf
Patrick Sesseler

ET 25 120/420 bei der Einfahrt in Trier HBf
ET 25 120/420 bei der Einfahrt in Trier HBf
Patrick Sesseler

ET 25 120/420 bei der Einfahrt in Trier HBf
ET 25 120/420 bei der Einfahrt in Trier HBf
Patrick Sesseler

Etwas abseits vom Trierer HBf steht abgestellt eine Schienenschleifmaschine LG 48 II von Loram.
Als Zuglok dient die 110 139 der DB Systemtechnik.
Etwas abseits vom Trierer HBf steht abgestellt eine Schienenschleifmaschine LG 48 II von Loram. Als Zuglok dient die 110 139 der DB Systemtechnik.
Patrick Sesseler

Zurück dampft die BR 41 360 mit einer Reihe  Grünlinge  am Haken.
Zurück dampft die BR 41 360 mit einer Reihe "Grünlinge" am Haken.
Patrick Sesseler

Deutschland / Galerien / Sonderzüge und Sonderfahrten

917 1024x768 Px, 24.05.2010

Zurück führte die BR 41 360 nicht den TEE, sondern hatte eine Reihe  Grünlinge  am Haken.
Zurück führte die BR 41 360 nicht den TEE, sondern hatte eine Reihe "Grünlinge" am Haken.
Patrick Sesseler

Während E10 1239 die TEE-Wagen schon aufs Abstellgleis zieht, posiert die BR 31 360 noch etwas für die Fotografen.
Während E10 1239 die TEE-Wagen schon aufs Abstellgleis zieht, posiert die BR 31 360 noch etwas für die Fotografen.
Patrick Sesseler

Während die E10 1239 darauf wartet, den mittlerweile historischen TEE-Zug aufs Abstellgleis zu ziehen, fährt BR 23 047 mit einigen Silberlingen im Schlepp in Trier HBf ein.
Während die E10 1239 darauf wartet, den mittlerweile historischen TEE-Zug aufs Abstellgleis zu ziehen, fährt BR 23 047 mit einigen Silberlingen im Schlepp in Trier HBf ein.
Patrick Sesseler

Die NoHAB My 1138 in ursprünglicher Lackierung der DSB bei der Einfahrt mit einem Sonderzug nach Trier HBf.
Die NoHAB My 1138 in ursprünglicher Lackierung der DSB bei der Einfahrt mit einem Sonderzug nach Trier HBf.
Patrick Sesseler

E10 1239 als Schubunterstützung für einen mittlerweile historischen TEE-Zug (gezogen von BR 41 360), beim Dampfspektakel in Trier HBf.
E10 1239 als Schubunterstützung für einen mittlerweile historischen TEE-Zug (gezogen von BR 41 360), beim Dampfspektakel in Trier HBf.
Patrick Sesseler

E10 1239 gibt Schubunterstützung für einen mittlerweile historischen TEE-Zug (gezogen von BR 41 360), bei der Einfahrt in Trier HBf.
E10 1239 gibt Schubunterstützung für einen mittlerweile historischen TEE-Zug (gezogen von BR 41 360), bei der Einfahrt in Trier HBf.
Patrick Sesseler

Die NoHAB My 1138 in ursprünglicher Lackierung der DSB bei der Einfahrt mit einem Sonderzug in Trier HBf.
Die NoHAB My 1138 in ursprünglicher Lackierung der DSB bei der Einfahrt mit einem Sonderzug in Trier HBf.
Patrick Sesseler

Die Preußische P8  2455 Posen , spätere DRG-Nummer BR 38 2460, führte einen Länderbahn-Zug zum Dampfspektakel nach Trier HBf.
Die Preußische P8 "2455 Posen", spätere DRG-Nummer BR 38 2460, führte einen Länderbahn-Zug zum Dampfspektakel nach Trier HBf.
Patrick Sesseler

Das Lokpersonal inspiziert gerade ihre CFL 5519 in Trier HBf
Das Lokpersonal inspiziert gerade ihre CFL 5519 in Trier HBf
Patrick Sesseler

Das Lokpersonal inspiziert gerade ihre CFL 5519 in Trier HBf
Das Lokpersonal inspiziert gerade ihre CFL 5519 in Trier HBf
Patrick Sesseler

CFL 5519 bei der Einfahrt in Trier HBf
CFL 5519 bei der Einfahrt in Trier HBf
Patrick Sesseler

425 135 mit RB 71 nach Homburg/Saar bei der Einfahrt in Trier HBf
425 135 mit RB 71 nach Homburg/Saar bei der Einfahrt in Trier HBf
Patrick Sesseler

<<  vorherige Seite  99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.