Der Torpedopfannenwagen 191 der Thyssen Krupp Steel ist aktuell im Hattinger Industriegebiet abgestellt und soll später als weiteres Ausstellungsobjekt in der Henrichshütte zu sehen sein. (Januar 2021) Christian Bremer
Eine Schotterplaniermaschine (SSP 110 SW ?) von Plasser & Theurer war auf dem Gelände der Westfälische Lokomotiv Fabrik Karl Reuschling zu sehen. (Hattingen, Januar 2021) Christian Bremer
Ein Lokzug bestehend aus einer roten Henschel DH500, der 295 057-4 & WLH45 "Silberpfeil" stand Mitte Dezember 2020 vor dem Tor der Firma Reuschling in Hattingen. Christian Bremer
Die Henschel DHG 500C (WLH 54 der Westfälische Lokomotiv Fabrik Karl Reuschling) wartet zur Hattinger Abwechslung mal in Bahnhofsnähe auf den nächsten Ensatz. (Dezember 2020) Christian Bremer
Der "Tiger" (WLH 54 der Westfälische Lokomotiv Fabrik Karl Reuschling) ist wieder in Hattingen, hier zur Abwechslung mal in Bahnhofsnähe abgestellt. (Dezember 2020) Christian Bremer
Ende Oktober 2020 warteten vier Zweiwegebagger Liebherr 922 rail auf den "Startschuss" zu Bauarbeiten an der Hattinger Eisenbahnbrücke. Christian Bremer
Ende Oktober 2020 waren gleich vier Zweiwegebagger Liebherr 922 rail in Hattingen im Einsatz. Gebaut wurde an der Eisenbahnbrücke. Hier warten 2 Bagger am Hattinger Bahnhof auf den "Startschuss". Christian Bremer
Ende Oktober 2020 warteten vier Zweiwegebagger Liebherr 922 rail auf den "Startschuss" zu Bauarbeiten an der Hattinger Eisenbahnbrücke. Christian Bremer
Ende Oktober 2020 waren gleich vier Zweiwegebagger Liebherr 922 rail in Hattingen im Einsatz. Gebaut wurde an der Eisenbahnbrücke. Hier warten 2 Bagger am Hattinger Bahnhof auf den "Startschuss". Christian Bremer
Diese mir unbekannte Werkslokomotive habe ich Ende Oktober 2020 auf dem Gelände der Westfälischen Lokomotiv-Fabrik Reuschling in Hattingen ablichten können. Christian Bremer
Ein alter Dampflokkessel wurde Ende September 2020 vor dem Gelände der Westfälische Lokomotiv Fabrik Karl Reuschling in Hattingen angeliefert. Christian Bremer
Die Nordliner 181 215-5 war Mitte September 2020 auf dem Rückweg zu sehen, nachdem sie eine Henschel-Diesellokomotive nach Hattingen gebracht hatte. Christian Bremer
Eine Diesellokomotive MB 170 N von Orenstein & Koppel war Ende September 2020 auf dem Gelände der Westfälische Lokomotiv Fabrik Karl Reuschling in Hattingen zu sehen. Christian Bremer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.