Der Elektrotriebzug 873 ist als RE7 auf dem Weg nach Neuss und hier Ende November 2024 bei der Ankunft am Bahnhof in Schwelm zu sehen. Christian Bremer
Der Elektrotriebzug 3429 013 A war Ende November 2024 als S9 unterwegs und ist hier kurz vor der Ankunft am Bahnhof in Schwelm zu sehen. Christian Bremer
Ende Oktober 2024 war dieser von der Elektrolokomotive 187 203-5 gezogene Güterzug auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern zu sehen. Christian Bremer
Auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern war Ende Oktober 2024 dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW zu sehen.
Christian Bremer
Ende Oktober 2024 war auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW unterwegs. Christian Bremer
Diese im Jahr 1966 bei Henschel gebaute Diesellokomotive vom Typ DHG 500 C (Fabriknummer: 31191 (?)) wurde im August 2024 an die Alstom Reuschling Service GmbH & Co. KG verkauft. (Hattingen, Oktober 2024, Standort Fußweg Eickener Straße) Christian Bremer
Mitte Oktober 2024 stand diese Henschel DHG 500 C Werkslokomotive auf dem Gelände der Alstrom Reuschling Service GmbH in Hattingen. (Standort Fußweg Eickener Straße) Christian Bremer
Im Bild die TKSE 203, eine im Jahr 2012 bei SCHÖMA gebaute Werkslokomotive vom Typ CFL 350 DV-R. (Hattingen, September 2024, Standort Fußweg Eickener Straße) Christian Bremer
Die 1964 bei MAK in Kiel gebaute Diesellokomotive 212 097-0 der DB Bahnbaugruppe habe ich Mitte September 2024 auf dem Gelände der Alstrom Reuschling Service GmbH in Hattingen entdeckt. (Standort Fußweg Eickener Straße) Christian Bremer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.