Métro TCL-210 auf der Linie C auf Talfahrt, während TCL209 auf Bergfahrt unterwegs ist, in der in ungebrochener Steigung zwischen zwei Tunnels liegenden Zwischenstation Croix-Paquet. Die Linie C der Lyoner Métro ist eine Zahnradbahn System Roll. Die Strecke wird im gemischten Zahnrad/Adhäsionsbetrieb befahren. Die sehr steile Strecke mit einer maximalen Steigung von 17,3 % geht ursprünglich auf eine Standseilbahn zurück. 2016-11-14 Lyon Croix-Paquet Arnulf Sensenbrenner
Métro TCL-201 auf der Linie C auf Bergfahrt in der in ungebrochener Steigung zwischen zwei Tunnels liegenden Zwischenstation Croix-Paquet. Die Linie C der Lyoner Métro ist eine Zahnradbahn System Roll. Die Strecke wird im gemischten Zahnrad/Adhäsionsbetrieb befahren.
Die sehr steile Strecke mit einer maximalen Steigung von 17,3 % geht ursprünglich auf eine Standseilbahn zurück.
2016-11-14 Lyon Croix-Paquet Arnulf Sensenbrenner
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.