Bourg-Saint-Maurice, Dorf mit TGV und Eurostar-Anschluss aus London, Paris, Amsterdam, Brüssel und Lyon. Diesel-Frettchen 75018 wartet dort auf Arbeit, wahrscheinlich am Gleisbauzug. Im Hintergrund ist kleine St. Bernhard zu sehen, Passübergang ins Aostatal nach Italien. Juli 2017. Olli
Bourg-Saint-Maurice, Dorf mit TGV und Eurostar-Anschluss aus London, Paris, Amsterdam, Brüssel und Lyon. Allerdings nur im Winter.
Im Sommer sind die Bahnsteige wesentlich überdimensioniert. Ein Gleis ermöglicht sogar eine Zugangskontrolle und ist vollständig umzäunt. Die zwanzig Gleise sind zu diesem Zeitpunkt praktisch verlassen. Wenn man genau hinschaut, so sieht man die Gleistrasse des Funiculaire Arc 1600. Juli 2017. Olli
Funiculaire Arc 1600 in der Talstation in Bourg-Saint-Maurice, es herrscht Sommerpause, der Verkehr findet offensichtlich nur über die Straße statt. Juli 2017. Olli
Bourg-Saint-Maurice, Dorf mit TGV und Eurostar-Anschluss aus London, Paris, Amsterdam, Brüssel und Lyon. Allerdings nur im Winter. Im Sommer sind die Bahnsteige wesentlich überdimensioniert. Der zweiteilige SNCF Z 9363 reicht völlig aus. Juli 2017. Olli
Bourg-Saint-Maurice, Dorf mit TGV und Eurostar-Anschluss aus London, Paris, Amsterdam, Brüssel und Lyon. Allerdings nur im Winter.
Im Sommer reicht der zweiteilige SNCF Z 9363 völlig aus, hier die Steuerwagenseite. Juli 2017. Olli
Bourg-Saint-Maurice, Dorf mit TGV und Eurostar-Anschluss aus London, Paris, Amsterdam, Brüssel und Lyon. Allerdings nur im Winter.
Im Sommer sind die Bahnsteige wesentlich überdimensioniert. Ein Gleis ermöglicht sogar eine Zugangskontrolle und ist vollständig umzäunt. Die zwanzig Gleise sind zu diesem Zeitpunkt praktisch verlassen und der Zustand bei näherem Hinsehen ein Desaster. Juli 2017. Olli
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.