SNCF-B85021+B85022(IC111) fährt als Zug Intercité1543 (Paris-Est 13:12 - Vesoul 16:33) seinem Ziel entgegen.
Dies ist ein neuer Triebzug des Typs Alstom Régiolis. Das Fahrzeug ist bivalent und bimodal. Es kann in Dieseltraktion und elektrisch unter beiden in Frankreich existierenden Stromsystemen verkehren. Die Baureihe B85000 ist die Intercity-Version dieses Typs, welcher auf der französischen Ligne 4, der Ostbahn Paris-Belfort(-Mulhouse), die bisherigen von Großdiesellok gezogenen Wagenzüge ersetzt.
25.03.2017 Fleurey-lès-Faverney(Port-d'Atelier)
Arnulf Sensenbrenner
SNCF-CC72084 mit Intercité 1642 (Vesoul 15:20 - Paris-Est 1846).
Zum Abschied der großen Dieselloks fuhr die unmodernisiert, mit dem originalen SACM-AGO-Motor, als Museumslok erhaltene CC720842 ein Intercité-Zugpaar zwischen Vesoul und Paris.
Die Großdiesel verabschieden sich von der französischen Ligne 4, der Ostbahn Paris-Belfort(-Mulhouse). Sie werden durch IC-Triebzüge ersetzt.
25.03.2017 Port-sur-Saône Arnulf Sensenbrenner
SNCF-CC72084 mit Intercité 1642 (Vesoul 15:20 - Paris-Est 1846).
Zum Abschied der großen Dieselloks fuhr die unmodernisiert, mit dem originalen SACM-AGO-Motor, als Museumslok erhaltene CC72084 ein Intercité-Zugpaar zwischen Vesoul und Paris.
Die Großdiesel verabschieden sich von der französischen Ligne 4, der Ostbahn Paris-Belfort(-Mulhouse). Sie werden durch IC-Triebzüge ersetzt.
25.03.2017 Vesoul Arnulf Sensenbrenner
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.