bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Haute-Saône Fotos

21 Bilder
Hier fährt das doppelte Doppel IC-Diesel-Coradia B 85013/14 und B 85017/18 mit 160 Sachen durch Champagny nach Belfort. Beachtenswert ist auch der herrliche Telegrafenmast. April 2017.
Hier fährt das doppelte Doppel IC-Diesel-Coradia B 85013/14 und B 85017/18 mit 160 Sachen durch Champagny nach Belfort. Beachtenswert ist auch der herrliche Telegrafenmast. April 2017.
Olli

Der neue IC-Diesel-Coradia B 85007/8 hat gerade die Dieselloks aus dem Dienst an dieser Strecke endgültig verdrängt, nur wenige Stunden zuvor war der letzte planmäßige lokbespannte Zug durch Champagney gefahren. April 2017.
Der neue IC-Diesel-Coradia B 85007/8 hat gerade die Dieselloks aus dem Dienst an dieser Strecke endgültig verdrängt, nur wenige Stunden zuvor war der letzte planmäßige lokbespannte Zug durch Champagney gefahren. April 2017.
Olli

Ein Pärchen Blauwale auf dem Weg von Belfort nach Troyes kurz nach ihrem Halt in Champagney. Es handelt sich um X 73756 und X 73567. April 2017.
Ein Pärchen Blauwale auf dem Weg von Belfort nach Troyes kurz nach ihrem Halt in Champagney. Es handelt sich um X 73756 und X 73567. April 2017.
Olli

Auf den allerletzten Drücker noch einen Volltreffer... CC 72190 mit einem IC 1548 Belfort Ville nach Paris. Champangney, März 2017.
Auf den allerletzten Drücker noch einen Volltreffer... CC 72190 mit einem IC 1548 Belfort Ville nach Paris. Champangney, März 2017.
Olli

Auf den allerletzten Drücker noch einen Volltreffer... CC 72190 mit einem IC 1548 Belfort Ville nach Paris. Champangney, März 2017.
Auf den allerletzten Drücker noch einen Volltreffer... CC 72190 mit einem IC 1548 Belfort Ville nach Paris. Champangney, März 2017.
Olli

SNCF-B85021+B85022(IC111) fährt als Zug Intercité1543 (Paris-Est 13:12 - Vesoul 16:33) seinem Ziel entgegen.
Dies ist ein neuer Triebzug des Typs Alstom Régiolis. Das Fahrzeug ist bivalent und bimodal. Es kann in Dieseltraktion und elektrisch unter beiden in Frankreich existierenden Stromsystemen verkehren. Die Baureihe B85000 ist die Intercity-Version dieses Typs, welcher auf der französischen Ligne 4, der Ostbahn Paris-Belfort(-Mulhouse), die bisherigen von Großdiesellok gezogenen Wagenzüge ersetzt.

25.03.2017 Fleurey-lès-Faverney(Port-d'Atelier)
SNCF-B85021+B85022(IC111) fährt als Zug Intercité1543 (Paris-Est 13:12 - Vesoul 16:33) seinem Ziel entgegen. Dies ist ein neuer Triebzug des Typs Alstom Régiolis. Das Fahrzeug ist bivalent und bimodal. Es kann in Dieseltraktion und elektrisch unter beiden in Frankreich existierenden Stromsystemen verkehren. Die Baureihe B85000 ist die Intercity-Version dieses Typs, welcher auf der französischen Ligne 4, der Ostbahn Paris-Belfort(-Mulhouse), die bisherigen von Großdiesellok gezogenen Wagenzüge ersetzt. 25.03.2017 Fleurey-lès-Faverney(Port-d'Atelier)
Arnulf Sensenbrenner

SNCF-CC72177 fährt mit Intercité 1548 (Belfort 16:48 - Paris-Est 20:46) nach Paris.
Die Großdiesel verabschieden sich aktuell von der französischen Ligne 4, der Ostbahn Paris-Belfort(-Mulhouse). Sie werden durch IC-Triebzüge ersetzt.

25.03.2017 Genevreuille-Gare
SNCF-CC72177 fährt mit Intercité 1548 (Belfort 16:48 - Paris-Est 20:46) nach Paris. Die Großdiesel verabschieden sich aktuell von der französischen Ligne 4, der Ostbahn Paris-Belfort(-Mulhouse). Sie werden durch IC-Triebzüge ersetzt. 25.03.2017 Genevreuille-Gare
Arnulf Sensenbrenner

SNCF-CC72084 mit Intercité 1642 (Vesoul 15:20 - Paris-Est 1846).
Zum Abschied der großen Dieselloks fuhr die unmodernisiert, mit dem originalen SACM-AGO-Motor, als Museumslok erhaltene CC720842 ein Intercité-Zugpaar zwischen Vesoul und Paris.
Die Großdiesel verabschieden sich von der französischen Ligne 4, der Ostbahn Paris-Belfort(-Mulhouse). Sie werden durch IC-Triebzüge ersetzt.

25.03.2017 Port-sur-Saône
SNCF-CC72084 mit Intercité 1642 (Vesoul 15:20 - Paris-Est 1846). Zum Abschied der großen Dieselloks fuhr die unmodernisiert, mit dem originalen SACM-AGO-Motor, als Museumslok erhaltene CC720842 ein Intercité-Zugpaar zwischen Vesoul und Paris. Die Großdiesel verabschieden sich von der französischen Ligne 4, der Ostbahn Paris-Belfort(-Mulhouse). Sie werden durch IC-Triebzüge ersetzt. 25.03.2017 Port-sur-Saône
Arnulf Sensenbrenner

SNCF-CC72084 mit Intercité 1642 (Vesoul 15:20 - Paris-Est 1846).
Zum Abschied der großen Dieselloks fuhr die unmodernisiert, mit dem originalen SACM-AGO-Motor, als Museumslok erhaltene CC72084 ein Intercité-Zugpaar zwischen Vesoul und Paris.
Die Großdiesel verabschieden sich von der französischen Ligne 4, der Ostbahn Paris-Belfort(-Mulhouse). Sie werden durch IC-Triebzüge ersetzt.

25.03.2017 Vesoul
SNCF-CC72084 mit Intercité 1642 (Vesoul 15:20 - Paris-Est 1846). Zum Abschied der großen Dieselloks fuhr die unmodernisiert, mit dem originalen SACM-AGO-Motor, als Museumslok erhaltene CC72084 ein Intercité-Zugpaar zwischen Vesoul und Paris. Die Großdiesel verabschieden sich von der französischen Ligne 4, der Ostbahn Paris-Belfort(-Mulhouse). Sie werden durch IC-Triebzüge ersetzt. 25.03.2017 Vesoul
Arnulf Sensenbrenner

CC 72076 bei Montureux lès Baulay, Strecke Mulhouse - Troyes - Paris, 13.09.2002, Zug 1944.
CC 72076 bei Montureux lès Baulay, Strecke Mulhouse - Troyes - Paris, 13.09.2002, Zug 1944.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.