bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bobigny Fotos

7 Bilder
Paris RATP Ligne de tramway / SL T1 (TFS 109 / 104) Bobigny Pablo Picasso (Terminus / Endst.) im Juli 1992. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Paris RATP Ligne de tramway / SL T1 (TFS 109 / 104) Bobigny Pablo Picasso (Terminus / Endst.) im Juli 1992. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Paris RATP Ligne de tramway / SL T1 (TFS / Tw M1 101) Place de la Libération (Hst. Libération) im Juli 1992. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Paris RATP Ligne de tramway / SL T1 (TFS / Tw M1 101) Place de la Libération (Hst. Libération) im Juli 1992. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Die Tw 109 und 115 der Straßenbahn der Ile de France treffen sich im Sommer 1993 in der damaligen Endhaltestelle Bobigny Pablo Picasso
Die Tw 109 und 115 der Straßenbahn der Ile de France treffen sich im Sommer 1993 in der damaligen Endhaltestelle Bobigny Pablo Picasso
Horst Lüdicke

Im Sommer 1993 erreicht ein Tw der Straßenbahn der Ile de France die Haltestelle Hotel de Ville de Bobigny
Im Sommer 1993 erreicht ein Tw der Straßenbahn der Ile de France die Haltestelle Hotel de Ville de Bobigny
Horst Lüdicke

Paris RATP SL T1 (TFS-M1 104) Bobigny-Pablo Picasso im Juli 1992.
Paris RATP SL T1 (TFS-M1 104) Bobigny-Pablo Picasso im Juli 1992.
Kurt Rasmussen

Paris RATP SL T1 (TFS-M2 109) Bobigny-Pablo Picasso im Juli 1992.
Paris RATP SL T1 (TFS-M2 109) Bobigny-Pablo Picasso im Juli 1992.
Kurt Rasmussen

Paris, 15.02.2008. An der Endhaltestelle der Metrolinie 5 (Bobigny Pablo Picasso) kann man seit einigen Jahren auf die T1 umsteigen. Es ist sehr lobenswert, dass man auch in Frankreich wieder massiv Strassenbahnen baut. Mit 27 Stationen ist man auch eine gute Stunde unterwegs. Leider hat man in der Planungsphase nicht mit diesen Fahrgastzahlen gerechnet. Sämtliche Bahnsteige sind nur für eine Einheit ausgelegt und für mehr als einen 10 - Minuten Takt reichen wohl die Fahrzeuge nicht.
Paris, 15.02.2008. An der Endhaltestelle der Metrolinie 5 (Bobigny Pablo Picasso) kann man seit einigen Jahren auf die T1 umsteigen. Es ist sehr lobenswert, dass man auch in Frankreich wieder massiv Strassenbahnen baut. Mit 27 Stationen ist man auch eine gute Stunde unterwegs. Leider hat man in der Planungsphase nicht mit diesen Fahrgastzahlen gerechnet. Sämtliche Bahnsteige sind nur für eine Einheit ausgelegt und für mehr als einen 10 - Minuten Takt reichen wohl die Fahrzeuge nicht.
Karsten Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.