bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Gemeinde Reichenau an der Rax Fotos

47 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Auch eine Art Blick hinter die Kulissen: In Bezau bei der BWB steht die Diesellok HF 130 D1 (C-dh)  Hilde  Baujahr 1943. 

9. Juli 2017
Auch eine Art Blick hinter die Kulissen: In Bezau bei der BWB steht die Diesellok HF 130 D1 (C-dh) "Hilde" Baujahr 1943. 9. Juli 2017
Stefan Wohlfahrt

Reste zweier Dieselloks der Stainzer Bahn. Die beiden Dieselloks könnten evtl. Lok  VL 2 und Lok VL 3 sein, welche beide ursprünglich Heeresfeldbahnloks waren.
Datum: 1986
Reste zweier Dieselloks der Stainzer Bahn. Die beiden Dieselloks könnten evtl. Lok VL 2 und Lok VL 3 sein, welche beide ursprünglich Heeresfeldbahnloks waren. Datum: 1986
Frank Nowotny

L.B.P.-H. Triebwagen 1 / Hirschwang, 26. Juni 2022<br>
Betriebstag Höllentalbahn
L.B.P.-H. Triebwagen 1 / Hirschwang, 26. Juni 2022
Betriebstag Höllentalbahn

Julian Ryf

V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) fährt am 12.September 2020 mit Zug 10 (Hirschwang - Payerbach) in die Haltestelle Haaberg ein.
V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) fährt am 12.September 2020 mit Zug 10 (Hirschwang - Payerbach) in die Haltestelle Haaberg ein.
Karl Seltenhammer

V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) am 12.September 2020 mit Zug 11 (Payerbach - Hirschwang) nahe der Haltestelle Haaberg.
V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) am 12.September 2020 mit Zug 11 (Payerbach - Hirschwang) nahe der Haltestelle Haaberg.
Karl Seltenhammer

Zugkreuzung im Bahnhof Reichenau am 12.September 2020: Links die V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) mit Zug 11 (Payerbach - Hirschwang) und rechts der, von der E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) gezogene, Zug 8 (Hirschwang - Payerbach) mit dem BW 11 als letztes Fahrzeug.
Zugkreuzung im Bahnhof Reichenau am 12.September 2020: Links die V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) mit Zug 11 (Payerbach - Hirschwang) und rechts der, von der E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) gezogene, Zug 8 (Hirschwang - Payerbach) mit dem BW 11 als letztes Fahrzeug.
Karl Seltenhammer

E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) fährt am 12.September 2020 als Zug 8 (Hirschwang - Payerbach) in den Bahnhof Reichenau ein.
E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) fährt am 12.September 2020 als Zug 8 (Hirschwang - Payerbach) in den Bahnhof Reichenau ein.
Karl Seltenhammer

V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) fährt am 12.September 2020 als Zug 6 (Hirschwang - Payerbach) in die Haltestelle Kurhaus ein.
V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) fährt am 12.September 2020 als Zug 6 (Hirschwang - Payerbach) in die Haltestelle Kurhaus ein.
Karl Seltenhammer

E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) am 12.September 2020 als Zug 9 (Payerbach - Hirschwang) am talseitigem Ende der Kurhausschleife.
E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) am 12.September 2020 als Zug 9 (Payerbach - Hirschwang) am talseitigem Ende der Kurhausschleife.
Karl Seltenhammer

E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) am 12.September 2020 als Zug 9 (Payerbach - Hirschwang) in der Kurhausschleife.
E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) am 12.September 2020 als Zug 9 (Payerbach - Hirschwang) in der Kurhausschleife.
Karl Seltenhammer

E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) am 12.September 2020 als Zug 9 (Payerbach - Hirschwang) kurz nach der Haltestelle Kurhaus.
E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) am 12.September 2020 als Zug 9 (Payerbach - Hirschwang) kurz nach der Haltestelle Kurhaus.
Karl Seltenhammer

E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) fährt am 12.September 2020 als Zug 9 (Payerbach - Hirschwang) in die Haltestelle Kurhaus ein.
E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) fährt am 12.September 2020 als Zug 9 (Payerbach - Hirschwang) in die Haltestelle Kurhaus ein.
Karl Seltenhammer

V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) am 12.September 2020 als Zug 7 (Payerbach - Hirschwang) auf der unteren EK mit der Schneedörflstraße am talseitigem Ende der Kurhausschleife.
V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) am 12.September 2020 als Zug 7 (Payerbach - Hirschwang) auf der unteren EK mit der Schneedörflstraße am talseitigem Ende der Kurhausschleife.
Karl Seltenhammer

V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) am 12.September 2020 als Zug 7 (Payerbach - Hirschwang) im talseitigem Ende der Kurhausschleife.
V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) am 12.September 2020 als Zug 7 (Payerbach - Hirschwang) im talseitigem Ende der Kurhausschleife.
Karl Seltenhammer

V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) am 12.September 2020 als Zug 7 (Payerbach - Hirschwang) in der Kurhausschleife.
V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) am 12.September 2020 als Zug 7 (Payerbach - Hirschwang) in der Kurhausschleife.
Karl Seltenhammer

V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) fährt am 12.September 2020 als Zug 7 (Payerbach - Hirschwang) kurz nach der Haltestelle Kurhaus.
V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) fährt am 12.September 2020 als Zug 7 (Payerbach - Hirschwang) kurz nach der Haltestelle Kurhaus.
Karl Seltenhammer

V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) fährt am 12.September 2020 als Zug 4 (Hirschwang - Payerbach) aus der Haltestelle Kurhaus.
V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) fährt am 12.September 2020 als Zug 4 (Hirschwang - Payerbach) aus der Haltestelle Kurhaus.
Karl Seltenhammer

TW 1 (Bo'Bo', Grazer Waggonfabrik, Baujahr 1926, Fabr.Nr. 32.685) fährt am 12.September 2020 als Zug 5 (Payerbach - Hirschwang) in den Bahnhof Reichenau ein.
TW 1 (Bo'Bo', Grazer Waggonfabrik, Baujahr 1926, Fabr.Nr. 32.685) fährt am 12.September 2020 als Zug 5 (Payerbach - Hirschwang) in den Bahnhof Reichenau ein.
Karl Seltenhammer

V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) fährt am 12.September 2020 als Zug 4 (Hirschwang - Payerbach) in den Bahnhof Reichenau ein.
V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) fährt am 12.September 2020 als Zug 4 (Hirschwang - Payerbach) in den Bahnhof Reichenau ein.
Karl Seltenhammer

V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) fährt am 12.September 2020 mit dem B4iph-s 3147 als Zug 3 (Reichenau - Hirschwang) aus dem Bahnhof Reichenau.
V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) fährt am 12.September 2020 mit dem B4iph-s 3147 als Zug 3 (Reichenau - Hirschwang) aus dem Bahnhof Reichenau.
Karl Seltenhammer

TW 1 (Bo'Bo', Grazer Waggonfabrik, Baujahr 1926, Fabr.Nr. 32.685) am 12.September 2020 als Zug 2 (Hirschwang - Payerbach) im Bahnhof Reichenau.
TW 1 (Bo'Bo', Grazer Waggonfabrik, Baujahr 1926, Fabr.Nr. 32.685) am 12.September 2020 als Zug 2 (Hirschwang - Payerbach) im Bahnhof Reichenau.
Karl Seltenhammer

V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) fährt am 12.September 2020 mit dem B4iph-s 3147 als Zug 3 (Reichenau - Hirschwang) aus dem Bahnhof Reichenau.
V 2 (C, Windhoff, Baujahr 1943) fährt am 12.September 2020 mit dem B4iph-s 3147 als Zug 3 (Reichenau - Hirschwang) aus dem Bahnhof Reichenau.
Karl Seltenhammer

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.