bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Faido Fotos

53 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  page précédente  1 2 3 page suivante  >>
Ein FS ETR 470 als EC 15 unterwegs von Zürich nach Milano hat den 1568 m langen Freggio Kehrtunnel verlassen und wird in Kürze den Ticino überqueren.
23. Juni 2015
Ein FS ETR 470 als EC 15 unterwegs von Zürich nach Milano hat den 1568 m langen Freggio Kehrtunnel verlassen und wird in Kürze den Ticino überqueren. 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Zwei BLS Re 4/4 verlassen mit einem  Autozug den 1560 Meter langen Prato Kehrtunnel.
24. Juni 2015
Zwei BLS Re 4/4 verlassen mit einem Autozug den 1560 Meter langen Prato Kehrtunnel. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die Re 4/4 II 11302 erreicht mit ihrem EC 153 von Luzern nach Milano den Dazio Tunnel und somit die Dazio Grande.
23. Juni 2015
Die Re 4/4 II 11302 erreicht mit ihrem EC 153 von Luzern nach Milano den Dazio Tunnel und somit die Dazio Grande. 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Zwei BLS Re 485 verlassen mit einem Güterzug den 1560 langen Prato Kehrtunne kurz vor Faido.
23. Juni 2015
Zwei BLS Re 485 verlassen mit einem Güterzug den 1560 langen Prato Kehrtunne kurz vor Faido. 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein IR von Locarno auf dem Weg Richtung Norden befährt den formschönen Polmengo Viadukt kurz nach Faido. 
23. Juni 2015
Ein IR von Locarno auf dem Weg Richtung Norden befährt den formschönen Polmengo Viadukt kurz nach Faido. 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Schöne Aussichten! Gotthardbahn-Ambiente bei der Dazio Grande. 
23. Juni 2015
Schöne Aussichten! Gotthardbahn-Ambiente bei der Dazio Grande. 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Galerien / Experimente - Anders gesehen

294  2 1x1 Px, 13.08.2015

Der XTmass 99 85 9 160 001-5 passte genau in den kurzen Einschnitt welcher den Blick auf die Freggiobrücke über den Ticino frei gibt. 
23. Juni 2015
Der XTmass 99 85 9 160 001-5 passte genau in den kurzen Einschnitt welcher den Blick auf die Freggiobrücke über den Ticino frei gibt. 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Zwei BLS Re 4/4 haben den 1560 m langen Prato Kehrtunnel verlassen und strben mit ihrem Autozug dem Süden zu.
24. Juni 2015
Zwei BLS Re 4/4 haben den 1560 m langen Prato Kehrtunnel verlassen und strben mit ihrem Autozug dem Süden zu. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Während der von den BLS Re 4/4 geführte Güterzug Südwärts strebt, kommt auf der Polmengo-Brücke ein ICN auf der Fahrt nach Norden entgegen.
24. Juni 2015
Während der von den BLS Re 4/4 geführte Güterzug Südwärts strebt, kommt auf der Polmengo-Brücke ein ICN auf der Fahrt nach Norden entgegen. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die DB 185 118-7 und eine weitere 185 ziehen einen Güterzug Richtung Norden. Sie werden in Küzre in den 1560 m langen Prato Kehrtunnel einfahren. Wenige Wagen sind bei dieser Aufnahmen im Boscerina Tunnel, etliche noch auf der wunderschöenen Polmengo-Brücke.
6. Mai 2014
Die DB 185 118-7 und eine weitere 185 ziehen einen Güterzug Richtung Norden. Sie werden in Küzre in den 1560 m langen Prato Kehrtunnel einfahren. Wenige Wagen sind bei dieser Aufnahmen im Boscerina Tunnel, etliche noch auf der wunderschöenen Polmengo-Brücke. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Lichtblick mit ICN. Kreuzung mit einem ICN in einem der zahlreichen Tunnels der Gotthard Südrampe. Aufgenommen am 25. Mai 2015 in der Dazio Grande.
Lichtblick mit ICN. Kreuzung mit einem ICN in einem der zahlreichen Tunnels der Gotthard Südrampe. Aufgenommen am 25. Mai 2015 in der Dazio Grande.
Julian Ryf

Re460 047 mit IR2271 am 11.05.2013 bei Lavorgo
Re460 047 mit IR2271 am 11.05.2013 bei Lavorgo
Tobias Schuminetz, Hirschau

RABDe500 028 als ICN671 am 11.05.2013 bei Lavorgo
RABDe500 028 als ICN671 am 11.05.2013 bei Lavorgo
Tobias Schuminetz, Hirschau

185 117 (91 80 6185 117-9 D-DB) + 185 118 (91 80 6185 118-7 D-DB) als Lokzug am 11.05.2013 bei Lavorgo
185 117 (91 80 6185 117-9 D-DB) + 185 118 (91 80 6185 118-7 D-DB) als Lokzug am 11.05.2013 bei Lavorgo
Tobias Schuminetz, Hirschau

Ein ICN auf der Fahrt Richtung Norden im felsigen Einschnitt zwischen dem Mte Piottino Tunnel und der Freggio Brücke bei der Blockstelle Piottino.
6. Mai 2014
Ein ICN auf der Fahrt Richtung Norden im felsigen Einschnitt zwischen dem Mte Piottino Tunnel und der Freggio Brücke bei der Blockstelle Piottino. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Ein BLS Güterzug auf der (Tal)-Fahrt Richtung Süden mit der  Schublok  Re 4/4 162 bei der Polmengo Brücke. 
6. Mia 2014
Ein BLS Güterzug auf der (Tal)-Fahrt Richtung Süden mit der "Schublok" Re 4/4 162 bei der Polmengo Brücke. 6. Mia 2014
Stefan Wohlfahrt

Den Banhof Rodi-Fieso verlassen, erreicht die SBB Re 460 098-7 mit ihrem IR 2159 Basel SBB - Locarno die Dazi Grande und taucht bald in den Dazio Tunnel. 
6. Mai 2014
Den Banhof Rodi-Fieso verlassen, erreicht die SBB Re 460 098-7 mit ihrem IR 2159 Basel SBB - Locarno die Dazi Grande und taucht bald in den Dazio Tunnel. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 068-2 hat mit ihrem IR 2163 Basel SBB - Locarno den 1568 langen Freggio Kehrtunnel verlassen und passiert nun die Freggio Brücke über den Ticino um nach dem Einschnitt die Blockstelle Piottino zu erreichten.
6. Mai 2014
Die SBB Re 460 068-2 hat mit ihrem IR 2163 Basel SBB - Locarno den 1568 langen Freggio Kehrtunnel verlassen und passiert nun die Freggio Brücke über den Ticino um nach dem Einschnitt die Blockstelle Piottino zu erreichten. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Damit die Südrampe keine Entzugserscheinungen von mir kriegt: Re 10/10 mit GZ Südwärts oberhalb Polmengo am 19.06.2013
Damit die Südrampe keine Entzugserscheinungen von mir kriegt: Re 10/10 mit GZ Südwärts oberhalb Polmengo am 19.06.2013
Lukas Buchmeier


A couple of BR185 of Crossrail (with the unit n. 599 on the head) passes in Faido with a freight train from Germany to Piacenza.
A couple of BR185 of Crossrail (with the unit n. 599 on the head) passes in Faido with a freight train from Germany to Piacenza.
Enrico Bavestrello

ÖBB 1116 218 in Railjet livery during un test-run over the Gotthard's southern side, here near Faido on the 11th of September in 2010. In the same train the ÖBB 1016 020 (inactive) and the SBB Re4/4'' 11260 (active)
ÖBB 1116 218 in Railjet livery during un test-run over the Gotthard's southern side, here near Faido on the 11th of September in 2010. In the same train the ÖBB 1016 020 (inactive) and the SBB Re4/4'' 11260 (active)
maurizio messa

SBB Re620 075 + Re4/4'' 11243 haul the 41035 (Koblenz Lützel - Modena) near Faido on the 11th of September in 2010.
SBB Re620 075 + Re4/4'' 11243 haul the 41035 (Koblenz Lützel - Modena) near Faido on the 11th of September in 2010.
maurizio messa

Zwischen Faido und Rodi-Fiesso schlängelt sich die Gotthardstrecke durch die Piottino-Schlucht und gewinnt dabei rund 200 Höhenmeter. Am 2. Januar 2009 ist die Re 4/4 II 11333 mit ihrem Interregio bergwärts unterwegs und verlässt hier gerade den Piottino-Tunnel.
Zwischen Faido und Rodi-Fiesso schlängelt sich die Gotthardstrecke durch die Piottino-Schlucht und gewinnt dabei rund 200 Höhenmeter. Am 2. Januar 2009 ist die Re 4/4 II 11333 mit ihrem Interregio bergwärts unterwegs und verlässt hier gerade den Piottino-Tunnel.
Christian Barmettler

Gotthard 2008 - Auf unserer Wanderung von faiodo nach dazio Grande sind wir nun in der Monte Piottino Schlucht angekommen. Einen kurzen Blick in die Schlucht können die Fahrgäste des IR 2182 Locarno-basel erhaschen, wenn sie denn schnell genug sind. Mindestens genauso schnell muss aber auch der Fotograf seinen Finger am Auslöser haben. Bei Dazio Grande am 22.05.2008
Gotthard 2008 - Auf unserer Wanderung von faiodo nach dazio Grande sind wir nun in der Monte Piottino Schlucht angekommen. Einen kurzen Blick in die Schlucht können die Fahrgäste des IR 2182 Locarno-basel erhaschen, wenn sie denn schnell genug sind. Mindestens genauso schnell muss aber auch der Fotograf seinen Finger am Auslöser haben. Bei Dazio Grande am 22.05.2008
Jens Kaubisch

<<  page précédente  1 2 3 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.