bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Hautemorges Fotos

45 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  page précédente  1 2
Die BAM MBC bedient die Strecke Apples - L'Isle mit einer Fahrzeit von vierzehn Minuten im Stundentakt. In der Hauptverkehrszeit am Morgen und Mittag wird der Halbstundentakt angeboten, damit dies mit in Ermangelung an Kreuzungsstation mit einer Komposition bewerkstelligt werden kann, hält der Zug unterwegs nur in Pampigny-Sévery und Montricher, so dass bei einer Fahrzeit von nun dreizehn Minuten der Zug eine Stunde lange ständig hin und her pendelt. Das Bild zeigt den Regionalzug 529, bestehend aus dem Be 4/4 35 (SURF) und dem Bt 54 kurz vor seinem Ziel in Apples.
11. April 2017
Die BAM MBC bedient die Strecke Apples - L'Isle mit einer Fahrzeit von vierzehn Minuten im Stundentakt. In der Hauptverkehrszeit am Morgen und Mittag wird der Halbstundentakt angeboten, damit dies mit in Ermangelung an Kreuzungsstation mit einer Komposition bewerkstelligt werden kann, hält der Zug unterwegs nur in Pampigny-Sévery und Montricher, so dass bei einer Fahrzeit von nun dreizehn Minuten der Zug eine Stunde lange ständig hin und her pendelt. Das Bild zeigt den Regionalzug 529, bestehend aus dem Be 4/4 35 (SURF) und dem Bt 54 kurz vor seinem Ziel in Apples. 11. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Die BAM Ge 4/4 22 mit einem Zuckerrübenzug kurz nach dessen Beladung auf freiem Feld bei Mauraz nun auf der Fahrt nach Morges.
15. Okt. 2014
Die BAM Ge 4/4 22 mit einem Zuckerrübenzug kurz nach dessen Beladung auf freiem Feld bei Mauraz nun auf der Fahrt nach Morges. 15. Okt. 2014
Stefan Wohlfahrt

120 Jahre BAM MBC: Wie früher: Ein Regionalzug aus L'Isle Mont la Ville erreicht Apples und überquert dabei den Bahnübergang kurz vor der Einfahrweiche - in Wirkichkeit handelt es sich um ein Rangierfahrt, des BCFe 4/4 N° welche mich zu diesem Bild inspirierte. 
24. Oktober 2015
120 Jahre BAM MBC: Wie früher: Ein Regionalzug aus L'Isle Mont la Ville erreicht Apples und überquert dabei den Bahnübergang kurz vor der Einfahrweiche - in Wirkichkeit handelt es sich um ein Rangierfahrt, des BCFe 4/4 N° welche mich zu diesem Bild inspirierte. 24. Oktober 2015
Stefan Wohlfahrt

Der BAM Regionalzug 111, der mich nach Reverolle brachte, erreicht bereits Chardonney-Château. 
21. Juni 2015
Der BAM Regionalzug 111, der mich nach Reverolle brachte, erreicht bereits Chardonney-Château. 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Diese reizende Haltstelle hört auf den edlen Namen  Chardonney-Château . 
Der BAM Regionalzug 114 im Hintergrund noch zu sehen, war hier ohne Halt durchgefahren.
21. Juli 2015
Diese reizende Haltstelle hört auf den edlen Namen "Chardonney-Château". Der BAM Regionalzug 114 im Hintergrund noch zu sehen, war hier ohne Halt durchgefahren. 21. Juli 2015
Stefan Wohlfahrt

Zugegeben, die Hügel zwischen Morges und dem Jura erinnern kaum an die Puszta, und doch hörte ich die Stimme:  Mach Signal, Andy!  als ich mich damit beschäftigte, wie hier bei Bedarf der Zug anzuhalten ist. 
Immerhin, man riskiert nicht ins  Geläutewerk  hineinzugreifen und die Sorge wie die  Cible  zurückgestellt wird,  war auch vergebens, denn der auf den Zug wartende Reisende darf die hier zu sehende Scheibe mit einem Hebel solange in die richtige Postion drücken bis der Zug sie sieht; losgelassen stellt eine Feder sei zurück. Bedarfsgerechte High-tech in Chardonney-Château.
 Mach Signal, Stefan  hörte ich die nicht weit von hier wohnende Piorschka sagen...
21. Juli 2015
Zugegeben, die Hügel zwischen Morges und dem Jura erinnern kaum an die Puszta, und doch hörte ich die Stimme: "Mach Signal, Andy!" als ich mich damit beschäftigte, wie hier bei Bedarf der Zug anzuhalten ist. Immerhin, man riskiert nicht ins "Geläutewerk" hineinzugreifen und die Sorge wie die "Cible" zurückgestellt wird, war auch vergebens, denn der auf den Zug wartende Reisende darf die hier zu sehende Scheibe mit einem Hebel solange in die richtige Postion drücken bis der Zug sie sieht; losgelassen stellt eine Feder sei zurück. Bedarfsgerechte High-tech in Chardonney-Château. "Mach Signal, Stefan" hörte ich die nicht weit von hier wohnende Piorschka sagen... 21. Juli 2015
Stefan Wohlfahrt

Be 4/4 12 + Bt 54 als R31 beim Hp Mauraz am 24.09.2012. Im Hintergrund ist Lausanne zu erkennen.
Be 4/4 12 + Bt 54 als R31 beim Hp Mauraz am 24.09.2012. Im Hintergrund ist Lausanne zu erkennen.
Tobias Schuminetz, Hirschau

Tm 2/2 41 mit leerem Zuckerrübenzug am 24.09.2012 bei der Durchfahrt durch Pampigny
Tm 2/2 41 mit leerem Zuckerrübenzug am 24.09.2012 bei der Durchfahrt durch Pampigny
Tobias Schuminetz, Hirschau

Be 4-4 12 + Bt 54 als R10 am 24.09.2012 in Apples
Be 4-4 12 + Bt 54 als R10 am 24.09.2012 in Apples
Tobias Schuminetz, Hirschau

Be 4/4 14 + Bt 53 haben Apples in Richtung Morges verlassen (8. Mai 1996)
Be 4/4 14 + Bt 53 haben Apples in Richtung Morges verlassen (8. Mai 1996)
Hans-Joachim Ströh

Bt 52 und Be 4/4 12 nähern sich Apples (8. Mai 1996). Hinten im Dunst ist der Genfer See zu ahnen.
Bt 52 und Be 4/4 12 nähern sich Apples (8. Mai 1996). Hinten im Dunst ist der Genfer See zu ahnen.
Hans-Joachim Ströh

<<  page précédente  1 2




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.