Manfred Kopka 13.5.2011 19:43
Das Bild steht schon lange im Netz und niemandem ist aufgefallen, daß es sich um einen ET 56 (neu: 456) - erkennbar an den Schwenktüren - handelt. MfG Manfred
Martin Langer 8.8.2010 20:23
Wo hast Du die Schalter gekauft??
lg martin
Kevin Schmidt 8.8.2010 22:49
Hallo Martin,
klick dich bitte mal in Günthers Profil. Unter seinem eigenen Profiltext findest du noch eine fett gedruckte Anmerkung von Thomas Wendt. (Will nur nicht, dass du dich wunderst, warum keine Antwort kommt.)
MfG Kevin
Martin Langer 9.8.2010 21:22
Danke für den Hinweis.
lg martin
Mitch Schlosser 22.6.2010 20:36
Hallo Günther,
ein schönes Bild von dir. Es wäre toll wenn es diese Kombination auch jetzt (Juni 2010) mal wieder zusehen gäbe.
MfG Mitch
Stephan Engel 16.3.2010 23:25
Hallo Günther, das ist ein SKD (Skiftetraktor) 224. Der hat inzwischen eine eigene Kategorie. Vielleicht kannst Du den ja umsortieren Lieben Gruß Stephan
fafax 17.2.2010 9:57
"Privat" würde ich es nicht bezeichnen.
Martin Langer 2.2.2010 20:23
Hallo Günther,
es handelt sich um die 4020 206-1.
lg martin
fafax 30.12.2009 12:33
Eigentlich konnte man damals auch die IC-Züge Warszawa - Kraków mit EP05 oder EP08 treffen.
fafax 30.12.2009 12:35
Eigentlich konnte man damals auch die IC-Züge Warszawa - Kraków mit EP05 oder EP08 treffen.
Marc Klunker 31.7.2009 9:51
Hallo Günther! Der zweite weiße Signalflügel hat in Spanien eine gang andrere Bedeutung, denn er erlaubt eine Vorbeifahrt am Halt zeigenden Signal, ähnlich dem ZS 1, nur eben als Formsignal. Wieder eine Besonderheit im Spanischen Eisenbahnnetz gegenüber dem Deutschen.Ein 2-flügeliges Formsignal, welches snychron die Bedeutung des deutschen HP2 Formsignales (also Langsamfahrt) anzeigt, gibt es im spanischen Netz nicht. Grüße, Marc.
Dominik Bugschat 8.1.2009 19:34
Dein Fahrzeugpark ist ja total geil. Trifft total meine Epoche. Super! Vor allem rollen bei dir immer die neusten Modelle.
Dominik Bugschat 8.1.2009 19:29
Glückspilz, ich musste mich mit der Cantus Version " zufrieden" geben ;-) Hätte auch lieber die SBB Version gehabt.
Rainer Spohr 4.1.2009 17:30
Stimmungsvolles Foto!
Hier sieht man sehr schön an der Dm3-Front, dass die Loknummern nicht erkennbar sind - Schuld daran hat der Bremsdreck von den Erzwagen! Ganz typisch für diese Züge...
Und jedesmal eine Ferkelei in den Endbahnhöfen die Scheiben wieder zu reinigen - wenigstens die auf der Lokführerseite. Wenn man dann als " Inspektor" mitfährt, muss man selbst Hand anlegen an seiner Seite, sonst sieht man wenig ... Und wenn die Scheibenwischer anfangen ... ojeeh!
Gruß
Rainer.