bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Kommentare zu Bildern, Seite 17983



<<  vorherige Seite  17976 17977 17978 17979 17980 17981 17982 17983 17984 17985 nächste Seite  >>
19A 1970 im Gegenlicht bei Swellendamm (zum Bild)

Thomas Oehler 10.8.2006 21:23
Einfach nur klasse!

Hanspeter Reschinger 11.8.2006 6:35
Wirklich sehr stimmungsvoll.

LG
H.P.

146 522 mit ihrem Berlin - Leipzig Zug am Haken in Berlin Zoologischer Garten (04.08.2006). (zum Bild)

5.8.2006 13:57
Welche Zugleistung genau ist das? Wie oft fährt sie usw?

Thomas Wendt 5.8.2006 15:12
Interconnex fährt seit Mai 2006 Montag-Freitag 2x täglich zwischen Berlin und Leipzig.

http://www.connex.info/ConnexTemplates/NewsPage____14206.aspx

8.8.2006 20:12
Danke!

Und ich dachte, CONNEX würde immer noch mit VTs unter Fahrdraht fahren. Ich würde sagen, dann müssten das Wagen und Loks des ehemaligen FLEX sein, oder?

Michael Wendt 11.8.2006 1:23
Connex fährt auch noch mit VT" s unter Fahrdraht, allerdings ist das der HEX (HarzElbeExpress) der zwischen ?? (grad vergessen) und Berlin Ostbahnhof verkehrt.

13.8.2006 23:45
Um genau zu sein, ist es der Harz-Berlin-Express, der mit VT unter Fahrdraht fährt.

Muss er leider, da das Harz-Netz nicht elektrifiziert ist.

Die VT648 gehören allerdings zum HEX, dem Harz-Elbe-Express mit Sitz in Halberstadt.

BR 644 (Talent) der Euregiobahn im Aachener Hbf, 28.06.2006 (zum Bild)

Markus Parpart 10.8.2006 21:11
Nabend, auch dies ist ein Talent der Baureihe 643. Genauer gesagt ein Talent 643.2. Bitte die andere Kategorie benutzen ansonsten ein sehr schönes Bild.

Harald Neumann 3.2.2007 22:11
Hallo,
auf dem Gebiet der 643/644 bi ich auch ein Laie, die fahren bei uns nicht, wo ist da der Unterschied?

3.2.2007 22:30
die 643 sind diesel-hydraulische VTs mit weniger Türen, die eher für ländliche Gebiete gedacht sind, die 644 sind diesel-elektrische VTs mit vielen Türen, die eher für städtische Strecken mit vielen Fahrgästen gedacht sind.

In Köln fahren die Züge zwischen Köln und Hürth auf den IC-ICE-Trassen mit, so dass dort " schnelle" VTs gebraucht wurden, man nennt die VT644 auch " Diesel-S-Bahn" .

232 282-4 am 19.07.06 im AW Cottbus. (zum Bild)

Thomas Wendt 10.8.2006 11:30
Weiss jemand etwas zu dem Unfall? Google findet nichts.

371 002-7 (CD) fuhr am 02.04.06 den Berlin Warzawa Express. (zum Bild)

Szymon Czarkowski 9.8.2006 18:36
...mit IC Wagen aus Polen

BR 99.17 der BVO abgestellt in Oberwiesenthal (zum Bild)

Robert Waldeck 9.8.2006 16:47
Hier arbeitet ein Kühlhausheizer

1116 238 am 4.8.2006 mit einem Güterzug kurz vor der Durchfahrt in Wampersdorf. (zum Bild)
EU07-072 mit Doppelstockwagen in Wilkowice am 08.08.2006 (zum Bild)

Thomas Wendt 9.8.2006 11:04
Diese Wagen sind, wenn ich mich nicht täusche, aus DDR-Produktion. Vor einigen Jahren fuhr ich mal darin - da erinnert man sich an alte Zeiten. Die Inneneinrichtung ist noch originalgetreu.

Eaos-u (31 52 5960880-0) der CZ-CD beladen mit Schrott; Bhf. RIED i.I. 2006-06-30 (zum Bild)

Denis Verheyden 8.8.2006 23:13
Dieses Bild soll besser in die Kategorie Tschechien / Wagen / Güterwagen sortiert werden ..

Thomas Wendt 9.8.2006 10:16
Danke für den Hinweis, ist verschoben.

4 Achsiger Schiebeplanenwagen 467 0801-0 der Belgischen Bahn. Abgestellt in Neuwied am 7.8.2006, wurde wenig später mit einer 294 der Railion in einen anderen Zug rangiert. (zum Bild)

Denis Verheyden 8.8.2006 23:10
Dieses Bild soll besser in die Kategorie Belgien/Wagen/Güterwagen sortiert werden ..

Thomas Wendt 9.8.2006 10:16
Danke für den Hinweis, ist verschoben.

4 Achsiger Schiebewandwagen 477 7 580-2 der Belgischen Bahn. Gesichtet in Neuwied am 7.6.2006. (zum Bild)

Denis Verheyden 8.8.2006 23:09
Dieses Bild soll besser in die Kategorie Belgien/Wagen/Güterwagen sortiert werden ..

Thomas Wendt 9.8.2006 10:16
Danke für den Hinweis, ist verschoben.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.