bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Im Endbahnof Sassnitz stehen am Ende der Strecke diese beiden Formsignale in Richtung Prellböcke obwohl die Strecke dort endet!

(ID 227538)



Im Endbahnof Sassnitz stehen am Ende der Strecke diese beiden Formsignale in Richtung Prellböcke obwohl die Strecke dort endet!

Im Endbahnof Sassnitz stehen am Ende der Strecke diese beiden Formsignale in Richtung Prellböcke obwohl die Strecke dort endet!

Mirko Schmidt 27.09.2008, 2231 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Max Maaßen 28.09.2008 11:23

Man kann gut erkennen, dass nur noch die roten Blenden vorhanden sind. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das Formsignal ins einer Stellung nicht verändert werden kann.

Dennis Jaroschek 12.01.2010 20:14

Wenn man Richtig hinschaut dan siet man auch keine Indussi Magnete also sind die Signale wohl einfach nur damit man vileicht imm normalfall nicht weiter fehrt.

Hendrik Röben 14.11.2012 20:16

Interessant auch das Zs103 am Hauptsignal, als Rangierfahrt kann man das Signal hier absolut ignorieren...

Pausierende Triebwagen der BR 642 und die Flügelsignale F102 / F101, am 05.07.2024 in Hanau Hbf.
Pausierende Triebwagen der BR 642 und die Flügelsignale F102 / F101, am 05.07.2024 in Hanau Hbf.
Frank Thomas

Das westliche Einfahrsignal in Sponholz am 02.03.2019. Mittlerweile ist es ersetzt durch die ESTW-Technik. 232 347 kam mit einem Kesselzug über Pasewalk vom PCK Schwedt nach Neubrandenburg gefahren.
Das westliche Einfahrsignal in Sponholz am 02.03.2019. Mittlerweile ist es ersetzt durch die ESTW-Technik. 232 347 kam mit einem Kesselzug über Pasewalk vom PCK Schwedt nach Neubrandenburg gefahren.
Jens Kublank

Am 30.03.2019 durch fuhr 232 105 mit einem Kesselzug aus PCK Schwedt, in Stendell, in den Bahnhof Sponholz. Der Bahnhof war seiner Zeit mit Formsignalen und einem Fahrdienstleiter ausgestattet. Dies wurde wurde wenige Jahre ersetzt durch die ESTW Technik
Am 30.03.2019 durch fuhr 232 105 mit einem Kesselzug aus PCK Schwedt, in Stendell, in den Bahnhof Sponholz. Der Bahnhof war seiner Zeit mit Formsignalen und einem Fahrdienstleiter ausgestattet. Dies wurde wurde wenige Jahre ersetzt durch die ESTW Technik
Jens Kublank

Am 27.04.2019 durch fuhr 232 105 mit einem Leergüterzug aus Eberswalde den Bahnhof Sponholz. Der Bahnhof war seiner Zeit mit Formsignalen und einem Fahrdienstleiter ausgestattet. Dies wurde wurde wenige Jahre ersetzt durch die ESTW Technik.
Am 27.04.2019 durch fuhr 232 105 mit einem Leergüterzug aus Eberswalde den Bahnhof Sponholz. Der Bahnhof war seiner Zeit mit Formsignalen und einem Fahrdienstleiter ausgestattet. Dies wurde wurde wenige Jahre ersetzt durch die ESTW Technik.
Jens Kublank





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.