bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

450 930 "Null CO2" als S4 Öhringen-Cappel - Eppingen am 23.04.2021 zwischen Öhringen West und Bitzfeld.

(ID 1254803)



450 930  Null CO2  als S4 Öhringen-Cappel - Eppingen am 23.04.2021 zwischen Öhringen West und Bitzfeld.

450 930 "Null CO2" als S4 Öhringen-Cappel - Eppingen am 23.04.2021 zwischen Öhringen West und Bitzfeld.

Fluffy 28.04.2021, 129 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2021:04:23 17:51:54, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 8/1, ISO400, Brennweite: 50/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
14.Dez.1990 Lok ab TH 218 235-0 Bw NRH mit D 2351 von Mannheim nach Nürnberg  am Blocksignal  HN-Pfühl Abzw. ab 01.07.1991 kein D-Zug mehr
14.Dez.1990 Lok ab TH 218 235-0 Bw NRH mit D 2351 von Mannheim nach Nürnberg am Blocksignal HN-Pfühl Abzw. ab 01.07.1991 kein D-Zug mehr
Jan Stein

02.August 1990  Abzw.-Stelle Karlstor-Pfühl 215 139-7 mit Dg 53644 von Rbf. Nürnberg nach Rbf.Mannheim in Heilbronn Lokwechsel im Mai 1991 ging sie ins AW NNX am 30.06.1992 erhielt eine B3 REV 15.07.91 kurz nach der Abnahme erlitt Sie einen Brandschaden war länger im AW HBX 30.06.92 Lz 83411 Ulm. am Bild unten die Strecke zum Südbahnhof
02.August 1990 Abzw.-Stelle Karlstor-Pfühl 215 139-7 mit Dg 53644 von Rbf. Nürnberg nach Rbf.Mannheim in Heilbronn Lokwechsel im Mai 1991 ging sie ins AW NNX am 30.06.1992 erhielt eine B3 REV 15.07.91 kurz nach der Abnahme erlitt Sie einen Brandschaden war länger im AW HBX 30.06.92 Lz 83411 Ulm. am Bild unten die Strecke zum Südbahnhof
Jan Stein

Ein grüner Zwickel - 

... zwischen der Frankenbahn (links) und der Hohenlohebahn (rechts). Der MEX 18 von Osterburken nach Tübingen hat den Halt Heilbronn Sulmertor verlassen und hat nur noch wenige hundert Meter zum Heilbronner Hauptbahnhof zurück zu legen.

Der Wartberg im Hintergrund liegt im Gegensatz zu den Bahngleise gerade im Wolkenschatten.

16.07.2024 (M)
Ein grüner Zwickel - ... zwischen der Frankenbahn (links) und der Hohenlohebahn (rechts). Der MEX 18 von Osterburken nach Tübingen hat den Halt Heilbronn Sulmertor verlassen und hat nur noch wenige hundert Meter zum Heilbronner Hauptbahnhof zurück zu legen. Der Wartberg im Hintergrund liegt im Gegensatz zu den Bahngleise gerade im Wolkenschatten. 16.07.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Die Gleise auf der Ostseite des Heilbronner Hauptbahnhofes - 

Hier werden niveaugleich die Gleise der Frankenbahn (Würzburg) sowie der Hohenlohebahn (Crailsheim) zusammengeführt. Der Talent II als MEX 18 nach Osterburken befindet sich gerade auf den Brücken über den durch die Stadt führenden Arm des Neckars.

Bei dem markanten Gebäude links handelt es sich um das ehemalige Postamt. Rechts ist ein Teil der neuen Fußgängerbrücke über die Gleise des Hauptbahnhofes erkennbar.

Der Fotostandort befindet sich ebenfalls auf einer modernen Fußgängerbrücke im Bereich des Heilbronner Bildungszentrums.

16.07.2024 (M
Die Gleise auf der Ostseite des Heilbronner Hauptbahnhofes - Hier werden niveaugleich die Gleise der Frankenbahn (Würzburg) sowie der Hohenlohebahn (Crailsheim) zusammengeführt. Der Talent II als MEX 18 nach Osterburken befindet sich gerade auf den Brücken über den durch die Stadt führenden Arm des Neckars. Bei dem markanten Gebäude links handelt es sich um das ehemalige Postamt. Rechts ist ein Teil der neuen Fußgängerbrücke über die Gleise des Hauptbahnhofes erkennbar. Der Fotostandort befindet sich ebenfalls auf einer modernen Fußgängerbrücke im Bereich des Heilbronner Bildungszentrums. 16.07.2024 (M
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.