bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bauarbeiten zur Elektrifizierung der Bodenseegürtelbahn, Streckenabschnitt Friedrichshafen - Lindau.

(ID 1181023)



Bauarbeiten zur Elektrifizierung der Bodenseegürtelbahn, Streckenabschnitt Friedrichshafen - Lindau. In Langenargen werden am 26.10.2019 Oberleitungsfahrdraht und Tragseil gleichzeitig gezogen/montiert. Nachschuss auf den von einem Zweiwege-Unimog U400 gezogenen Flachwagen mit Verlegeeinheit (33 RIV 88 B-SPAG 3936 572-7 Res) und Fahrleitungsmontagewagen (D-SPAG 99 80 9336 736-0) von SPITZKE.

Bauarbeiten zur Elektrifizierung der Bodenseegürtelbahn, Streckenabschnitt Friedrichshafen - Lindau. In Langenargen werden am 26.10.2019 Oberleitungsfahrdraht und Tragseil gleichzeitig gezogen/montiert. Nachschuss auf den von einem Zweiwege-Unimog U400 gezogenen Flachwagen mit Verlegeeinheit (33 RIV 88 B-SPAG 3936 572-7 Res) und Fahrleitungsmontagewagen (D-SPAG 99 80 9336 736-0) von SPITZKE.

Jürgen Vos 30.11.2019, 417 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
28.09.1990 Übergabe in den Gütergleisen des Bf, Vaihingen-(Enz)-Nord im Hintergrund Vt04 der WEG ,im Nebengleis steht der Ol-Bau-Bauzug.   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 Übergabe in den Gütergleisen des Bf, Vaihingen-(Enz)-Nord im Hintergrund Vt04 der WEG ,im Nebengleis steht der Ol-Bau-Bauzug. Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

Als DGV 93942 zog die Railsystems RP 363 170-2 am 28.02.2023 in Neudietendorf den Fahrleitungsmontagewagen Nr. 4 (99 80 9536 001 7 D-RPRS) von Gotha nach Horka Gbf.
Als DGV 93942 zog die Railsystems RP 363 170-2 am 28.02.2023 in Neudietendorf den Fahrleitungsmontagewagen Nr. 4 (99 80 9536 001 7 D-RPRS) von Gotha nach Horka Gbf.
Frank Thomas

Fahrleitungsmontagewagen ( FMW ) Bauart 503  FMW Nr.4  (99 80 9536 001 7 D-RPRS) am Haken von  218 308-5  am 22.07.22 Durchfahrt Bahnhof Stendal Hbf.
Fahrleitungsmontagewagen ( FMW ) Bauart 503 "FMW Nr.4" (99 80 9536 001 7 D-RPRS) am Haken von "218 308-5" am 22.07.22 Durchfahrt Bahnhof Stendal Hbf.
Lothar Stöckmann

212 089-7 der BKE wartet mit einer Verlegeeinheit (33 RIV 88 B-SPAG 3936 572-7 Res) und einem Fahrleitungsmontagewagen (D-SPAG 99 80 9336 736-0) am 28.04.2020 im Bahnhof Biberach (Riß) auf Streckenfreigabe Richtung Aulendorf.
212 089-7 der BKE wartet mit einer Verlegeeinheit (33 RIV 88 B-SPAG 3936 572-7 Res) und einem Fahrleitungsmontagewagen (D-SPAG 99 80 9336 736-0) am 28.04.2020 im Bahnhof Biberach (Riß) auf Streckenfreigabe Richtung Aulendorf.
Jürgen Vos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.