bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Dies ist eine VT 440 in Schorndorf.

(ID 185008)



Dies ist eine VT 440 in Schorndorf. Fahrtbereit nach Rudersberg Nord
nächte Haltestelle wäre Schorndorf Hammerschlag.

Dies ist eine VT 440 in Schorndorf. Fahrtbereit nach Rudersberg Nord
nächte Haltestelle wäre Schorndorf Hammerschlag.

Marco Schützle 21.04.2008, 1456 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jens Kaubisch 22.04.2008 12:03

Der VT 440 ist übrigens ein Einzelgänger seiner Bauart beim " Wiesel" und soll der Urvater aller Regioschüttler sein!

Frank Brendler 26.04.2008 06:29

Hallo Marco,

Zuerst einmal schönes Bild von dem VT.
Aber du hast es komplett falsch ein geordnet.Das ist weder eine Werkslokomotive noch ist es eine V320 der DB.Der VT gehört meiner meinung nach in folgende Kategorie:
BR 650 (Regioshuttle)

LG aus Vallendar/Rhein
Frank

Günther Glauz 26.04.2008 08:51

Hallo,
habe das Bild umgesetzt, ist jetzt auch unter Unternehmen / WEG Württembergische-Eisenbahn-Gesellschaft zu finden

Reges Leben im Schmalspurbahnhof Amstetten: Der 1000 mm MAN-Schienenbus und einige abgestellte Beiwagen vor dem kargen Wartehaus. Zu dieser Zeit war die Schmalspurbahn nach Laichingen noch eine reguläre Bahnstrecke.
Datum: 26.06.1983
Reges Leben im Schmalspurbahnhof Amstetten: Der 1000 mm MAN-Schienenbus und einige abgestellte Beiwagen vor dem kargen Wartehaus. Zu dieser Zeit war die Schmalspurbahn nach Laichingen noch eine reguläre Bahnstrecke. Datum: 26.06.1983
Frank Nowotny

Areal der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen (1000 mm Spurweite): Schon 1983 wirkte der Bereich der Bahn in Amstetten so, als sei hier nur auf Verschleiß gefahren worden, was sich leider viele Monate später (im August 1985) mit der Stilllegung der Bahn bewahrheiten sollte (26.06.1983)
Areal der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen (1000 mm Spurweite): Schon 1983 wirkte der Bereich der Bahn in Amstetten so, als sei hier nur auf Verschleiß gefahren worden, was sich leider viele Monate später (im August 1985) mit der Stilllegung der Bahn bewahrheiten sollte (26.06.1983)
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.