Unterhalb von Zazzega ist die Linienführung der ansteigenden Bahnlinie gut erkennbar. (02.12.2014)
Herbert Graf 02.02.2015, 267 Aufrufe, 0 Kommentare
246 1019x768 Px, 11.02.2019
333 1067x768 Px, 11.02.2019
350 1024x686 Px, 14.03.2015
289 1024x686 Px, 11.03.2015