bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nach Entrollen der Menükarte staunen wir nicht schlecht, wird uns gar ein 11-gängiges "Traummenü für Dampffreunde" versprochen.

(ID 437062)



Nach Entrollen der Menükarte staunen wir nicht schlecht, wird uns gar ein 11-gängiges  Traummenü für Dampffreunde  versprochen. Auf der Fahrt werden wir noch ein paar Mal mehr zum Staunen kommen... BRB-Präsentationsfahrt vom 09. August 2010

Nach Entrollen der Menükarte staunen wir nicht schlecht, wird uns gar ein 11-gängiges "Traummenü für Dampffreunde" versprochen. Auf der Fahrt werden wir noch ein paar Mal mehr zum Staunen kommen... BRB-Präsentationsfahrt vom 09. August 2010

Heinz Stoll 29.08.2010, 2721 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 550D, Datum 2010:08:09 13:48:41, Belichtungsdauer: 0.013 s (1/80) (1/80), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 31.00 (31/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 30.08.2010 18:22

Hallo Heinz,
gestern war ich zu hungrig, das Traum-Menü im Detail zu studieren, heute nun gut gesättigt, muss ich zugeben, das mir die Wahl zwischen den vielen "oder" recht schwer gefallen wäre ...
Gruss Stefan

Heinz Stoll 30.08.2010 22:56

Hoi Stefan
manchmal blieb sogar noch was übrig, sodass gar keine Einschränkung erforderlich war. Der Genuss lautete demnach: "sowohl als auch" anstelle von "entweder oder". Wir sagen: wer nicht dabei war, hat was verpasst!
;-)
Mmmhhh... und Gruss, Heinz

Die Brienz Rothorn Bahn Lok 5 im Aufstieg vor der Chuemaadgalerie, 3.August 2023. Diese Lok wurde 1891 für die Wengernalpbahn WAB gebaut und gelangte 1912 zur Brienz Rothorn Bahn.
Die Brienz Rothorn Bahn Lok 5 im Aufstieg vor der Chuemaadgalerie, 3.August 2023. Diese Lok wurde 1891 für die Wengernalpbahn WAB gebaut und gelangte 1912 zur Brienz Rothorn Bahn.
Peter Ackermann

Die Lok 5 (1891) der Brienz Rothorn Bahn im Abstieg unterhalb Oberstafel. Der Wagen 27 ist ein Dreiachser und hat unten eine Einzelachse und oben ein Drehgestell. 3.August 2023
Die Lok 5 (1891) der Brienz Rothorn Bahn im Abstieg unterhalb Oberstafel. Der Wagen 27 ist ein Dreiachser und hat unten eine Einzelachse und oben ein Drehgestell. 3.August 2023
Peter Ackermann

Oft photographierter Standort auf der Planalp, aber dennoch schön im Morgenlicht. Lok 11 (1987) nimmt den Abstieg nach Brienz in Angriff, während sich die jüngere Lok 12 (1992) für die Fahrt aufs Rothorn bereitmacht. 3.August 2023
Oft photographierter Standort auf der Planalp, aber dennoch schön im Morgenlicht. Lok 11 (1987) nimmt den Abstieg nach Brienz in Angriff, während sich die jüngere Lok 12 (1992) für die Fahrt aufs Rothorn bereitmacht. 3.August 2023
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.