bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

RABe 526 680-4 als R 25863 von Konstanz nach Weinfelden am 06.12.2013 bei der Einfahrt in die Station Kehlhof.

(ID 747549)



RABe 526 680-4 als R 25863 von Konstanz nach Weinfelden am 06.12.2013 bei der Einfahrt in die Station Kehlhof.

RABe 526 680-4 als R 25863 von Konstanz nach Weinfelden am 06.12.2013 bei der Einfahrt in die Station Kehlhof.

Jürgen Vos 21.12.2013, 519 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 22.12.2013 10:30

Hallo Jürgen,
ein wunderschönes Bild von dem GTW 2/6 Typ Seelinie.
Liebe Grüße
Armin

Jürgen Vos 25.12.2013 18:43

Vielen Dank Armin.
Freut mich sehr, dass Dir dieses Bild gefällt.
Grüße, Jürgen
PS: Dankeschön auch für Deinen Kommentar zum Bild mit dem Sonnenuntergang

Olli 26.12.2013 12:06

Na da hat ja an dem Tag der Wettergott in der ganzen Region großzügig klasse Fotowette beschert. 13 km weiter nördlich sah es so aus:
http://www.staedte-fotos.de/name/einzelbild/number/45090/kategorie/deutschland~baden-wuerttemberg~landkreis-konstanz.html

Schönes Bild des Blueme-Chaschtli.

@Armin: Das mit dem Typ Seelinie ist heute auch irreführend... Denn seit die Seehasen nicht mehr bis St.Gallen und Weinfelden durchgebunden sind, verkehren diese Typen auf der Mittelthurgaubahn, aber nicht mehr auf der Seelinie.

Gruß, Olli

ThurBo 744-8 steht am 22 Juni 2024 abgestellt in Brugg AG und wird vom Parkplagtz am hintere Bahnhofskant (Quasi-Seite Windisch) fotografiert.
ThurBo 744-8 steht am 22 Juni 2024 abgestellt in Brugg AG und wird vom Parkplagtz am hintere Bahnhofskant (Quasi-Seite Windisch) fotografiert.
Leonardus Schrijvers

Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde.
Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden.

16. März 2018
Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde. Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden. 16. März 2018
Stefan Wohlfahrt

ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
Reinhard Zabel

SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.