bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Kessel der Nr.

(ID 1058935)



Die Kessel der Nr. 824 und Nr. 850 sind auf 2 Niederbordwagen kurz vorm Bahnhof Taling Chan verladen und abgestellt. Die beiden Kessel der Dampfloks wurden ausgeschieden und durch Neubaukessel ersetzt. 
Die Aufnahme entstand aus dem Zug (ORD 259)von Thonburi nach Nam Tok, im welchem ich befand  und erschrocken zu den Kesseln hinausblickte. Doch der Zug fuhr gleich in wenigen Sekunden vorbei. Glücklicherweise war ich irgendwie auf so einer Situation vorbereitet gewesen, denn ich hatte meine Spiegelreflex zum Glück noch nicht in meiner Tasche versorgt.
(Die Geoposition ist sehr ungenau, aber sicher einmal in diesem Umfeld - also nach Fahrtrichtung Nam Tok vor dem Bahnhof Taling Chan und nach der Verzweigung Bangkok und Thon Buri.) 

4. August 2017

Die Kessel der Nr. 824 und Nr. 850 sind auf 2 Niederbordwagen kurz vorm Bahnhof Taling Chan verladen und abgestellt. Die beiden Kessel der Dampfloks wurden ausgeschieden und durch Neubaukessel ersetzt.
Die Aufnahme entstand aus dem Zug (ORD 259)von Thonburi nach Nam Tok, im welchem ich befand und erschrocken zu den Kesseln hinausblickte. Doch der Zug fuhr gleich in wenigen Sekunden vorbei. Glücklicherweise war ich irgendwie auf so einer Situation vorbereitet gewesen, denn ich hatte meine Spiegelreflex zum Glück noch nicht in meiner Tasche versorgt.
(Die Geoposition ist sehr ungenau, aber sicher einmal in diesem Umfeld - also nach Fahrtrichtung Nam Tok vor dem Bahnhof Taling Chan und nach der Verzweigung Bangkok und Thon Buri.)

4. August 2017

Nicolas K. https://www.flickr.com/photos/190427777@N05/ 25.12.2017, 325 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2024 vor dem Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong) kurz nach der Ayutthaya Station.
850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2024 vor dem Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong) kurz nach der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong), gezogen von der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2024 kurz nach der Ayutthaya Station.
Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong), gezogen von der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2024 kurz nach der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong), gezogen von der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2024 beim Verlassen der Ayutthaya Station.
Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong), gezogen von der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2024 beim Verlassen der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.