bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Kessel der 824 und 850 sind auf 2 Niederbordwagen verladen vor der Halle abgestellt.

(ID 642770)



Die Kessel der 824 und 850 sind auf 2 Niederbordwagen verladen vor der Halle abgestellt. Die Rauchkammer wurde offensichtlich brutal mit dem Schneidbrenner entfernt. Deutlich erkennbar das Reglerrohr (oben), die Rauch- und Siederohre sowie die Auswaschpropfen. Bild vom 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.

Die Kessel der 824 und 850 sind auf 2 Niederbordwagen verladen vor der Halle abgestellt. Die Rauchkammer wurde offensichtlich brutal mit dem Schneidbrenner entfernt. Deutlich erkennbar das Reglerrohr (oben), die Rauch- und Siederohre sowie die Auswaschpropfen. Bild vom 19.Mai 2012 im Depot Thon Buri.

Karl Seltenhammer 14.11.2012, 1817 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2012:05:19 13:18:33, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 24.00 (24/1)

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2024 vor dem Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong) kurz nach der Ayutthaya Station.
850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2024 vor dem Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong) kurz nach der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong), gezogen von der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2024 kurz nach der Ayutthaya Station.
Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong), gezogen von der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2024 kurz nach der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong), gezogen von der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2024 beim Verlassen der Ayutthaya Station.
Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong), gezogen von der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2024 beim Verlassen der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.