bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Am 04.Dezember 2024 wurden in der Hua Lamphong Station die dort ausgestellten Museumslokomotiven auf Hochglanz gebracht, so auch die 537 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952).

(ID 1389915)



Am 04.Dezember 2024 wurden in der Hua Lamphong Station die dort ausgestellten Museumslokomotiven auf Hochglanz gebracht, so auch die 537 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952). Anlass war der am nächsten Tag stattfindende Dampfsonderzug 903/904 nach Chachoengsao zudem die Mitreisenden an den Lokomotiven vorbeigehen mussten.

Am 04.Dezember 2024 wurden in der Hua Lamphong Station die dort ausgestellten Museumslokomotiven auf Hochglanz gebracht, so auch die 537 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952). Anlass war der am nächsten Tag stattfindende Dampfsonderzug 903/904 nach Chachoengsao zudem die Mitreisenden an den Lokomotiven vorbeigehen mussten.

Karl Seltenhammer 08.12.2024, 46 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Während der Wendezeit vom Steamtrain 903 auf den Steamtrain 904 in der Chachoengsao Station diente die 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) als beliebte Hintergrundkulisse. - Bild vom 05.Dezember 2024.
Während der Wendezeit vom Steamtrain 903 auf den Steamtrain 904 in der Chachoengsao Station diente die 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) als beliebte Hintergrundkulisse. - Bild vom 05.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer

Umringt von Fotographen warten die 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station mit dem Steamtrain 903 nach Chachoengsao auf die Abfahrt.
Umringt von Fotographen warten die 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station mit dem Steamtrain 903 nach Chachoengsao auf die Abfahrt.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) wird am 04.Dezember 2024 im Depot Thon Buri für den am nächsten Tag verkehrenden Dampfsonderzug 903/904 nach Chachoengsao vorbereitet.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) wird am 04.Dezember 2024 im Depot Thon Buri für den am nächsten Tag verkehrenden Dampfsonderzug 903/904 nach Chachoengsao vorbereitet.
Karl Seltenhammer

Blick durch die Stirnwandtüre des, als letztes Fahrzeug des ORD 4386 nach Ban Laem gereihten, NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) auf den Markt bei der Mae Klong Station am 01.Mai 2024. - Übrigens konnte das Mädel im Bild einige Meter weiter nur mit Mühe einen Sturz vermeiden. Mein Vater sagte immer: Bua, schau woast hinsteigt's , aber damals gab's ja noch keine Smartphones.
Blick durch die Stirnwandtüre des, als letztes Fahrzeug des ORD 4386 nach Ban Laem gereihten, NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) auf den Markt bei der Mae Klong Station am 01.Mai 2024. - Übrigens konnte das Mädel im Bild einige Meter weiter nur mit Mühe einen Sturz vermeiden. Mein Vater sagte immer: Bua, schau woast hinsteigt's", aber damals gab's ja noch keine Smartphones.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.