Die MZ 1448 der DSB im April 1984 im dänischen Fährbahnhof Roedby, dahinter eine ME. Die MZ gehören zum Typ JT 26 C, den NoHAB gemeinsam mit General Motors/USA als Hochleistungslokomotive für den europäischen Markt entwickelte. Horst Lüdicke
Während der einen Stunde Aufenthalt im Bahnhof Padborg st (DK) auf der Bahnstrecke Fredericia–Flensburg (KBS 65 (DSB)) war leider so gut wie nichts los. Daher widmete ich mich (dauerhaft) abgestellten Fahrzeugen:
Tele-Blick auf 261 021-6 (Lok 02 | 98 80 0261 021-6 D-CFLDE | MaK G 1100 BB) der CFL Cargo Deutschland GmbH und MZ 1439 (92 86 000 1 439-5 DK-NEG) von David Bernhard Associates.
Aufgenommen von Bahnsteig 1/2.
[3.8.2019 | 11:23 Uhr] Clemens Kral
DSB Mo 1834 / Mz 1411 mit zwei Personenwagen Bahnhof Vinderup am 5. September 1976. - Der dieselelektriche Triebwagen Mo 1834 wurde 1953 von Frichs A/S in Århus gebaut. Die Mo der Serie 1801 - 1890 hatten zwei Frichs-Dieselmotoren des Typs 6185CA. Höchstgeschwindigkeit: 120 Stundenkilometer. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Minolta SRT-101. Kurt Rasmussen
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