bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Rückkehr an die Kleinbeltsbrücke (Gammel Lillebeltsbro), ca.

(ID 84110)



Rückkehr an die Kleinbeltsbrücke (Gammel Lillebeltsbro), ca. 1991, als noch kein Fahrdraht nach Fyn ging. Eine MZ zieht eine schöne Garnitur über die Meerenge. Das Wetter ist traumhaft. Vom Wind 35 Meter über dem Meer sieht man auf dem Bild nichts....Noch heute komme ich jedesmal wieder hier hin. Rechts wieder die neue Bro mit dem Motorvej (Autobahn). Weitere alte Bilder von der schönen Brücke sind gerne gesehen. Wer hat etwas? Würde gerne mal was schreiben über diese tolle Brücke!

Rückkehr an die Kleinbeltsbrücke (Gammel Lillebeltsbro), ca. 1991, als noch kein Fahrdraht nach Fyn ging. Eine MZ zieht eine schöne Garnitur über die Meerenge. Das Wetter ist traumhaft. Vom Wind 35 Meter über dem Meer sieht man auf dem Bild nichts....Noch heute komme ich jedesmal wieder hier hin. Rechts wieder die neue Bro mit dem Motorvej (Autobahn). Weitere alte Bilder von der schönen Brücke sind gerne gesehen. Wer hat etwas? Würde gerne mal was schreiben über diese tolle Brücke!

Ober franke 25.01.2007, 2587 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Scanbild von DSB/Banestyrelsen 1419 ins Bw Randers während der  50 YEARS of NOHAB  fest am 23 Mai 2004 geschossen.
Scanbild von DSB/Banestyrelsen 1419 ins Bw Randers während der "50 YEARS of NOHAB" fest am 23 Mai 2004 geschossen.
Leonardus Schrijvers

Dänemark / Dieselloks / Serie MZ(I-IV) 1401-1461

189 1200x800 Px, 24.11.2021

Die MZ 1448 der DSB im April 1984 im dänischen Fährbahnhof Roedby, dahinter eine ME. Die MZ gehören zum Typ JT 26 C, den NoHAB gemeinsam mit General Motors/USA als Hochleistungslokomotive für den europäischen Markt entwickelte.
Die MZ 1448 der DSB im April 1984 im dänischen Fährbahnhof Roedby, dahinter eine ME. Die MZ gehören zum Typ JT 26 C, den NoHAB gemeinsam mit General Motors/USA als Hochleistungslokomotive für den europäischen Markt entwickelte.
Horst Lüdicke

Dänemark / Bahnhöfe / Rødby, Dänemark / Dieselloks / Serie MZ(I-IV) 1401-1461, Nordamerikanische Dieselpower in Europa

415 1200x764 Px, 28.04.2020

TágKraft MZ 1425 steht am 9 September 2015 in Padborg.
TágKraft MZ 1425 steht am 9 September 2015 in Padborg.
Leonardus Schrijvers

Dänemark / Dieselloks / Serie MZ(I-IV) 1401-1461

291 1200x803 Px, 18.01.2020

Während der einen Stunde Aufenthalt im Bahnhof Padborg st (DK) auf der Bahnstrecke Fredericia–Flensburg (KBS 65 (DSB)) war leider so gut wie nichts los. Daher widmete ich mich (dauerhaft) abgestellten Fahrzeugen:
Tele-Blick auf 261 021-6 (Lok 02 | 98 80 0261 021-6 D-CFLDE | MaK G 1100 BB) der CFL Cargo Deutschland GmbH und MZ 1439 (92 86 000 1 439-5 DK-NEG) von David Bernhard Associates.
Aufgenommen von Bahnsteig 1/2.
[3.8.2019 | 11:23 Uhr]
Während der einen Stunde Aufenthalt im Bahnhof Padborg st (DK) auf der Bahnstrecke Fredericia–Flensburg (KBS 65 (DSB)) war leider so gut wie nichts los. Daher widmete ich mich (dauerhaft) abgestellten Fahrzeugen: Tele-Blick auf 261 021-6 (Lok 02 | 98 80 0261 021-6 D-CFLDE | MaK G 1100 BB) der CFL Cargo Deutschland GmbH und MZ 1439 (92 86 000 1 439-5 DK-NEG) von David Bernhard Associates. Aufgenommen von Bahnsteig 1/2. [3.8.2019 | 11:23 Uhr]
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.