bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SCHIENENBAUZUG SSP 110 SW IM BAHNHOF LANGENHAHN (OBERWESTERWALDBAHN) Am 24.4.2018 steht im BAHNHOF LANGENHAHN,mit 463 Meter über NN dem höchsten Punkt der OBERWESTERWALDBAHN

(ID 1080909)



SCHIENENBAUZUG SSP 110 SW IM BAHNHOF LANGENHAHN (OBERWESTERWALDBAHN)
Am 24.4.2018 steht im BAHNHOF LANGENHAHN,mit 463 Meter über NN dem höchsten Punkt der
OBERWESTERWALDBAHN LIMBURG-WESTERBURG-AU,der zweiteilige Bauzug mit  SYLVIA 
und  SAAR-EXPRESS  der für die DB tätigen Firma MONTI (EISENBAHNBAU/TIEFBAU)....

SCHIENENBAUZUG SSP 110 SW IM BAHNHOF LANGENHAHN (OBERWESTERWALDBAHN)
Am 24.4.2018 steht im BAHNHOF LANGENHAHN,mit 463 Meter über NN dem höchsten Punkt der
OBERWESTERWALDBAHN LIMBURG-WESTERBURG-AU,der zweiteilige Bauzug mit "SYLVIA"
und "SAAR-EXPRESS" der für die DB tätigen Firma MONTI (EISENBAHNBAU/TIEFBAU)....

Hans-Peter Kampmann 25.04.2018, 224 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
BUG Verkehrsbau SE mit ihrer P&T UNIMAT 09-475/4 S N-Dynamic Weichen- und Gleisinstandhaltungsmaschine ( D-BUG 99 80 9123 005-7 ) + Schotterplaniermaschine P&T SSP 110 SW ( 99 80 9425 101-9 D-BUG ) am 23.10.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
BUG Verkehrsbau SE mit ihrer P&T UNIMAT 09-475/4 S N-Dynamic Weichen- und Gleisinstandhaltungsmaschine ("D-BUG 99 80 9123 005-7") + Schotterplaniermaschine P&T SSP 110 SW ("99 80 9425 101-9 D-BUG") am 23.10.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

Auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern war Ende Oktober 2024 dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW zu sehen.
Auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern war Ende Oktober 2024 dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW zu sehen.
Christian Bremer

Ende Oktober 2024 war auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW unterwegs.
Ende Oktober 2024 war auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW unterwegs.
Christian Bremer

An die Arbeit vom Brücken anschaut: Spitzke D-SP AG 9980 9425 018-5 macht sich nützig in Schwandorf am 20 September 2024.
An die Arbeit vom Brücken anschaut: Spitzke D-SP AG 9980 9425 018-5 macht sich nützig in Schwandorf am 20 September 2024.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.