bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die verkabelte 182 519-9 (Siemens ES64U2-019) an der Spitze eines Mess- bzw.

(ID 1279825)



Die verkabelte 182 519-9 (Siemens ES64U2-019) an der Spitze eines Mess- bzw. Testzuges mit dem neuen Régiolis-Triebzug 85503 (Alstom Coradia Polyvalent) in Magdeburg Hbf auf Gleis 8.

🧰 Mitsui Rail Capital Europe GmbH (MRCE), vermietet an die DB Systemtechnik GmbH
🕓 26.8.2021 | 8:58 Uhr

Die verkabelte 182 519-9 (Siemens ES64U2-019) an der Spitze eines Mess- bzw. Testzuges mit dem neuen Régiolis-Triebzug 85503 (Alstom Coradia Polyvalent) in Magdeburg Hbf auf Gleis 8.

🧰 Mitsui Rail Capital Europe GmbH (MRCE), vermietet an die DB Systemtechnik GmbH
🕓 26.8.2021 | 8:58 Uhr

Clemens Kral 11.12.2021, 237 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 71/10, ISO100, Brennweite: 28/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Und sie fahren doch noch: Nach Abstellung aller Loks der Baureihe 145 von DB Cargo Mitte dieses Jahres sind weiterhin zwei Maschinen aktiv. Nachschuss auf DB Cargo 145 062-6 und 036-0 an der Zugspitze. Die beiden Maschinen sind am 04.09.2024 mit einem Test-Güterzug im Auftrag von DB Systemtechnik in Gemünden/Main zur Abstellung im dortigen Bahnhof unterwegs.
Und sie fahren doch noch: Nach Abstellung aller Loks der Baureihe 145 von DB Cargo Mitte dieses Jahres sind weiterhin zwei Maschinen aktiv. Nachschuss auf DB Cargo 145 062-6 und 036-0 an der Zugspitze. Die beiden Maschinen sind am 04.09.2024 mit einem Test-Güterzug im Auftrag von DB Systemtechnik in Gemünden/Main zur Abstellung im dortigen Bahnhof unterwegs.
Matthias Kümmel

Und sie fahren doch noch: Nach Abstellung aller Loks der Baureihe 145 von DB Cargo Mitte dieses Jahres sind weiterhin zwei Maschinen aktiv. DB Cargo 145 062-6 und 036-0 am Zugschluss sind am 04.09.2024 mit einem Test-Güterzug im Auftrag von DB Systemtechnik beim Abzweig Rohrbach über die Nantenbacher Kurve auf der SFS Würzburg - Lohr nach Gemünden/Main unterwegs.
Und sie fahren doch noch: Nach Abstellung aller Loks der Baureihe 145 von DB Cargo Mitte dieses Jahres sind weiterhin zwei Maschinen aktiv. DB Cargo 145 062-6 und 036-0 am Zugschluss sind am 04.09.2024 mit einem Test-Güterzug im Auftrag von DB Systemtechnik beim Abzweig Rohrbach über die Nantenbacher Kurve auf der SFS Würzburg - Lohr nach Gemünden/Main unterwegs.
Matthias Kümmel

Projekt „300 km/h auf alten Schnellfahrstrecken“ - Testfahrt Nr. 2: ICE 406 010/510  Frankfurt am Main  (Tz 4610) rast am 04.09.2024 mit 310 km/h aus dem 2159 Meter langen Sinnberg-Tunnel auf der SFS Würzburg - Fulda der hessischen Bischofsstadt entgegen. Auf dem Richtungsgleis Würzburg steht ein Test-Güterzug von DB Cargo mit dem DB Systemtechnik Messwagen D-DB 63 80 99-90 027-3 Bimz. Bespannt war der Zug mit den optisch heruntergekommenen Maschinen 145 062-6 und 145 036-0 (am anderen Ende im Tunnel).
Projekt „300 km/h auf alten Schnellfahrstrecken“ - Testfahrt Nr. 2: ICE 406 010/510 "Frankfurt am Main" (Tz 4610) rast am 04.09.2024 mit 310 km/h aus dem 2159 Meter langen Sinnberg-Tunnel auf der SFS Würzburg - Fulda der hessischen Bischofsstadt entgegen. Auf dem Richtungsgleis Würzburg steht ein Test-Güterzug von DB Cargo mit dem DB Systemtechnik Messwagen D-DB 63 80 99-90 027-3 Bimz. Bespannt war der Zug mit den optisch heruntergekommenen Maschinen 145 062-6 und 145 036-0 (am anderen Ende im Tunnel).
Matthias Kümmel

Projekt „300 km/h auf alten Schnellfahrstrecken“: DB Systemtechnik Messwagen D-DB 63 80 99-90 027-3 Bimz am Nordportal des Tunnel Sinnberg. HINWEIS: Das Foto entstand in Absprache mit dem Personal von DB Systemtechnik.
Projekt „300 km/h auf alten Schnellfahrstrecken“: DB Systemtechnik Messwagen D-DB 63 80 99-90 027-3 Bimz am Nordportal des Tunnel Sinnberg. HINWEIS: Das Foto entstand in Absprache mit dem Personal von DB Systemtechnik.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.