bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wegen eines Schadens an der Dampflokomotive 44 546 in Kempten übernimmt die Diesellokomotive 212 264-4 nun als Zuglok die restliche Strecke mit den zwei ab Buchloe zusammengeführten

(ID 1068166)



Wegen eines Schadens an der Dampflokomotive 44 546 in Kempten übernimmt die Diesellokomotive 212 264-4 nun als Zuglok die restliche Strecke mit den zwei ab Buchloe zusammengeführten Skizugteilen nach Obersdorf.Bild Stein im Allgäu 3.2.2018

Wegen eines Schadens an der Dampflokomotive 44 546 in Kempten übernimmt die Diesellokomotive 212 264-4 nun als Zuglok die restliche Strecke mit den zwei ab Buchloe zusammengeführten Skizugteilen nach Obersdorf.Bild Stein im Allgäu 3.2.2018

Matti Morelli 17.02.2018, 402 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: LEICA CAMERA AG LEICA SL (Typ 601), Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 63/10, ISO400, Brennweite: 340/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
15.07.1992 vor dem Kappelsbergtunnel 215 105-8 mit E 3779 von Stuttgart nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 vor dem Kappelsbergtunnel 215 105-8 mit E 3779 von Stuttgart nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 Üg 68738 von Gaildorf West nach Kornwestheim mit 212 240-6  kurz nach Kappelsbergtunnel .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 Üg 68738 von Gaildorf West nach Kornwestheim mit 212 240-6 kurz nach Kappelsbergtunnel .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.