bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

...

(ID 779778)



... Der IR musste am 31.7.91 fünf Minuten am Strullendorfer Einfahrsignal warten. Wenigstens ein Fahrgast freute sich darüber, weil ihm ein  Nachschuss  auf den nach Frensdorf weiterfahrenden Güterzug gelang. Am linken Bildrand steht ein (Schleusen?-)Gebäude des Main-Donau-Kanals.

... Der IR musste am 31.7.91 fünf Minuten am Strullendorfer Einfahrsignal warten. Wenigstens ein Fahrgast freute sich darüber, weil ihm ein "Nachschuss" auf den nach Frensdorf weiterfahrenden Güterzug gelang. Am linken Bildrand steht ein (Schleusen?-)Gebäude des Main-Donau-Kanals.

Jörg Schäfer www.vd-t.de 26.04.2014, 503 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
212 007-9 DB im Hintergrund die S3/6 (18 478) mit Silberlinge im Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen, April 2024.
212 007-9 DB im Hintergrund die S3/6 (18 478) mit Silberlinge im Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen, April 2024.
Daniel Hein

Die orientrote (rot/weiße) 212 014 solo im Jahr 1997 im Hbf. Bingen.
Die orientrote (rot/weiße) 212 014 solo im Jahr 1997 im Hbf. Bingen.
Ernst Lauer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.