241 008 mit dem Kesselwagenzug zum Tanklager nach Rhäsa, kurz vor Deutschenbora, 22.05.09
Björn G. Dietrich 03.06.2009, 1135 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Björn,
ein Traum.
Krafvoll,Robust und einfach nur schön.....
Ein richtig schönes Bild der "Super Ludmilla".
Gruß Marcel
403 1200x803 Px, 10.04.2024
456 1200x773 Px, 01.09.2022
466 1200x734 Px, 01.09.2022
418 1200x804 Px, 31.08.2022