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Mit ein paar Minuten Verspätung war IC2017 "Allgäu" am 1.5.2019 auf dem Weg von Dortmund nach Oberstdorf.

(ID 1243017)



Mit ein paar Minuten Verspätung war IC2017  Allgäu  am 1.5.2019 auf dem Weg von Dortmund nach Oberstdorf. Von Dortmund bis Stuttgart wurde der Zug außerplanmäßig von 120 144 statt einer Lok der BR101 bespannt. Kurz vor dem Koblenzer Hauptbahnhof wurde dabei das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich passiert, welches gerade abgerissen wurde.

Mit ein paar Minuten Verspätung war IC2017 "Allgäu" am 1.5.2019 auf dem Weg von Dortmund nach Oberstdorf. Von Dortmund bis Stuttgart wurde der Zug außerplanmäßig von 120 144 statt einer Lok der BR101 bespannt. Kurz vor dem Koblenzer Hauptbahnhof wurde dabei das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich passiert, welches gerade abgerissen wurde.

Michael Brunsch 03.02.2021, 274 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 160/10

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23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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