bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Mülheim-Kärlich Fotos

30 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Am 30.03.2019 war der Abriss des Kühlturmes des einstigen Kernkraftwerkes Mülheim-Kärlich bereits fortgeschritten, als 460 007 als RB26 auf dem Weg von Köln nach Mainz war. In Kürze wird der Bahnhof Urmitz erreicht.
Am 30.03.2019 war der Abriss des Kühlturmes des einstigen Kernkraftwerkes Mülheim-Kärlich bereits fortgeschritten, als 460 007 als RB26 auf dem Weg von Köln nach Mainz war. In Kürze wird der Bahnhof Urmitz erreicht.
Michael Brunsch

Mit ein paar Minuten Verspätung war IC2017  Allgäu  am 1.5.2019 auf dem Weg von Dortmund nach Oberstdorf. Von Dortmund bis Stuttgart wurde der Zug außerplanmäßig von 120 144 statt einer Lok der BR101 bespannt. Kurz vor dem Koblenzer Hauptbahnhof wurde dabei das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich passiert, welches gerade abgerissen wurde.
Mit ein paar Minuten Verspätung war IC2017 "Allgäu" am 1.5.2019 auf dem Weg von Dortmund nach Oberstdorf. Von Dortmund bis Stuttgart wurde der Zug außerplanmäßig von 120 144 statt einer Lok der BR101 bespannt. Kurz vor dem Koblenzer Hauptbahnhof wurde dabei das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich passiert, welches gerade abgerissen wurde.
Michael Brunsch

Am 9. Juni 2019 übernahm National Express den RE5 in Nordrhein-Westfalen. Am 6.7.2019 passierte 462 031 als RE5 von Wesel nach Koblenz das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich.
Am 9. Juni 2019 übernahm National Express den RE5 in Nordrhein-Westfalen. Am 6.7.2019 passierte 462 031 als RE5 von Wesel nach Koblenz das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich.
Michael Brunsch

Zusammen mit einer weiteren 189 zog 189 031 am 1.5.2019 einen Erzzug von Rotterdam nach Dillingen. Kurz vor Koblenz fuhr sie am ehemaligen Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich vorbei, welches derzeit abgerissen wird.
Zusammen mit einer weiteren 189 zog 189 031 am 1.5.2019 einen Erzzug von Rotterdam nach Dillingen. Kurz vor Koblenz fuhr sie am ehemaligen Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich vorbei, welches derzeit abgerissen wird.
Michael Brunsch

Am 1.5.2019 überführte ER20 2007 (PCW7) des Siemens Prüfcenters Wegberg-Wildenrath zwei neue Loks des Typs Smartron und einen belgischen Doppelstockwagen. Auf der Fahrt passierte sie das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich, bei dem der Abriss mittlerweile deutliche Fortschritte gemacht hat. Bei den beiden Smartron handelt es sich um 192 002 der Siemens AG und 192 003 der InfraLeuna.
Am 1.5.2019 überführte ER20 2007 (PCW7) des Siemens Prüfcenters Wegberg-Wildenrath zwei neue Loks des Typs Smartron und einen belgischen Doppelstockwagen. Auf der Fahrt passierte sie das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich, bei dem der Abriss mittlerweile deutliche Fortschritte gemacht hat. Bei den beiden Smartron handelt es sich um 192 002 der Siemens AG und 192 003 der InfraLeuna.
Michael Brunsch

DB Regio 643 050/550 auf der linken Rheinstrecke als RB 23 (12622)  Lahn-Eifel-Bahn  Limburg (Lahn) - Mayen Ost, rechts DB Regio 643 037/537 als RB 23 (12625)  Lahn-Eifel-Bahn  Mayen Ost - Limburg (Lahn) (Urmitz, 04.06.18).
DB Regio 643 050/550 auf der linken Rheinstrecke als RB 23 (12622) "Lahn-Eifel-Bahn" Limburg (Lahn) - Mayen Ost, rechts DB Regio 643 037/537 als RB 23 (12625) "Lahn-Eifel-Bahn" Mayen Ost - Limburg (Lahn) (Urmitz, 04.06.18).
Reinhard Kühn

Alpha Trains Belgium E 186 206, vermietet an Railtraxx, auf der linken Rheinstrecke mit einem Autotransportzug in Richtung Koblenz. Im Hintergrund der Kühlturm des stillgelegten AKW Mülheim-Kärlich, mit dessen Abbruch an diesem Tag begonnen werden sollte (Urmitz, 04.06.18).
Alpha Trains Belgium E 186 206, vermietet an Railtraxx, auf der linken Rheinstrecke mit einem Autotransportzug in Richtung Koblenz. Im Hintergrund der Kühlturm des stillgelegten AKW Mülheim-Kärlich, mit dessen Abbruch an diesem Tag begonnen werden sollte (Urmitz, 04.06.18).
Reinhard Kühn

Alpha Trains Europa 460 016/516, vermietet an Transregio, auf der linken Rheinstrecke als RB 26 (25427)  Mittelrheinbahn  Köln Messe/Deutz - Mainz Hbf fährt vor dem Hintergrund des Kühlturms des stillgelegten AKW Mülheim-Kärlich am 12.04.18 in den Bahnhof Urmitz ein.
Alpha Trains Europa 460 016/516, vermietet an Transregio, auf der linken Rheinstrecke als RB 26 (25427) "Mittelrheinbahn" Köln Messe/Deutz - Mainz Hbf fährt vor dem Hintergrund des Kühlturms des stillgelegten AKW Mülheim-Kärlich am 12.04.18 in den Bahnhof Urmitz ein.
Reinhard Kühn

Die an Retrack vermietete Railpool 193 815 fährt auf der linken Rheinstrecke mit einem Kesselwagenzug zwecks Überholung durch einen folgenden IC am 12.04.18 im Bahnhof Urmitz auf ein Ausweichgleis in Richtung Köln.
Die an Retrack vermietete Railpool 193 815 fährt auf der linken Rheinstrecke mit einem Kesselwagenzug zwecks Überholung durch einen folgenden IC am 12.04.18 im Bahnhof Urmitz auf ein Ausweichgleis in Richtung Köln.
Reinhard Kühn

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.